Weihnachten

Meine Lieben,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen wunderschönen 
4. Advent. 







... mögt Ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten verbringen.



 



 ... schon morgen werden kunterbunte Geschenke unter dem Baum liegen und es wird das Allerschönste sein, in vor Freude strahlende Kinderaugen blicken zu können....





Auf das heilige Fest, die Familie und engsten Freunde...
...............und natürlich auf Euch, Ihr Lieben.......











     




Fühlt Euch geherzt...


Allerliebste Grüße

von Eurer

Silbermandel



Kommentare

  1. Liebe Silbermandel,

    das ist aber ein edel-eleganter Weihnachtsbaum!
    Ich wünsche Dir die glücklichsten Kinderaugen und ein wundervolles Weihnachtsfest ♥
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Post.......danke für die guten Wünsche! Von Herzen für dich und deine Lieben ein frohes Fest!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silbermandel,
    schön von Dir zu lesen. Der Baum ist wunderschön geschmückt. Silber mag ich für Weihnachten am liebsten. Davon alleine kommen Kinderaugen schon zum leuchten.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes Fest, ganz viele Geschenke, viel Zeit mit der Familie und ganz glückliche und zufriedene Kinderaugen.
    Alles Gute für Dich
    herzlichst Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maus,
    wooooowww ist euer Weihnachtsbaum schööööön geworden! Ein Traum in Silber und Weiß. Da werden die Kinderaugen mindestens so leuchten wie der Baum. Und so hübsch gestaltet ist dein Post! Ich bin sehr beeindruckt! Tolle Fotos!
    Ich wünsche dir mit deiner Familie frohe Weihnachten! Habt eine schöne und besinnliche Zeit! Ich werde an euch denken und freue mich schon darauf deine hübsch verpackten Geschenke auspacken zu dürfen! War schön dich in all dem Vorweihnachtstrubel noch kurz zu sehen!
    Fühl dich feste geherzt!
    Alles Liebe, Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silbermandel,
    deine lieben Worte haben mich sehr gefreut, ich dank dir!!
    Dein post ist auch so schön weihnachtlich und ich wünsche euch mit eurem Kind einen ganz wunderschönen Weihnachtsabend, fröhliche Tage und eine schöne, erholsame Zeit!!
    Ganz herzliche Grüße und Fröhliche Weihnachten♥, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    Danke für Deine lieben Wünsche.
    Was hast Du für tolle Kugeln.
    Genieße morgen die strahlenden Kinderaugen, bei uns gibt es nur noch leicht genervte Teenageraugen.
    Hab eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts