✰ Happy Halloween ✰


















Schaurige Grüße


von
Eurer

Kommentare

  1. Hallo liebe Lina,
    gib Deinem kleinen Gespenst mal einen dicken Schmatzer, süß sieht es aus.
    Und habt heute Abend viel Spaß. Geht Ihr von Tür zu Tür?
    Den Stern auf dem Korb gestern habe ich mir ausgedruckt, auf den Korb gehalten und dann einfach vorsichtig mit einem dünnen Pinsel und weißer Farbe umrandet.
    Danach einfach mit Farbe ausmalen. Er ist nicht ganz korrekt, dafür handmade by niwibo!!!
    Probiers mal aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Lina!
    Das ist ein süßes Gespenst, das macht einem wirklich keine Angst :o)
    Ich wünsche Euch einen schönen Halloween-Abend. Hoffentlich gruselt es Euch nicht zu sehr ;o)
    Seid lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  3. GGGG; SOOO HETZIG DER KLOANE GEIST;;;; HOBTS NO GRUSELIG FEIN HEIT;;; BUSSALE;;; BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsch ich dir ein grusseligen Abend mit deiner kleine Familie.
    Lg Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass Gespenst ist aber zuckersüß meine Liebe!
    Wünsch euch ebenfalls Happy Halloween und ein schönes langes Wochenende!
    Drück dich,
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!!! Habt ein schönes verlängertes Wochenende...
    Liebst Maxie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina!

    Wie süß...ähm...gruselig, Dein kleines Gespenst! :-)
    Die Collage ist auch richtig super!

    Ich sende Dir ganz liebe Grüße zurück! :-)

    Habt einen frohen ersten November!
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Anonym18:46

    Mi chicotina querida,
    eine tolle Idee.... Die Krähe (sieht fast genauso aus wie bei uns die Raben aus dem Wald) und daneben die Disteln=
    das ist der perfekte Halloween Gruß mal ganz anders.. die Bildkombination ist großartig!!!
    Und Dein lieber Stöpsl als Geist--- sooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mil carinos, karinka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts