★ GIVE AWAY ★ (!!beendet!!)

GIVE AWAY BEENDET
!!! 


Ihr Lieben

Silbermandel´s Welt ist jetzt  
1 ganzes Jahr alt.
★ ★

Ich bin sehr froh hier her 
gefunden zu haben.
Mein Blog bereitet mir sehr viel Freude 
und ich habe 
so Einige von Euch Lieben voll und ganz in mein Bloggerherz geschlossen ♥

Ich möchte mich bei Euch bedanken, daß Ihr mich besucht, meinen Blog lest, liebe Kommentare schreibt, 
Euch als Mitglieder meiner Seite eintragt 
oder einfach nur still mitlest.

Ich freue mich, daß es Euch gibt!!

Und das muß gefeiert werden, hab ich Recht ;o)

Als Dankeschön habe ich ein Give Away für Euch.

Ich habe für die Gewinnerin 
oder Gewinne
einen 
Latte Cup von Green Gate ("Candy Mint") 
aus der neuen Kollektion ausgesucht.
Die Windlichter und das kleine Wichtelchen
pack ich mit dazu ein.
 

  Alles was Ihr dafür tun müsst, um am 
Give Away teilzunehmen 
ist 
ein Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen.


Eines der beiden Bilder, welches Euch am Meisten gefällt könnt Ihr sehr gerne bei Euch verlinken. Das ist aber natürlich keine Bedingung um teilzunehmen.

Das Give Away endet am
Freitag, den 01. März 2013


Ich wünsche Jeder und Jedem viel Glück
 
Allerliebste Grüße
von 
Eurer Silbermandel    

 



Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Silbermandel,
    eben habe ich noch Nachricht von Dir bekommen und nun steht Dein Giveaway schon im Blog.
    Und so ein schönes...
    Da möchte ich gerne mitmachen und drücke mir mal fest die Daumen.
    Ich nehme das erste Bild mit zu mir.
    Bei den Weckgläsern musst Du Dich beeilen, bei uns gab es gestern nach meinem Einkauf nur noch zwei. Aber das kann ja bei Dir ganz anders sein.
    Dir noch einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silbermandel,

    was für ein frühlingszarter Becher! Hach, im Geiste sehe ich mich schon draußen in der Sonne sitzen, und einen köstlichen Latte schlürfen ;o)
    Aber das Gratulieren darf ich nicht vergessen! Zum 1. Geburtstag Deines Blogs die allerherzlichsten Glückwünsche ♥
    Das erste Bild wandert nun mit zu mir rüber.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silbermandel!
    Bis jetzt habe ich deinen schönen Blog immer nur still und heimlich besucht, aber zum 1. Bloggeburtstag möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und habe mich natürlich auch ganz brav als Leserin eingetragen. Bei deinem traumhaften Giveaway hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen, der Lattecup ist sooo schön!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silbermandel,
    oh, ein Giveaway und auch noch so ein tolles. Paßt gut zum irgenwann hoffentlich kommenden Frühling.
    Ganz herzlich möchte ich Dir zu Deinem Bloggergeburtstag gratulieren. Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin viel Spass am Bloggen hast und so schöne Fotos für uns machst.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silbermandel,
    ich freue mich sehr, daß wir uns gefunden haben ♥! Du hast einen sehr schönen
    Blog und ich werde dich nun auch regelmäßig besuchen. Und was soll ich sagen, so ein wundervolles GG Giveaway. Da muß ich einfach mitmachen, denn dieses Muster ist ein Traum. Hach und das Windlicht ist zauberhaft.
    Dein Bild verlinke ich sehr gern in meinem Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. ...durch Zufall bin ich bei dir gelandet und
    ich möchte dir zu deinem 1. Bloggeburtstag gratulieren <3
    werde mich gleich mal bei dir eintragen :O)

    bei deiner tollen Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen,
    die neue GG-Kollektion ist wirklich wunderschön...

    ganz liebe Grüße
    bei uns im Rheinland schneit es gerade wieder :O(

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen, sehr gerne würde ich in den lostopf springen.-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silbermandel,
    so da bin ich;-)))
    1 Jahr bist du nun dabei..., oh da muß ich ja noch fast 1 Jahr warten, bis zu meinem 1. Bloggeburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen!
    Da hast du aber was schönes für uns ausgesucht, ein sehr schöner Gewinn!
    Ich hüpf gleich mal in den Lostopf, bin dabei!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, feiern ist immer gut, da hast du recht. :O) Ich hüpf gerne mit ins Lostöpfchen und verlinke dich gleich noch.
    liebe Grüße
    von der Biene, die sich zur Zeit etwas rar macht

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere! Das ist ja wunderschön.....da will ich sehr, sehr gerne mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine liebe Silbermandel,
    Happy Birthday....ich hoffe wir lesen uns hier noch viele Jahre!
    Also ich hüpf mal ganr gepflegt ins Lostöpfchen...Mensch was ist das denn hier für ein Gedränge - zieh mich hier mal gaaaanz schnell wieder raus - also am 01.03.2013 meine ich! *kicher*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke
    PS: Hoffe dem kleinen Mann gehts gut und er macht den Kindergarten unsicher!

    AntwortenLöschen
  12. erstmal herzlichen Glückwunsch! :)
    und da dein give away EIN TRAUM ist, versuch ich doch schnell mal mein Glück!!
    LG Helena

    AntwortenLöschen
  13. Oooohhh, wie schööön!!! Da bin ich dabei!!!! Ich liebe GG!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Anonym16:32

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! So, und jetzt hüpf ich mit Anlauf in dein Lostöpfchen, denn Dein Preis ist wirklich zu schön.
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so:)
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh Schmerz wieso finde ich deinen Blog denn jetzt erst?
    Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    Verlinken und mich in Ruhe umschauen werd ich nachher noch machen.
    Ist mir jetzt zu fummelig mit Handy :-)
    Tolle Verlosung!!
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem!
    Gerne springe ich mit in den Lostopf.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh ja, ich bin dabei!
    Das ist eine so wunderschöne Tasse!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für eine wundervolle Idee und so ein schöner Blog! Da bin ich gerne dabei!
    Ganz viele liebe Grüße lasse ich hier, Anna

    AntwortenLöschen
  19. gerade habe ich über ideenreich zu dir gefunden und finde, das du einen wunderschönen Blog hast, ich hab mich gleich als Leser eingetragen und freue mich über dieses wunderschöne giveaway
    Liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Anonym18:45

    Ich bin auch gerade über Ideenreich auf deinen schönen Blog gelandet.
    Herzlichen Glückwunsch und ich werde mir jetzt auch ein Plätzchen im Lostopf suchen.
    Liebe Grüße
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich beim stöbern auf deinen Blog gelandet und finde ihn sehr schön! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und alles Gute.
    -Auf in den Lostopf- Liebe Grüße RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  22. oh wie schön, da mache ich gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Bin gerade von Ideenreich hierher geschickt worden und ja da möchte ich doch auch gratulieren und schnell ins Lostöpfchen hüpfen, der Cup würde mir sehr gut gefallen! Jetzt schaue ich mich noch ein wenig in deinem Blogg um und wünsche dir einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!
    Ich habe Deinen schönen Blog gerade erst entdeckt und mich direkt mal als Leser eingetragen! Werde definitiv öfter bei Dir vorbeischauen!
    Und dann machst Du noch so ein tolles Giveaway, da muss ich mein Glück versuchen! Das Bild werde ich bei mir verlinken!
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silbermandel,
    ich bin dem Aufruf von Tanja gefolgt und statte Dir jetzt mal einen Besuch ab!
    Jetzt bin ich schon ein paar Jährchen im Bloggerland unterwegs, habe Tanja auch bei mir verlinkt und Dein schönes Blog bisher nicht entdeckt, tse. Naja, es gibt auch mittlerweile eine Menge schöner Blogs ;o)
    Bevor ich jetzt hier schreibe, habe ich bei Dir direkt mal bis Anfang Dezember zurückgelesen und es gefällt mir richtig gut bei Dir! Da ich eine klassische Blogroll-Nutzerin bin, verlinke ich Dich mal bei mir, OK?
    Und wenn ich schonmal hier bin, würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen und mein Glück bei diesem wunderschönen Giveaway versuchen :o)
    Ich lese dann mal noch ein bißchen weiter zurück ;o)
    Achso, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  26. ....herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auch noch so eine tolle Verlosung, da mach ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday zum einjährigen! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Silbermandel, wünsche dir alles Liebe zu dnem ersten Bloggeburtstag, hoffe es kommen noch viele andere dazu. Habe deinen tollen Blog über ideenreich entdeckt und freue mich über das, werde ihn vermerken um weiterhin dabei zu sein. Die Tasse ist auch toll und ich würde mich über diese freuen.

