1. Advent - Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, ...




















ALLES LIEBE
VON
EURER
LINA






Kommentare

  1. Liebe Lina,

    das wünsche ich dir auch...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    ich wünsche dir auch einen schönen 1. Adventssonntag!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    auch dir einen wunderschönen 1.Advent
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deinen Lieben auch einen schönen 1. Advent!!! ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Anonym16:32

    Mi chicotina querida, auch Dir einen wunderschönen Advent mit Deinem
    sehr originellen und schönem Advents"Kranz"!!
    Mil carinos, karinka

    AntwortenLöschen
  6. Dir liebe Maus, dem süßen Stöpsel und deinem Göttergatten (wie du ihn nennst, nicht dass hier was falsch verstanden wird) wünsche ich auch einen wundervollen ersten Advent! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag! Genieß euren Abend schön bei Kerzenschein!
    Drück dich dolle!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Anonym22:08

    Liebe Lina,
    ich hoffe, dass Du und Deine Familie heute einen schönen und gemütlichen 1. Advent verbracht habt.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen 1. Advent.
    Einen guten Start in die 1. Adventwoche und sei ganz herzlich gegrüßt ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne, besinnliche, stille, leuchtende und gesellige Adventszeit.
    Eine wundervolle Zeit beginnt im Moment.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch, liebe Lina! Und an dieser Stelle muss ich mich endlich mal für Deine vielen lieben Kommentare bei mir bedanken, ich freu mich immer total!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts