Ja, liebe Güte oder ach Du liebe Zeit.
Da melde ich mich mal wieder
bei Euch Lieben. Waren krank. 
Und davor/danach/dazwischen 
gab´s ne Menge Arbeit.
Für den Blog war leider 0,0 Zeit übrig.



Hier sind ganz tolle
Dinge mit der Post angekommen.
Ich habe mich so sehr gefreut.



Von der lieben Jen habe ich dieses
tolle Buch und zauberhafte andere
Kleinigkeiten zugeschickt bekommen.
Vielen Dank auch hier 
nochmal liebste Jen 








Die Servietten sind bereits im täglichen Einsatz.
Das Brett hängt dekorativ in der Küche.
Ja, und das zerknüllte Papier war die 
Verpackung von was unglaublich MEGA Leckerem:
einer weißen Tartufo Praline.


Und da wären wir beim

Glück - sich über die kleinsten 

Dinge freuen zu können

das bedeutet Glück.

Und sowas kannst Du jeden Tag erleben.

Egal, wie mies der Tag gewesen sein

sollte. Es ist immer möglich den einen 

Moment des Glücks bewusst 

wahr zu nehmen.

Nehme ihn war, den Moment <3



Praktisch: Im Buch lagen
diese niedlichen Etiketten bei



Und das war noch nicht Alles.
Bei der lieben Smilla habe
ich auch gewonnen. 
Und zwar diese Lampe:



Und diese Kugel
mit dazu. 





VIELEN DANK LIEBE SMILLA.
DIE LAMPE IST DER KNÜLLER.








Dieser Kater ist riesig.
Das kann man auf dem Bild 
nicht erkennen, Ihr dürft es mir 
jedoch glauben. 

Wenn wir spazieren gehen, 
läuft er ab und zu mit uns
bis zum Waldrand mit.


Und an diesem Tag
habe ich den Sonnenuntergang
beim Feld 
aufgenommen:




Sobald ich die Zeit finde,
werde ich wieder Eure Kommentare 
direkt unterm Post beantworten 
und wenn ich noch mehr Zeit 
finde (such, such, ja wo is sie denn, 
die liebe Zeit;))
dann drehe ich auch noch eine 
Blogrunde bei Euch Lieben,
bevorzugter weise mit Kommentieren.
Das wird spätestens morgen der Fall sein.

Bis dahin,
habt es ganz fein.

Alles Liebe 
von 
Eurer Lina









Kommentare:

  1. Liebe Lina!
    Erstmal meine Gratulation zu der hinreißenden Leuchte,die du gewonnen hast.
    Ich hoffe du und deine Familie sind wieder gesund und munter.
    Nun wünsche ich dir eine schöne Karwoche!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanne, ja uns geht es mittlerweile -endlich- besser.
      Und die Osterferien dürfen genossen werden :) Ich wünsche Dir auch eine
      wundervolle Woche. Drücker ♥

      Löschen
  2. Liebe Lina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderbaren Gewinnen und die Lampe hängt an einem schönen Platz!
    Der Kater ist ja ein hübsches Kerlchen und wirkt echt nicht so riesig!
    Versuche mir auch immer Zeit anzuknapsen fürs Bloggen und kommentieren.
    Lass es dir schmecken:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich erfreue mich täglich bei der Büroarbeit an diesem Prachtstück :)
      Danke Deiner lieben Worte liebe Kristin. Dir Alles Liebe ♥

      Löschen
  3. Hallo liebe Lina,
    meinen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen. Das sind ja wunderbare Dinge, die Du auch schon toll bei Euch integriert hast.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest und viele bunte Ostereier, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so soll es sein - ich habe aber auch wirklich megapraktische Sachen geschenkt bekommen - und Leckere ;)
      Danke Deiner lieben Worte liebe Nicole ♥♥♥ Drücker!!!

      Löschen
  4. Liebe Lina,
    ach ich freue mich das es dir wieder besser geht und den Rest deiner Familie....
    Schön das dir die Sachen gefallen......
    Ja die Praline ist wirklich eine Sünde Wert......ich muss auch gleich mal bei Amazon schauen....
    Hier gibt es sie im Hofladen.....ein Euro das Stück....deshalb habe ich jetzt immer einen Euro in der Tasche
    für den Fall.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Liebe, Du hast mir so wunderbare Sachen und diese kleine Köstlichkeit geschenkt ♥ DANKE NOCHMAL VIELMALS ♥ Musste grad so schmunzeln, als ich Deinen Satz mit dem Tartufo Euro gelesen habe :)
      Direkt unter dem Absatz habe ich, da wo ich so über diese Pralinen geschwärmt habe, einen direkten LINK zu den kleinen Leckereien eingefügt. :)
      Drücker und Alles Liebe ♥♥♥

      Löschen
  5. Ostern ist doch erst am Sonntag...lach. So wundervolle Sachen liebe Lina, ich freu mich für dich ♥ Ja und was das Glück angeht, bin ich ganz deiner Meinung ♥
    Liebste Grüße und euch ein wunderschönes Osterfest
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, ich habs gut :) Freu!!! Du Liebe, danke Deiner lieben Worte und fühl Dich fest gedrückt ♥

      Löschen
  6. Da hast du aber Glück gehabt liebe Lina und so schöne Sachen haben den Weg zu dir gefunden.
    Die Lampe ist echt klasse.
    Ja, die kleinen Freuden sind manchmal die größten.
    Natürlich soll das Bloggen nicht in Stress ausarten. Ich mag deine entspannten Posts. Und wenn keine Zeit da ist, ist keine Zeit da. Es gibt sicher wichtigeres. Dafür habe ich momentan mal mehr Zeit in den Blogs zu stöbern, da ich schon die 2. Woche mit einem hartnäckigen Infekt zu Hause bin...
    Ich sende dir Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du alles sehr schön geschrieben. Danke liebe Birthe ♥ Ich wünsche Dir von Herzen die beste Besserung. Alles Liebe ♥

      Löschen
  7. Du Glückspilz! Wunderschöne Sachen hast du gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
    Dein neues Bloglayout ist auch total hübsch geworden!
    Freue mich schon euch zu sehen kommende Woche!
    Ganz viele Bussis!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Süße, ja das sind alles so wunderbare Dinge die ich bekommen habe, bin sehr froh darüber ♥
      Auf den Header bin ich stolz - habe jedes einzelne Element selber grafisch zusammen gebastelt.
      Hat richtig viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auch schon ganz dolle auf Euch Lieben nächste Woche ♥♥♥ Fester Drücker!!!

      Löschen
  8. Allerliebste Lina,
    ich hab mir schon gedacht...was los mit Lina?
    Schön, dich gesund und minter zu wissen.
    Das problem mit der zeit ist auch mein größtes.
    Der garten ruft, die Kinder fordern, der haushalt....
    Das ewige lied...
    wenns dir gar zu strtessig wird, dann mach einfach mal BLAU...
    Ich hab gestern einen ganzen Post nur zum blaumachen gezeigt...
    Du hast soooo tolle Dinge bekommen, ich bin ganz hin und weg...
    die lampe ist der Oberhammer
    ich drück dich und wünsche dir und deiner familie ein wundervolles gemütliches osterfest
    Allerherzlichst
    barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Allerliebste Barbara, Deine Worte haben mir grad richtig gut getan. So lieb ♥ Ich freu mich schon jetzt auf Deinen Blaumach Post. Morgen drehe ich endlich mal wieder eine Blogrunde. Jetzt gehts auf die Couch - Kommentare beantworte ich heut abend ab jetzt nur noch über meinen kleinen touchsreen ;) Endlich Freizeit, jey :)) Fühl Dich fest gedrückt und ALLES LIEBE ♥♥♥

      Löschen
  9. Liebste Lina,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und ich freu mich mit dir über die schönen Dinge die du außerdem bekommen hast, um deinen zauberhaften Nachbarn beneide ich dich fast, der sieht ja süß aus, ja und so ein Tartufo oder der ganze Beutel würde mir sicher auch sehr gut schmecken.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und sollten wir uns vorher nimmer lesen, schöne Ostern
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du Liebe ♥ Danke Dir ♥ Vor Ostern werdet Ihr noch einen Post von mir bekommen :) ALLES LIEBE und fühl Dich gedrückt!!!

      Löschen
  10. Liebe Lina,
    ja das mit Zeit das kenne ich auch - lass dich einfach nicht stressen.
    Deine Gewinne sind wundervoll, die Lampe ist eht der Knaller.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, ja da hast Du recht. Stressen lassen sollte man tunlichst vermeiden. Was ich mitunter erfolgreich umzusetzen gelernt habe. GLG, Lina

      Löschen
  11. Liebe Lina!
    Mir geht es mit der Zeit so wie Dir. Ich schaffe es zwar noch ( relativ ) regelmäßig zu bloggen, aber zum Kommentieren und Lesen bei anderen reich die Zeit momentan meist nicht. Von daher Danke für den Hinweis!♡
    Schön, dass Dir die Lampe so gut gefällt, ich liebe sie hier auch sehr!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein entspanntes Osterfest,
    Bis bald
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥Danke Du Liebe♥ Fühl Dich gedrückt ♥

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...