    Aller liebste Grüße,
    von einer neuen Leserin.

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!!!

    wünscht Dir

    Sandra7

    AntwortenLöschen
  30. Wow was für ein toller Blog...hier werde ich öfter lesen. Und der Becher wäre so toll...ich trinke ohnehin das ganze Jahr übe Tee und Kaffee.

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie toll! Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! Ich bin heut zum ersten Mal hier und bin ganz begeistert... Und dann gibts noch so ein tolles Giveaway. Da bin ich doch SEHR gern mit dabei! :)

    GLG und noch viel Freude hier im Bloggerland... Martina

    AntwortenLöschen
  32. Gratuliere! Mein Blog-Geburtstag dauert noch ein wenig... :)
    Die Tasse ist wunderschön und ich bin gerne mit in deinem Lostopf!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag un viel Freue weiterhin! Bin gerae auf einen Blog gestoßen und trag mich mal als Leser ein, vielleicht besuchst Du mich auch einmal! Der tollen Verlosung kann ich natürlich nicht widerstehen un versuch mein Glück, ein Bildchen nehm ich mit!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Silbermandel
    Herzliche Gratulation zu deinem 1. Geburtstag! Wünsche dir viel Spass beim weiterbloggen!
    Für dein schönes Give Away hüpf ich sehr gerne in deinen Lostopf.
    Lieber Gruss
    ba

    AntwortenLöschen
  35. liebste silbermandel,

    ich freue mich für dich, dass du bereits ein so erfolgreiches erstes bloggerjahr feiern kannst...

    ein tolles giveaway hast du zu diesem schönen anlass organisiert!

    liebste grüße

    nancy

    ps.
    dein bildchen verlinke ich in meine sidebar... :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Silbermandel!

    Meine allerherzöichsten Glückwünsche zu deinem 1. Bloggeburtstag!!!
    Und dann noch ein so wundervolles Give-away, da springe ich lieber ganz flink in deinen Lostopf, bevor er überfüllt ist und ich danebenpurzele...
    1Jahr erfolgreiche Bloggerin, da bin ich ja noch meilenweit von entfernt, mein Blog ist ja gerade erst geboren, aber nichts desto trotz nehm ich das Bild gern mit zum Verlinken.
    Vielleicht schaust ja mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Allerliebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Silbermandel!
    Erstmal alles Liebe zu Deinem Blogjubiläum!!!! So ein Jahr geht doch fix um oder???
    So nun habe ich endlich die Zeit gefunden, mich bei Dir einzutragen, Dich mit auf meine Seite zu nehmen und ganz wichtig, Deine tolle Verlosung zu verlinken! Ich freue mich immer soooooo über Deine Kommentare! Danke Dir! ... und nun geht es aber kopfüber in den Lostopf! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Silbermandel

    Allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!
    Das ist was ganz besonderes. Ich mag mich noch gut daran erinnern.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am bloggen und viele kreative Ideen.

    Deine Verlosung ist wunderbar. Ich liebe diesen Latte Cup. Das ist mein absolutes Lieblingsmodell :-).
    Deshalb stürz ich mich auch gerne in den Lostopf :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  39. da hüpf ich doch auch geschwind in den lostopf liebe silbermandel :-D

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Wäre die Tasse nicht perfekt, um damit durch den Garten zu spazieren?
    Also hüpfe ich schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  41. Femi07:25

    oh wie toll! Mein Sohnemann hat mir meinen Greengate Cup nämlich leider auf den Boden geschmissen (er war ein Weihnachtsgeschenk von meiner allerbesten Freundin) und ich finde ihn so schön dass er trotz langem Riss auf der Innenseite nicht in den Müll sondern noch ald Deko aufs regal gewandert ist- vielleicht hab ich ja Glück?
    Wärmste Grüße
    Femi
    (www.madebyfemi.de)

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag!

    Die neue Kollektion von Green Gate ist wieder so schön!

    Da muss ich auch mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße,

    Deborah vom Haus am See

    AntwortenLöschen
  43. Anonym08:28

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Ganz toller Blog! Und jetzt spring ich mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück :-)

    Liebe Grüße,
    *Jenni*

    AntwortenLöschen
  44. oh wie hübsch dein blog! herzlichen glückwunsch zum 1 jährigen jubiläum!! die verlosung ist echt ein traum, vielleicht habe ich ja glück, sie endet genau an meinem geburtstag!! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch zum ersten Blogger-Geburtstag, ich bin davon noch weeiiiit entfernt. Erst heute habe ich Deinen Blog gefunden und werde auch gleich fleißiger Mitleser. Viel Spass im nächsten Jahr wünscht
    Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen, liebe Silbermandel!
    Im Sommer bin ich auch so weit! ;-)
    Und da mir gerade die neue "Mint-Kollektion" von GreenGate so super gut gefällt, mache ich gerne bei deiner Verlosung mit! Der Latte Cup ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!

    Du hast einen sehr schönen Blog, ich habe dich in neine Blogliste aufgenommen, damit dich noch ganz viele BoggerInnen finden.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  48. Ein Bloggeburtstag, wie schön!...alles, alles Liebe für dich und deinen Blog!!!
    Ich lese gerne bei dir und bei so einem schönen Giveaway möchte ich unbedingt auch in den Lostopf!
    Die liebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Silbermandel,
    da gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir immer viel Spass beim Bloggen und noch ganz viele Leser für Deinen Blog.
    Und vielen Dank für Deine immer so lieben Kommentare bei mir, ich freue mich immer sehr darüber.
    Aber jetzt hüpf ich schnell noch ins Lostöpfchen, bei so einem tollen Giveaway!

    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Silbermandel,

    auch ich möchte noch mit in den Lostopf hüpfen. Alles liebe und einen wunderschönen (Bloggergeburts-)Tag sende ich Dir aus dem sonnigen Izmir.

    Mache weiter so

    Julia

    AntwortenLöschen
  51. oh, hier würde ich ja gern mal draus drinken.

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und noch viel Freude mit deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  53. alles liebe zum 1. bloggeburtstag - pünktlich dazu bin ich genau heute auf deinen blog gestoßen und gleich 'verliebt' -
    ich liebe tassen in diesem stil - einfach schön (und macht trübe tage bunter :) ) liebe grüße b.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Silbermandel,
    happy Birthday to you. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag und vielen Dank für deine Verlosung.
    Da hüpf ich doch auch gerne noch mit 1-2-3 kleinen Schrittennin dein Lostöpfchen und würde mich riesig freuen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruss Nadine

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Silbermantel,
    ♥-liche Glückwünsche zum Bloggeburtstag sende ich Dir!
    Einen schönen Blog hast Du!
    Ich bin ein totaler GreenGate-Fan und finde die Tasse wunderschön. Ach, wär' das schön, sie zu gewinnen. ;)
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  56. Happy Birthday Silbermandel!!! Mach weiter so. Ich finde es so schön, dass es Blogs wie deinen gibt, wo man sich Anregungen holen kann. Vielen Dank für die Mühe und die Zeit, die das alles kostet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Oh wie schön eine verlosung! Ich bin ganz verliebt in die green Gate cups! Und da meine Lieblings Farbe mint ist muss ich unbedingt mein Glück versuchen! Wenn ich am computer bin werde ich dein Bild gerne verlinken, das geht am i-pat nicht so gut!
    GGLG Victoria

    AntwortenLöschen
  58. Anonym21:10

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag!
    Wunderschöner Blog! Ich versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Silbermantel,

    alles gute zum Bloggeburtstag! Ich freu mich auf ein Platz im Lostöpfchen, da ich Greengate über alles LIEBEEEEE!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Partecipo volentieri...!!
    Elisa

    AntwortenLöschen
  61. Hach GG, ist immer so schön! :) Ich wünsch Dir alles Liebe zum Bloggeburtstag, Dein Foto nehm ich gleich mal mit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,

    oooh ich liebe GreenGate und so möchte ich Dir erstmal zum Bloggeburtstag gratulieren und gleichzeitig mit mächtig Anlauf in Lostopf springen *hüpf*.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    einen schönen Blog hast du und bei deiner wundervollen Verlosung mach ich gleich mal mit.
    Auf die Greengate-Becher schiele ich ja schon länger...ich denke da kommt bei mir aber Dekokram rein, Blümchen und so. In der Küche wären sie der Gefahr ausgestzt, dass mein Mann sie fallen blos lässt ;-)

    dir einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  64. katjaundphilipp@gmx.de11:11

    Wie schön, da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße von Deiner stillen Leserin Katja

    AntwortenLöschen
  65. Anonym18:16

    Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Ich springe auch noch mit in den Lostopf... Herzlichste Grüße von Anja St.

    AntwortenLöschen
  66. Anonym18:18

    Es ist immer wieder schön bei dir. Und sooo eine tolle Verlosung! Ich versuche mal mein Glück. Liebe Grüße von deiner stillen Leserin Lilli aus Sch.

    AntwortenLöschen
  67. hallo du liebe,
    ich bin gerade über deinen blog gestolpert und gratuliere dir von herzen zum ein-jährigen!
    da green gate mein herz immer höher schlagen lässt mache ich gerne bei deiner verlosung mit und eins deiner bildchen verlinke ich gerne auf meinem blog :o)!
    auf das noch weitere jahre folgen,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert.
    Trotz geringer Chancen möchte ich bitte mit ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück ;)
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Silbermandel,

    ich gratuliere Dir zum Einjährigen. Habe bisher Deinen Blog nur still gelesen und ich muß sagen, Dein Blog macht auch uns Freude.
    Auf viele weiteer schöne Bloggeburtstage.

    Lg,
    Anna

    AntwortenLöschen
  70. Meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und nun schau ich mich mal ein bisschen bei Dir um....
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  71. Oh was für eine schöne Verlosung, da möchte ich natürlich auch gerne mitmachen und natürlich gewinnen, ich mag ja GG auch so gerne...
    auch wenn ich nicht so ganz regelmäßig bei dir schreibe, reinschauen tu ich doch immer... herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter so... du führst einen so schönen blog!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Silbermandel,
    was für ein hübscher Name :-) Auf einem anderen Blog hab ich deine Verlosung entdeckt und bin hier seit über einer Stunde am schauen und lesen .. also mir gefällt es hier. Es ist wunderschön.
    Dann möchte ich dir natürlich zum Bloggergeburtstag gratulieren. Ich bin noch ganz am Anfang und hab noch nicht mal was gepostet :-)
    So .. und an der tollen Verlosung würde ich natürlich auch gerne teilnehmen. Dieser Latte Cup ist einfach ein Traum ..
    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  73. Happy Birthday liebe Silbermandel

    Mach weiter so, denn dein Blog gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  74. Alles Liebe zum 1 Jährigen Blogdasein und das hat völlig seine Berechtigung super schicke Bastelarbeiten und Rezepte hast du,nun will ich dich noch in deinem Nähmaschinenvorhaben bestärken! Ratter ratter und los gehts dann siehste was dir von der Nadel hüpft, falsch gibt es nicht...hiermit hüpfe ich jetzt in den Lostopf und lass dir sonnige Grüße da. LG Bine

    AntwortenLöschen
  75. Anonym10:07

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Bin immer wieder gerne hier und hoffe, wir bekommen noch viel zu Gucken und Lesen von Dir. ;-)
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  76. Anonym16:24

    Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen und hoffebtlich ncoh viele weitere. Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch,

    ich komme vom Efeuwald und schau mich jetzt hier mal um, denn dein Blog sieht wirklich sehr schön aus.

    Dein Giveway ist auch zauberhaft,
    hab ein schönes Wochenende,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Einen schönen Blog hast Du. Da komme ich doch jetzt öfter vorbei.
    So, jetzt macht mal Platz hier, ich möchte auch noch mit ins Lostöpfchen :-D.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  79. Anonym19:55

    Hej hej liebe Silbermandel!

    Jetzt hab ich über Umwege Dein wunderschönes Blog gefunden und dann gibt's da gleich eine Verlosung... wie herrlich!!! Ich liiiiebe Green Gate und würde mich riesig über das Give-Away freuen... So oder so trage ich mich hier aber jetzt als Leserin ein, denn ich werde ab sofort hier öfter zu Gast sein ;-)
    Viel Glück auch allen anderen hier im Lostöpfchen!!

    Allerliebste Grüße und hejdå!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  80. Anonym20:20

    Alles Gute zum Bloggergeburtstag. Dein Blog ist sehr schön. Da werde ich öfter vorbeischauen (bin zufällig auf diesen Blog gestoßen). Bei der so schönen Verlosung mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Inna Ens

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Silbermandel,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich lese zwar schon länger mit, doch heute habe ich mich endlich als Leser eingetragen.
    Vielen Dank für deine Mühe und mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  82. Anonym08:12

    Herzlichen Glückwunsch! Ja, es ist schon eine bereichernde Sache - das Bloggen :-)
    Tolles Giveaway, hiermit schmeiße ich mich in den Lostopf!
    liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  83. Anonym10:25

    Hallo Silbermandel,
    happy birthday zum Bloggeburtstag. Einen wirklich tollen Blog hast Du. Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße von Irene aus dem Westerwald (hier pfeifft der Wind so kalt)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, diesen wunderschönen Blog habe ich heute entdeckt und werde wohl ein häufiger Gast hier werden. Ich freue mich, an der Verlosung teilnehmen zu können. Green Gate mag ich sehr. Jetzt geht das Däumchendrücken los.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  85. Anonym14:08

    Herzliche Glückwünsche !
    Ich mache sehr gerne bei deiner schöne Verlosung mit,
    liebe Grüsse
    Valerie aus dem Esdorfergrund

    AntwortenLöschen
  86. liebe Silbermandel, hallo !
    Über Umwegen bin ich hierher gekommen und habe mich gerne auch gleich als Leser eingetragen - seehr schöner Blog und by the way: alles Gute zum 1. Bloggeburtstag !!

    Verlinkt habe ich Dich auch sehr gerne,
    jetzt schon ein Dankeschön für Deine Dankeschön-Verlosung ;-)

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Silbermandel,

    ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinem ersten Blog - Geburtstag!
    Der ist wirklich herzallerliebst und ab heute hast Du einen regelmäßigen Besucher mehr ;)
    Ich hoffe es ist nicht zu frech, wenn ich auch gleich mit in Deinen Lostopf hüpfe....
    Dein Bildchen ist auf jeden Fall schon bei mir verlinkt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  88. Superschöne Verlosung. Da bin ich doch gerne dabei und hüpfe ins Lostöpfchen. Dein Bildchen nehme ich natürlich mit. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mach weiter so.
    So einen Becher wünsche ich mir schon länger und da muß ich mein Glück doch versuchen.
    LG von einer stillen Leserin (Elke)

    AntwortenLöschen
  90. Anonym17:26

    Herzlichen Göückwunsch auch von mir.
    Ich habe lieder keinen eigenen Blog - will mir einfach nicht gelingen.
    bewundere alle eure tollen Blogs und bin schon etwas neidisch.
    Möchte auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Hanna
    hannakarl@t-online.de

    AntwortenLöschen
  91. Alles Liebe zum Bloggeburtstag ! Mit Pauken und Trompeten die die ein "Happy Birthday" spielen, stürze ich mich in den Lostopf und hoffe auf dein glückliches Händchen bei der Verlosung :-)

    Dir noch einen schönen Abend

    Nicky

    AntwortenLöschen
  92. Anonym19:47

    Liebe Silbermandel,
    zu deinem Bloggeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich. Bin so im Nov.2012 durch Zufall auf deinem Blog gelandet und statte dir nun regelmäßig als stille Leserin einen Besuch ab. Bei deiner Verlosung mach ich gerne mit und spring mal schnell in den Lostopf rein.
    Liebe Grüße aus Schwalmstadt schickt dir Partylino

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Silbermandel, auch ich wünsche dir ein schönes neues Bloggerjahr und natürlich noch ganz viele weitere. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit,
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  94. Anonym07:12

    Liebe Silbermandel,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit Deinem Blog und für uns viel schönes zum Ansehen und lesen.
    Und jetzt auch noch so ein tolles GiveAway. Klasse, da hüpfe ich gerne mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Silbermandel,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderbar. (Hier bleibe ich ;-)) Ich versuche auch gleich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße, das Kreative Zauberkind

    AntwortenLöschen
  96. Das ist ein sehr schönes Candy, da möchte ich ebenfalls mein Glück versuchen :-)

    Habe dein Candy auch auf meinem Blog in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Silbermandel!

    Ich bin noch nicht so lange in der Bloggerwelt unterwegs und bin daher eher zufällig auf Deinen wunderschönen Blog gestossen. Was ich gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
    Dein nettes Give-away habe ich auf meinen Blog verlinkt und würde mich sehr freuen, wenn Du mal vorbeischauen würdest.

    Ich wünsche Dir blumige und frühlingshafte Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  98. Anonym22:04

    Alles liebe zum Blog Geburtstag! Bei der Gelegenheit hüpfe ich dann auch noch schnell ins Lostöpfchen.

    LG Silke (laviva68@web.de)

    AntwortenLöschen
  99. Susanne11:08

    Auch von mir alles Gute zum 1. Blog-Geburstag!
    Hüpfe gerne in Deinen Lostopf:-)) GreenGate Becher in Mint sehen zauberhaft aus! Danke für dieses schöne Giveaway:-))

    Liebe Grüße Susanne
    (susannekreiling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  100. ♥-lichen Glueckwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und verlinke Dein Gewinnspiel.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  101. Anonym14:22

    Herzlichen Glückwunsch und noch viele Jahre tollen Blog!! Bin begeistert und nehme gerne am Gewinnspiel teil.
    LG Stefanie
    dusverheyen@online.de

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥!!
    Ich bin ja "nur" eine stille Leserin bei Dir, aber bei so einem schönen Give away möchte ich doch auch gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch!
    So eine schöne Verlosung, da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf.
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  104. Hey liebe Silbermandel, ich habe Dich gerade über die Verlosung entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen DIY´s. Der kleine weiße Schemel sieht toll aus, dass Sternenkissen und die Waschlappentasche...super! Das kann man auch gut verschenken. Und bei Deiner Verlosung möchte ich unheimlich gerne mitmachen, die Tasse ist ein Traum!

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Dein Bildchen nehme ich mir mit.

    AntwortenLöschen
  105. Huhu Silbermandel. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen...und: Dein Blog ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  106. Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag! Ich hüpfe mit in den Lostopf!
    Viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  107. Hallo liebe Silbermandel, Deinen Blog habe ich vor 1 Stunde entdeckt und bin begeistert. Ich habe mir einige Deiner Posts angesehen und fand sie sehr, sehr nett. Als "Verfolger" habe ich mich natürlich sofort eingetrage. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Bei Deinem süßen Candy hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ganz liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  108. Anonym21:38

    Glückwunsch zum bloggeburtstag...bei dem schoenen give away Versuch ich mal mein Glück.

    hier meine Email...petermeyer3344@hotmail.com
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch!
    Die sind wunderschön, da will ich auch mal mein Glück versuchen.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  110. Da hüpf ich doch noch schnell mit rein in den Lostopf.
    Alles gute zum Bloggeburtstag.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag. Die GreenGate Sachen gefallen mir auch sehr gut. Würde mich sehr über die Tasse freuen.
    Liebe Grüße -Kathy

    AntwortenLöschen
  112. Traumhafte Tassen und ein schöner Blog!
    Wenn ich darf, hüpf ich auch noch rein und verlinke!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  113. Anonym18:45

    So, nun war ich mal wieder ein wenig im www.blog unterwegs und habe diese schönen Latte-Cups entdeckt. Schön, dass die GreenGate-Artikel hier immer so zur Geltung kommen. Ich habe ja die Hoffnung, dass diese auch bald in meinen Wohnbereich wandern.

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag sagt
    Nicole aus der Perle der Baumberge

    AntwortenLöschen
  114. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag! Bin grad über deinen Blog gestolpert und bleib auch noch einbisschen länger, vlt. auf eine Tasse Tee oder einen Latte ;-)) hehe

    Ich find die GreenGate Sachen so süß... und deshalb spring ich auch noch schnell rein.

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  115. Oh wie schön :) Ich bin sowieso ein riesen Fan der Latte Cups und meine kleine Sammlung zu Hause schreit nach einem weiteren Mitglied, hihi. Klar dass ich dann hier mitmache.

    Ach ja, bevor ich es womöglich noch vergesse: alles alles Gute zum 1 jährigen Bloggeburtstag :*

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Silbermandel,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag! Ich finde es auch klasse hier in der Bloggerwelt und möchte sie nicht mehr missen! Ich habe dich und deinen blog gerade erst über das Ideenreich entdeckt und werde mich jetzt gründlich bei dir umschauen und stöbern!
    Ich liebe auch die Sachen von GreenGate und erweitere jedes Jahr ein bisschen meine kleine, feine Sammlung. Und wenn jemand nicht weiß, was er mir zum Geburtstag schenken soll, dann gibts immer den Tipp: Ein Latte Cup von GG!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  117. Anonym21:05

    Hallo,
    und herzliche Glückwünsche zu deinem schönen Blog und zum 1. Geburtstag.
    Ich lese hier immer gerne mit und hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kerstin P. aus WW

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Silbermandel
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!
    Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und habe deine tolle Verlosung gesehen!
    Ich lieeeeeebe Green Gate und versuch sehr gerne mein Glück :o)
    Hüüüüpf ins Lostöpfchen.....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  119. Amorika05:07

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag liebe Silbermandel und auf viele viele weitere...
    Ich bin vor einiger Zeit auf Deinen wunderschönen Blog aufmerksam geworden und komme Dich seitdem immer wieder gerne still und heimlich besuchen :-)
    Jetzt möchte ich mit Dir feiern und hüpfe zu den anderen Gästen in den Lostopf.
    Der Gewinn ist traumhaft schön und ich hoffe..., denn ich habe noch gar nichts von "GG"
    Auch wenn eigentlich wir Gäste die Geschenke mitbringen sollten...
    Alles Liebe
    Moni-Amorika

    AntwortenLöschen
  120. Silke09:47

    Alles Liebe !Ich bin zufällig hier gelandet und bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  121. happy birthday, liebe Silbermandel - Glückwunsch zu diesem ersten Geburtstag und mögen noch ganz viel weitere folgen, damit ich mir immer wieder neue Inspirationen stibitzen kann!!!
    Wenn es noch nicht zu spät ist, dann möchte ich auch noch ganz schnell in den Lostopf eintauchen und bin gespannt wie ein Hosenträger, ob mich das Losglück auch mal erwischt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  122. Alles Liebe zum Bloggeburtstag,
    ich bin gerade zufällig auf deine schönen Seiten geraten. Ich werde mich später noch ein bischen intensiver umsehen. GG gefällt mir auch sehr gut, darum nehm ich noch gern an der Verlosung teil.
    Viele Grüsse aus der Lüneburger Heide, Elke

    AntwortenLöschen
  123. Anonym09:01

    Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich bin durch einen Link gerade zufällig auf Deinen Blog gestossen und finde ihn einfach klasse.Weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln
    Iris

    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts