★ GEWONNEN ★

Hallo Ihr Lieben, 

da bin ich wieder ♥...


Heute hat der Postbote geklingelt...
Ich habe mitgemacht bei der Verlosung von Anke von Was das Leben so bietet  
... und stellt Euch vor... Ich habe gewonnen ★ ★ ★ jipi!!



...seht her...
..sind die Klammern nicht süß?  
Und eine so liebe Karte hat Anke mir geschrieben ♥

...Eine wunderschöne Stofftasche zum Aufbewahren schöner Dinge...die Gepunktete hatte ich mir ausgesucht falls ich gewinnen sollte, was ich ja habe ole ole :-)  Und oben drauf hat mir die Anke das andere Utensilio Täschchen mit dazu gegeben!! Hammer!! DANKE LIEBE ANKE!!
... dazu eine schicke Tasse aus der ich jetzt am Morgen meinen Kaffee trinken kann...


...... über die Seife freue mich mich auch, sie ist so schön verpackt, ich werde sie erstmal so lassen und als Deko in mein Badezimmer legen....
Die Tasse, die Seife und die Klammern waren im Körbchen gelagert. Das steht nun bei mir in der Küche, sehr schön. 



Liebe Anke, vielen...

-lichen Dank nochmal

Und weil ich grad so berauscht von meinen liebevoll gestalteten Gewinnen bin...
Blumen für Euch....


.... glücklich verabschiede ich mich erstmal....
....und wünsche Euch allen ein schönes restliches Wochenende....


♥-lichst 

Eure Silbermandel 


Kommentare

  1. Meine liebe Silbermandel!

    Herzlichen Glückwunsch! Da hast Du ja richtig viele schöne Dinge bekommen. Die mit den Punkten hatte ich auch gewählt. Toll, was? Aber die andere direkt auch noch zu bekommen: Wahnsinn! Solche Stofftaschen kann man ja nie genug haben, um darin mal flott was fallen zu lassen ;o) Schon ist aufgeräumt ♥

    Deine weißen Tulips sind bezaubernd.
    Mehr Frühling wünschen sich wohl einjeder hier. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Sei ganz doll gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silbermandel,
      ich möchte dir ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn gratulieren!!!!!!

      Liebe Grüße,Silke

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    freue mich für dich über deinen tollen Gewinn! Das sind ja richtig viele und schöne Sachen! War der hübsche Drahtkorb auch dabei? Den finde ich besonders schön! Auf die Stoffbeutel stehe ich eh. Habe selber auch einige... Bin schon gespannt darauf die Dinge Life zu sehen! Aber jetzt kommst du ja erstmal zu mir ;-) Da freue ich mich schon drauf!!!
    Ganz viele, liebe Grüße, Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das sind ja tolle Geschenke, die du gewonnen hast, wie schön, gerade wenn man noch nicht so lange bloggt, freut man sich doppelt und dreifach über solche schönen Gewinne, ich freu mich für dich mit!!!
    Herzliche Grüße, und eine schöne neue woche, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu Deinen vielen tollen Geschenken, liebe Silbermandel. Die Sachen sind ja alle richtig klasse. Ich habe leider nicht gewonnen. Momentan habe ich auch viel zu tun, so dass das Bloggen leider etwas warten muss. Aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgegeben. Ich habe mich aber sehr über Deine lieben Worte gefreut und mir auch schon wirklich Gedanken gemacht, was bei Dir so los ist. Nun weiss ich aber, dass alles ok ist.
    Ganz herzliche Grüße und eine schöne vorösterliche Woche
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glueckwunsch zu Deinem tollen Gewinn :-) Das hat bestimmt Spass gemacht, all die schoenen Dinge auszupacken. Die Tasse finde ich total schoen. Dann lass Dir den Kaffe immer gut daraus
    schmecken ;-)
    Liebe Gruesse,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    warte schon ganz gespannt auf einen neuen Post von dir! ;-)
    Ich habe heute ein selbst gemachtes Videotutorial zum Hasenfalten in meinen Post integriert.
    Wie findest du das? War ein wenig aufgeregt. Bin gespannt ob es gerne angenommen wird.
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Silbermandel!

    Da ich nun nicht mehr warten möchte, ob Du vor dem Osterhäschenfest noch zum Posten kommst, möchte ich Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterfest wünschen. Mach´ Dir schöne freie Tage und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts