Maritime Sommercharms





Einen schönen Guten Morgen 
Euch Lieben da Draußen


Heute habe ich für Euch einen neuen 
"Fashion and Beauty"-Post. 



Charmings/Charms-Anhänger sind seit Langem beliebt. 
Ich finde, im Sommer eignen sich dafür ideal maritime Anhänger, die Ihr an einer dafür passenden Kette tragen könnt. 

 
(Natürlich auch fürs Armband geeignet-bis auf meinen größeren Charm-Seestern, den häng ich an die Kette oder an eine meiner Handtaschen)














Meine Charmings habe ich mir auf einem Markt auf Mallorca gekauft. Auch die Wildlederkette mit dem Ring stammen vom selben Marktstand. 



Hier wirst Du in gut sortierten Modeschmuck-Läden fündig. 
Oder online:
Für Euch habe ich online gekuckt und das hier gefunden:

Lederkette: zum Beispiel HIER
Maritime 
Charmings:  zum Beispiel HIER








Euch Lieben wünsche ich nun
einen tollen und kraftvollen Start 
in diese Woche
!!!
Habt es ganz fein
!!!
 
Allerliebste Grüße
von 
Eurer
 







Kommentare

  1. Sehr sehr hübsch sieht das aus! Sommer-Sonnen-Schmuck……Urlaubsstimmung…..hachz……
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lina!
    Dein Header ist wunderschön hell und sieht so schön sommerlich aus!
    Der Schmuck würde mir auch gefallen, besonders das hellgraue Lederband ist toll!
    Und die Charms, superschööön!
    Tolle Bilder hast du bdavon gemacht, bin begeistert!
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lina,
    dein Blog ist wunderschön....toller Header und traumhafte Fotos.
    Ich komme gerne wieder vorbei.

    sonnige Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe,
    Da werde ich auch im Urlaun nach schauen. Hier auf den Märkten gibt es immer eine tolle Auswahl.
    Auf welchem Markt hast Du sie gekauft.
    Liebe Grüße von Maölorca,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich von Mallorca...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Auf Mallorca findet in verschiedensten Städten in regelmässigen Abständen der Ritterfestmarkt statt. Dort gibt es dann eine Ritter mit Pferden Aufführung usw und Marktstände mit Delikatessen, Handwerk und Schmuck.
      Glg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts