GIVE AWAY







Ein herzliches Hallo 
an alle meine lieben Leser,


Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, 
daß es bei 
Lina´s Fotografie - Silbermandel´s Welt
was Tolles zu feiern gibt. 

Mein Blog wird im Februar 3 Jahre alt!!

Und trotz der längeren Abwesenheit in den letzten Monaten
seid Ihr mir alle treu geblieben.
Das rührt und freut mich sehr!!

Und deshalb habe ich für Euch ein 
GIVE AWAY
vorbereitet.






Ich verlose: 

als 1. Preis
einen Krasilnikoff – Becher to go 
mit Sternen in der Farbe mintgrün

als 2. Preis
Ib Laursen Papierservietten "Enjoy"

und

als 3. Preis
Paper Sraws "Ziggy" von Green Gate 


















TEILNAHMEBEDINGUNGEN


Teilnehmen können 
alle eingetragenen Leser 
meines Blogs
die über 18 Jahre alt sind, 
darunter mit Zustimmung der Eltern.
Schreibt einfach ein Kommentar unter diesem Post.


Die Teilnahme läuft 
bis zum 22. Februar 2015 - Mitternacht. 
Doppelte Kommentare erhöhen nicht die Gewinnchancen. 

Wer möchte darf sehr gerne das 1. Bild bei sich verlinken.




Ich wünsche Euch Lieben 
ganz viel Glück!!!




***


Habt Alle eine gute Woche.


An die, die viel arbeiten müssen (damit sind selbstverständlich auch die hart arbeitenden Familienunternehmens-Chefinnen gemeint, nämlich Mütter!) : VIEL KRAFT!!
und
 an all die, die krank sind: 
GUTE BESSERUNG!!


***


Alles Liebe
Eure Lina








Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
 (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.


Kommentare

  1. Liebe Lina,
    da versuch ich doch gleich mal mein Glück. Sieht ja
    herrlich aus Dein Gewinn. Bei uns läuft auch grad eine
    Verlosung. Das Bild nehm ich mit.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina,
    was für tolle Preise...da hüpf ich doch schnell mal in den Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hier! Ich will auch mitmachen :) so viele Hübschigkeiten....
    Gratuliere zum Blogjubiläum :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lina,
    schon 3 Jahre!, wie schön :-)
    Da gratulier ich doch mal ganz herzlich!
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch noch schnell.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Oh herzlichen Glückwunsch!
    Ich kommentiere hier nicht oft, lese aber fleissig mit....und hüpfe nun auch gern in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Mögen noch viele folgen!
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem neuen Tisch. Ich finde ihn sehr gut und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Anonym16:45

    Hallo Lina,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen!!!!!!
    Das sind ja richtig frische Frühlingsfarben, da hüpfe ich auch in den Lostopf.( obwohl ich nur eine stille Leserin bin)
    Herzliche Grüße
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  8. liebe lina,
    herzlichen glückwunsch!!!! mein blog wird ende februar 2 jahre alt.
    ich wünsche dir weiterhin viel spaß und erfolg!
    und hüpfe ganz schnell und mit viel schwung in den lostopf.
    alles liebe
    andrea
    ps: ich habe eine adresse in münchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lina!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg und hüpfe sehr gerne in den Lostopf dazu.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche Petra

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch für deinen Blog - wundervolle Dinge magst du da verschenken.......danke für die tolle Verlosung!
    Lieben Gruß
    Gisi
    Und von deinen Besserungswünschen nehme ich mir eine Hand voll mit! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lina,
    schon drei Jahre, die Zeit vergeht.
    Es waren und sind aber schöne Monate mit Dir gewesen.
    Und zum Glück gibt es Dich ja jetzt wieder öfter.
    Gerne mache ich mit und verlinke Dich auch bei mir.
    Ganz liebe Grüße und einen kuschligen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich lese deinen Blog sehr gerne, deine Bilder sind immer sooo schön...mach bitte weiter so!!
    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf und wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  13. Meine Süße,
    Dir würde ich doch immer treu bleiben, auch ohne die tollen Gewinne. Und ganz süß sind ja Deine lieben Wünsche an alle Mütter, Kranken, kranken Mütter? So, und jetzt drück ich mir ganz fest die Daumen, dass ich vielleicht etwas gewinne und dass wir uns hoffentlich bald mal wieder treffen! Ich fahre momentan wieder in etwas ruhigeren Gewässern, wir hätten von meiner Seite her also ernsthafte Chancen.
    Dicke Umarmung,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebes, was für ein tolles Give-Away!
    Das hübsch Bild werde ich gleich mitnehmen und verlinken.
    Mache ich ja eigentlich nicht mehr (Give-Aways) verlinken. Aber bei dir mach ich natürlich eine Ausnahme ;-)
    Drück dich ganz dolle!
    Busserl, deine Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich komme dich immer gern besuchen, auch wenn du mal ne längere Pause machst :-)
    Dein Blog war einer der ersten, die ich in meinen Anfängen entdeckt habe.
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne.Tolle Gewinne hast du ausgesucht.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lina,
    herzlichen dank für deinen Kommentar bei mir und alles gute zum Happy 3 Bloggeburtstag.
    Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bild mit zu mir.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch Lina,
    ich habe im April erst mein 2-Jähriges und finde es toll, dass es deinen Blog schon so lange gibt.
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. Vor allem über den tollen Sternchenbecher.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lina,
    alles Liebe zum Jubiläum und weiterhin viel Freude! Da verlost du ein ganz tolle Sachen! Ich möchte dich gerne auf meine Verlosungs-Linkparty WIN ME einladen, die im Februar in die vierte Runde startet. Dort darfst du dich verlinken und vielleicht finden auf diesem Wege ein paar neue Leser zu dir! Oder selbst immer mal vorbeischauen und ins Lostöpfchen hüpfen :) Es gibt immer etwas kreatives zu gewinnen...
    Hier findest du sie:
    http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lina,
    zu Deinem Jubiläum wünsche ich Dir alles Gute und noch viele weitere Jahre mit Deinem schönen Blog.
    Mit so einem Krasilnikoff Coffee-to-go-Becher liebäugele ich schon länger. Also versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Anonym08:26

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und danke für Kraft (zahnendes Baby) und Besserung (Megaerkältung). :)
    Kaffee ist gerade mein Lebenselixier, die Verlosung passt also prima!
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lina :0)
    Das ist ja eine feine Überraschung zu meiner Online-Rückkehr ;0) Da mache ich sehr gerne mit!
    Und wenn ich es auf die Reihe bekomme, dann verlinkte ich Die auch bei mir... muss aber wohl noch ein bisschen mehr Freund mit dem Ganzen hier werden!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lina,
    Glückwunsch zum 3-jährigen!
    Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und viele schöne Ideen um ihn mit Leben zu füllen!
    was ein feines Candy :) Da probier ich sehr gerne auch mein Glück!
    Vielen Dank auch für die Kraft und Geundheitswünsche, letzteres werde ich gleich mal ins Zimmer nebenan weiterleiten!
    Liebe Grüße und schönen Start in den Februar,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen glückwunsch zum dreijährigen blogbestehen :D auf viele weitere tolle beiträge :D der becher ist ja einfach nur liebe pur :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild{ät}hotmail{dot}de

    AntwortenLöschen
  25. Anonym16:39

    Hallo liebe Lina,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir und noch weiterhin ganz viel Freude am Bloggen! ;-)
    Lese hier oft im Stillen mit und möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen

    LG Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Da bin ich doch gerne dabei

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Blogger-Geburtstag!
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und nehme Dein Bild mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Anonym09:05

    Hallo Lina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Das sind genau meine Farben in mint und so zart pastellig,
    da werfe auch ich mich gerne in den Lostopf mit hinein

    lieben Gruß
    Tanja P. aus A.

    AntwortenLöschen
  29. Da schließe ich mich an, Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Das sieht so zauberhaft aus, da versuche ich gerne auch noch mein Glück =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch und gerne möchte ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  31. happy birthday..all the best..to you and your lovely blog..big hug from Croatia, MARTINA !

    AntwortenLöschen
  32. Hello !!
    That pretty gifts !!
    Happy cumpleñaos on your blog and be many more years.
    A greeting.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Lina!
    Die besten Wünsch ezu deinem Bloggeburtstag! Ich lese total gerne auf deinem Blog und das Posting mit dem Making-of Foto finde ich super. Bei deinem Give Away versuche ich natürlich auch mein Glück. Mint gehört zu meinen Lieblingsfarben, wie ja auch der Name meines Blogs sagt. <3

    Viele Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  34. *argh* Mist, den "veröffentlichen" mit dem "ambelden"-Button verwechselt, also nochmal das Ganze! -.-

    WOW Lina! Ich bin total entzückt und gleichzeitig zu tiefst verwirrt! *lach* Ich war eine ganze Weile fern der Bloggerwelt, demnach sind Dein Layout und Header für mich neu und ich muss sagen, ich liebe beide sehr! Bin grade irgendwie verzaubert *lach* So, aber wo ich nun endlich mal wieder eine Bloggerrunde drehe und mir Deine neuer Post angezeigt wurde, angeblich vor ca. 2 Stunden veröffentlicht, aber beim Draufklicken landete ich bei Deinem Geburtstags-Giveaway vom letzten Jahr - da bin ich doch grade stark verwirrt. *kicher* 2014...soooo lange war ich ja nun auch nicht weg!*HUST*

    Liebe Grüße,

    Tanja

    PS: Da man ja nicht vorzeitig gratulieren soll wegen Unglück und so: wann genau hast Du denn Bloggeburtstag?

    AntwortenLöschen
  35. Yeah happy Birthday meine liebe Lina! Bleib so wie du bist und mach mit deinem Blog genauso so schön weiter wie bisher. Längere Pause dazwischen hin oder her! Grins! Ich springe auch sehr gerne mit auf das Boot auf und möchte dich im Gegenzug natürlich auch zu meinem aktuellen Give-Away einladen :) Das passt doch gerade sehr gut.
    Hab noch ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt!
    Deine Maxie

    AntwortenLöschen
  36. Anonym08:32

    Hallo Lina,
    als hart arbeitende Mutter mit krankem Kind bin ich gern bei Deiner Verlosung dabei. So ein kleiner Gewinn würde mich ganz schön aufmuntern...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Anonym21:10

    Hallo Lina.
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese deinen Blog sehr gerne und schaue immer wieder vorbei. Ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Lina,oh ich habe deine Verlosung und deinen Blog über Umwege gefunden und würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Gerne verlinke ich auch dein Foto.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  39. MEI scho drei JAHR,,,,
    mei und tolle SACHEN hats bei dir geben,,,,
    bin immer wieda gerne DO,,,,,,
    und sooooo TOLLE Sachen,,,, GIBTS;;;freu;: FREU,,,,
    die BUIDL nimm i gerne mit...
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  40. So ein Bloggeburtstag muss gefeiert werden.
    Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir viele weitere schöne Bloggerjahre.

    Dein GiveAway ist einfach fantastisch, da nehme ich gerne dran teil.
    Und dein Bild ist auch schon bei mir verlinkt.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Lina,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wow 3 Jahre schon, ich habe erst im Januar mit dem Bloggen angefangen:-)
    Ich wünsche dir noch viele tolle Bloggerjahre, dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Ich hüpfe mal in den Lostopf, denn das ist ein tolles Giveaway!
    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Anonym17:25

    Hallo Lina,
    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn sehr schön. Bei Deinem Give-away mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Lina,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere folgen :-)
    Danke für das schöne Giveaway, ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen.

    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Gratuliere auch noch gaaanz herzlich zum Blog Geburtstag und wünsche
    dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben deiner Post an uns. Weiter so!
    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  46. Alles Gute zum Bloggeburtstag :) Macg weiter so
    Bei dem tollen Giveaway hüpf ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    wünscht
    jessminda

    AntwortenLöschen
  47. liebe Lina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburstag! bei dem tollen Giveway hüpf ich gerne in den Lostopf!;))
    einen schönen Tag noch!
    sonnige Grüße aus Hamburg
    ira

    AntwortenLöschen
  48. Anonym22:07

    Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich bei den tollen Preisen mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    folge Dir per e-Mail

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts