FLEUR BLANCHE
















Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

wow, ich freue mich sowas von,
 über Eure wieder so lieben und lobenden Kommentare 
zu meinem Eustoma-Johannisbeeren-Post.

Eure Meinung, Eurer Lob und Eure lieben Zeilen 
sind der Treibstoff, der mich anheizt 
weiter zu machen und das mit großer Freude. 











Vor zwei Wochen habe ich mir am Markt 
eine wunderschöne Chrysantheme geholt. 

Sie war in ein Netz "verpackt".
Der Blumenhändler hat für mich ein Netz am Blumenstand 
von einer der Blüten entfernt und es entfaltete sich eine 
wahrhaftig beeindruckende Sonnenförmige weiße Chrysantheme. 
Eine große, satte Blüte. 

Genau das wollte ich auch haben. 
Also eine ins Netz eingepackte 
"Wunderblüte am Stil" eingepackt.












Und sie blüht immer noch. Echt Hammer!!










Ich bin schwer verliebt in diese Blüte, 
noch nie hat mich eine Chrysantheme so sehr in Ihrem Anblick 
verzaubert wie diese Besondere hier bei mir. 












Mein süßer Sohnemann wollte das Netz über der Blüte 
selber entfernen. 
Dann, als die Blüte sich prompt entfaltete 
war er sehr fasziniert. 












Den ernsten bewundernden Ausdruck 
in seinem Gesicht vergesse ich nie.

Schwerverliebt seit seiner Geburt 
bin ich in meinen Stöpsel.

Und ich finde es soooo schön, 
daß auch er Blumen so sehr liebt wie ich. 



Kontraste möchte ich Euch jedoch auch noch bieten, 
Bitte sehr


















Black and White






Weiße federleichte sommerliche Frische 
soll heute in Euren Gedanken herrschen
Ihr lieben Schätze
Habt es ganz ganz ganz fein

Eure 



Kommentare:

  1. Liebe Lina!

    Ein wunderschön leichter, heller Post! :-)
    Das ist ein herrlicher Start in den Morgen!

    Die Chrysantheme ist so schön! Eine Blume im Netz...das hat man nicht alle Tage! Das verstehe ich sehr gut, dass Dein süßer Stöpsel dafür soviel Bewunderung hat! :-)
    Du schreibst sehr lieb von Ihm!
    Erst dachte ich, es handele sich um eine Dahlien-Blüte. Oftmals sehen sie sich sehr ähnlich, finde ich.

    Ich wünsche Euch auch einen heiteren, angenehmen Tag! :-)
    Lieben Dank für Deinen schönen Post!

    Ganz liebe Grüße und Wünsche!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trix
      vielen Dank für Deine wieder so lieben und lobenden Zeilen.
      Ja ich finde auch, daß sich Dahlien oftmals den Chrysanthmen sehr ähneln.
      GGGGLG, Lina

      Löschen
  2. Liebe Lina,

    ich habe über Tanja zu dir gefunden, dein Blog ist wunderschön!
    Traumhafte Fotos, und das Bild von deinem Sohn gefällt mir besonders, es ist so toll, wie Kinder ihre Welt entdecken.
    Sag mal, der schwarz-weiße Boden....ist das PVC? Ich überlege nämlich, genau diesen in unserer Küche zu verlegen (statt Laminat), bist du damit zufrieden?

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHi! Gefällt mir!

      Löschen
    2. Liebe Salanda
      ich freue mich sehr, daß Du zu meinem Blog gefunden hast.
      Vielen Dank für Deine lobenden Zeilen.
      Unser Küchenboden in schwarz weiß sind Fliesen und ich muß zugeben, daß es ein mit sehr ausschlaggebendes Argument war, damals diese Wohnung zu beziehen ;)
      Ganz liebe Grüße auch für Dich

      Löschen
    3. Das kann ich sehr gut verstehen ;o)
      Danke für deine Antwort,
      lieben Gruß!

      Löschen
  3. Guten Morgen Süße,
    Deine Chrysantheme sieht so traumhaft unschuldig und rein aus, wie dein kleiner Stöpsel ;-) Na ja, so unschuldig ist er auch nicht immer ;-)))
    Der Markttag war toll, besonders unser schönes Treffen danach! Den Tag habe ich immer noch in schöner Erinnerung und die hübsche Blume erinnert mich auch wieder daran.
    Bei uns war es in letzter Zeit auch sooo stressig. Mein Kleiner war sogar krank und die liebe Oma hat auf ihn aufgepasst. Bin jetzt froh, wenn wir endlich frei haben. Ruf mal durch am Samstag wenn du in der Nähe bist, dann können wir uns vielleicht kurz sehen. Wann ist denn dein Termin?
    Drück dich ganz dolle,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße!! Ohje, dein süßer Stöpsel war krank, das ist ja schlimm, ich hoffe es geht ihm wieder besser.
      Ich habe um 9:30 den Termin. Melde mich dann bei Dir durch.
      GGLG, BUSSI, Deine Lina

      Löschen
  4. wunderschön deine blume und toll das siesolamge hält und du so lange freude an ihr hast.das foto mit deinem kleinen sohn ist so herzig.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    Danke für diese wunderschönen Bilder.
    Du hast dir wirklich eine wunderschöne Chrysantheme ausgesucht.
    Dein kleiner ist echt niedlich und ich glaube dir aufs Wort,
    dass du schwer verliebt in ihn bist. Ach, meine sind schon so groß.
    Wo ist nur die Zeit geblieben? Danke auch für deine lieben Worte zu meinem
    letzten post.

    Liebeste Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja die Zeit. Selbst ich finde, obwohl im Verhältnis zu Deinen noch so jung, daß die letzten -fast- 4 Jahre viel zu schnell vergangen sind.
      GGLG, Lina

      Löschen
  6. Liebe Lina,
    die Blüte ist wirklich traumhaft schön!
    Ich freue mich, dass du sie uns gezeigt hast.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britta, das wünsch ich Dir auch, GGLG, Lina

      Löschen
  7. Hey Lina,
    die Blüte ist ein Traum in weiß.
    Und jetzt oute ich mich, ich habe schon als Kind Chrysanthemen geliebt...am liebsten mag ich diese Ferderchrysanthemen aber deine ist echt der Burner! Ich muss schauen ob ich auch so eine erstehen kann. Und wenn ich sie habe schick ich dir ein Foto! Herrlich, schwärm, ganz verliebt guck!
    Knutschknuddeligesommersonnengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, für deine lieben Zeilen!! Oh ja da, das machst Du, freu mich jetzt schon auf das Bild! Schau, dass du ganz schnell so eine schöne Chrysantheme auftreibst ;))
      GGGLG, Lina

      Löschen
  8. Ach, wie schön ist das wieder alles bei dir im Blog…..wundervolle Bilder! Jetzt muß ich mal nachlesen, was ich während meinem Urlaub alles hier so verpasst habe!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lina,
    Deine Blüte ist eine Wucht. So schön und weiß und engelhaft, herrlich.
    Das Gesicht Deinea Stöpsels finde ich so süß.
    Aber das Netz habe ich noch nie an der Blume gesehen, interessant.
    Danke auch für Deine lieben Worte zu meinem Bild...ich bin ja ganz rot geworden.
    Aber Petrus hat auch heute noch nicht die richtige Lust auf Sonne...
    Dir einen wunderschönen Stöpsel-Blumentag,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lina,

    ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen tollen Blumenbildern. Da sieht man mal wieder, was solch eine einzelne Blüte bewirken kann. Oftmals ausdrucksstärker als ein kompletter Blumenstrauß auf einem Bild!
    Bin begeistert :)

    Lg Maxie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lina,
    wunderschön sind deine Blumenbilder!! Es macht immer wieder Spaß, in deinem Blog zu stöbern!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,

    was für wunderbare Blumenposts von dir :-)

    Allerliebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...