Tage im Sommer




Ihr Lieben, 
während ich diesen Post schreibe ist es noch "letztes Wochenende". Da ich kommende Woche zu viel zu tun habe, schalt ich diesen Post auf "Planen" 

Und los gehts!

Gestern waren wir auf einem Stadtviertel Sommerfest an einem wunderschönen kleinen See. Drum herum die schönsten Sommerwiesen. 

Für schöne Sommerfeelings:














 




...Bienchenpopo...








...Ich LIIIIEEEBE das Abendlicht...





Und zum Schluß noch bisschen
Seifenblasen-Spass














In diesem Sinne
Ihr Lieben 
Ich wünsche Euch 
einen wunderschönen sommerlichen Start 
in den Tag.
Er soll Euch Spaß, Freude 
und Kraft bringen. 
Vielleicht hat dieser Post ein bisschen dazu beigetragen. 

Sommerliche Grüße
von 
Eurer

Kommentare

  1. Anonym12:51

    Sommerbilder an einem Sonnentag. Der Bienenpopo ist Dir gut vor die Linse gekommen :-)
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, da bekommt man Lust auf Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    seufz....sind das traumhafte Bilder!!! Ich liebe das Sommerabendlicht auch sehr...Du hast es perfekt eingefangen! Die Sommerwiese auf dem ersten Bild hat es mir besonders angetan, und der Bienchenpopo ist obersüß!!! :-)))
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina!

    Bienchenpopo...wie süß!! :-)

    Danke für die sommerlichen Grüße!
    Das Licht spiegelt sich so schön im Wasser und in den Seifenblasen...für große und kleine Leute ist das etwas!

    Dir wünsche ich auch noch einen herrlichen Sommerabend!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Oh Lina, ich lieeeebe deine Bilder!
    Ein Besuch auf deinem Blog ist immer wie ein kleiner Kurzurlaub! :)
    Und wie schön du die Seifenblasen ins Bild bekommen hast - hab das letztens auch versucht, sah aber doof aus! ;)

    Alles Liebe für euch
    deine
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. liebste Lina, bei dir ist Sommer pur, ich mag deine Bilder♥!

    hoffentlich kommst du auch dazu, die Tage zu genießen und musst nicht nur schuften, ich wünsche euch wunderschöne Tage, alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts