♥ Wochenendgrüße ♥

Guten Morgen Ihr Lieben,

Zum Sonntag für Euch Blumen

...mag meine Bunzlauer Kanne so sehr...
Benutze sie mittlerweile meistens als Vase für schöne Blumen... 






   Ich wünsche Euch ein wunderschönen Sonntag
Verbringt den Sonntag so wie es für Euch am Feinsten ist
Allerliebste Grüße
von 
Eurer Silbermandel

Kommentare

  1. Die Tulpen passen perfekt in die Kanne !!!
    Soll ich dein Foto vom Freitag auf der Pinwand austauschen ?
    Ich muss jetzt mal los....joggen...mit Fotoapparat... es ist schon Zeit für das zweite
    12tel Blick-Foto ! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silbermandel,
    die Vase mit den weißen Tulpen ist ja ein absoluter Hingucker...
    Das Relax-Schild hatte ich diese Woche auch schon in den Händen, habe es aber nochmals zurückgestellt.
    Ich werde meinen Sonntag mit Sortieren von Playmobil verbringen, zwei Kisten, die ich dann nach und nach ins Ebay stellen möchte... (Freu mich drauf!!!)
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silbermandel,
    ich wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    deine Bunzlauer Kanne ist klasse und die Tulpen machen sich einfach wunderschön darin!
    Hattet ihr lieben ein schönes Wochenende? Bei uns kränkeln gerade beide Männer wieder ein bisschen.
    Ich hoffe keiner wird ernsthaft krank!
    Drück dich ganz dolle! Einen guten Start in die neue Woche!
    Deine Tanja

    P.S. Bei mir gibt´s auch grad mal wieder einen Post, der dir gefallen könnte.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist schon wieder Montag und ich hoffe, du hattest ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts