Auf gehts...

... ins Wochenende...
 
Ballon Blume



ich wünsche Euch 
ein wunderschönes Wochenende.











Und mit dieser Hummel 
auf meinem Lavendel
verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch Lieben









Auf gehts ins Wochenende. 
  
 Habt es gaaanz fein
Die Allerliebsten Grüße für Euch

von 
Eurer





Kommentare

  1. Liebe Lina!

    Auch Dir ein herrliches Wochenende!

    Die Ballonblüte sieht einfach toll aus!
    Meine sind momentan verblüht!

    Die Lavendelblüte ist auch so hübsch! Kein Wunder, dass die Hummel diese so mag! :-)

    Ich grüße Dich ganz herzlich!
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lina-Engelchen,
    die Hummel scheint den Lavendel genauso gern zu mögen wie ich - nur das ich nicht fliegen kann (außer von der Leiter) *Kicher*.
    Na und die Ballon Blume sieht herrlich aus!
    Die liebstenknutschknuddeligstensommersonnenwochenendgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina
    auch dir ein wunder-wunderschönes Wochenende.
    Freut mich sehr, dass dir meine Meerbilder gefallen haben.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes Wochenende!!
    Hier wird's grad etwas stürmisch und Wolken ziehen auf.
    Aber ehrlich gesagt hab ich gar nichts dagegen :o)
    Auto hat mein Mann mit zur Arbeit genommen, also kann ich nicht zum Flohmarkt :o(
    Dafür ist morgen ein großer hier in der Nähe angesagt und da fahren wir ausnahmsweise mal alle zusammen hin :o)
    Macht es euch gemütlich und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deinen Lieben auch ein ganz wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll das Hummelfoto ist.Wow. Ich wünsch dir auch ein gaaanz feine erholsames Wochenende. LG Bine.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße,
    unser Wochenende war bis jetzt absolut wundervoll! Es war so ein schöner Tag mit Euch!
    Der morgige wird da wohl schwer zu toppen sein ;-)
    Die Fotos sind wunderschön von der Blume und der Hummel!
    Werde jetzt gleich mal unsere gemeinsamen Bilder von heute sichten ;-)
    Drück dich!
    Busserl, Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschone Blumen.:)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina
    Herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Wunderschöne Fotos zeigst du uns und dein kleiner Sohn ist so ei Hübscher :-)
    Unser Sohn kommt morgen in den Kiga und mir kommen jetzt schon die Tränen wenn ich daran denke...
    Wünsch dir und deiner Familie einen tollen Sonntag!
    Herzliche Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  10. ...und schon ist das Wochenende wieder rum...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lina....ich liebe Lavendel...meinst es geht deiner Hummel nicht auch so...;-)

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina,

    einen liebe Gruß in die Mitte der Woche schickt Dir die Elke
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts