FROHE OSTERTAGE

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch frohe Ostertage im Kreise Eurer Liebsten. 
Verbringt es so, wie es für Euch am Schönsten ist. 


Und wenn das Umständen halber nicht möglich sein sollte, dann macht es Euch so schön wie es für Euch möglich ist. 
♥  ♥  ♥
Nun folgen für Euch Schätze Osterbilder  ;o)



Ein besinnliches und wunderschönes Osterfest für Euch Lieben 


Habt es ganz fein
 ♥  ♥  ♥
Allerliebste Grüße
von 
Eurer Lina








Kommentare

  1. Liebe Lina,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest! Wir werden die Zeit nutzen, um die Kigaviren ein bisschen auszukurieren. Ich freue mich schon total aufs Ostereiersuchen mit den Mädels. Die Freude in den Gesichtern ist echt unbezahlbar. Dein Stöpsel wird sicher auch schon total aus dem Häuschen sein.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lina,
    schön, wieder von Dir zu hören.
    Das Bild mit den weißen Tulpen ist ein Traum.
    Dir wünsche ich ein wunderbares Osterfest mit viel Sonne und fröhlichem Eiersuchen.
    Mach es Dir fein und nächste Woche denke ich ganz fest an Dich, wenn ich in Deinen Tips nachgehe...
    Ganz ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nabend Lina, vielen Dank für die schönen Osterbilder! Bei uns dieses Jahr Großbaustelle, deshalb sehne ich mich auch so auf die Gartenschaukel ;O) Hab`s schön und frohe Ostern! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch eine lustige Ostereisuche!
    Alles Liebe,Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silbermandel-Lina,

    ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest und erholsame Festtage mit Deinen Lieben.
    Ausserdem wünsche ich Dir eine erfolgreiche Jagd mit fetter Beute an Schokolade.
    Das ist im Moment der einzigste Trost an diesen frostigen Tagen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Lina,
    schöne Osterbilder hast du von deiner hübschen Deko gemacht!
    Besonders das erste Bild sieht aus wie eine richtige Osterglückwunschkarte!
    Meine Ostergrüße an dich kommen noch persönlich!
    Deswegen wünsche ich dir für morgen erst einmal einen schönen Feiertag!
    Alls Liebe,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina, ganz herzliche Ostergrüße auch von mir, habt es fein und schön und gemütlich auch wenn das wetter nicht so mitmacht, machen wir es uns drinnen halt schön. herzliche Grüße und fröhliche Tage, ♥-lichst cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina!
    Ich freu mich von dir zu lesen!
    Schöne Osterbilder hast du gemacht!
    Ich wünsche dir auch eine wundervolle Osterzeit!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lina,

    ich wünsche dir auch schöne Ostertage. Wie immer, ganz wunderbare Fotos :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Ostern! Vielleicht kommt ja auch mal die Sonne heraus, wäre ja schön :o)
    Hihi, Du hast auch so niedliche Porzellanhäschen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe.

    Nun lasse ich mir Deinen neuesten Post aber nicht auch noch entgehen ;o) Vor allem, weil Du so schön dekoriert hast zum Osterfest ♥ Wachteleier sind einfach wunderschön. Ich habe mir gestern auch Nachschub mitgebracht :o)
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich fröhliche Ostertage! Macht es Euch gemütlich. Wir versuchen es hier auch, denn draußen liegen 2mm Schnee ;o) Es ist zum Heulen. Ich will endlich Sonne pur!!!
    Einen dicken Drücker und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön bei dir!
    Dir und deinen Lieben auch wundervolle Ostern!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,
    ich dank Dir erst einmal für dein liebe Nachricht!
    Jaja ich fleißiges Bienchen *gg* bin gerade voll im Stress...aber will es mir nicht nehmen lassen Dir auch zu antworten ;) Aaaah jaaa ich wußte doch das ich irgendwo schonmal so ein niedliches Vögelchen gesehen habe....da war das wohl auf Deiner Seite :)
    Ich werd ja ganz verlegen bei solch lieben Worten bezüglich meines Blogs *Ü*
    Aber ich kann dein Lob nur an Dich zurück geben!
    Es ist wirklich einer meiner Lieblings- Blogs !!
    Nun aber erst einmal ein tolles Osterfest, Dir und Deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. hey, danke für deine kommentare ♥

    wie geht es dir mit deinen zähnen?
    ich habe noch immer schmerzen.
    es ist einfach nur noch belastend :/

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  15. Anonym14:58

    Liebe Lina,
    schöne Osterfotos hast du gemacht.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest!
    Hasige Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lina habe Dich soeben gefunden und habe mich gleich eingetragen! Gerne komme ich wieder vorbei und schau rein Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts