DIY - DEKORATION - Schöne Herbstschale mit Kerze




nok nok nok... Lebenszeichen von Lina:


Hallo meine lieben Schätze,

es ist gerade Hörspielzeit für Stöpsel.
Und die Zeit nutze ich nun endlich mal wieder für meinen Blog.


Der Herbst hält Einzug und somit auch die Zeit der Innendekoriation,
die im Sommer zeitweise sehr vernachlässigt wurde. 












Einige Lavendelzweige habe ich bevor es mit der kühleren Jahreszeit losging 
vom Balkon gerettet und trocknen lassen. 











Physalis, getrocknete Maiskolben, ein bisschen Hagebutte und natürlich Zierkürbisse...
...und die Materialien für eine herbstliche Dekoschale sind zusammen. 










Ich hatte nur noch eine strahlend weisse Stumpenkerze im Haus.
Und habe ihr ein "Outfit" verpasst, damit sie nicht so kahl blieb. 
Voilá!










Dafür habe ich Garn um die Kerze gebunden um die Lavendelzweige zu fixieren. 










Schwups, war Stöpsel mit im Bild, er wollte auch fotografieren ;o)











✰ ✰ ✰



...Oh, oh, "Conny mit der Schleife im Haar" neigt sich dem Ende zu...
...und damit auch wieder meine Blog-Zeit. 

Sobald ich wieder ein Zeitloch finde, schaue ich bei Euch Lieben vorbei. 
 


Ich wünsche Euch einen schönen kuscheligen Start ins Wochenende


Habt es ganz fein.




Allerliebste Grüße

von 
Eurer



















Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    Jede selbstgemachte Deko bringt Frische und Persönliches ins Haus! Hab viel Freude daran und noch einen schönen Tag!
    Lieber Gruß Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    schön, dass Du Dich wieder meldest! Hübsch schaut es aus!! Diese Riesen-Laterne finde ich auch total klasse!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lina
    sehr schöne Herbstdeko, schöne idee
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina!
    Schön wieder etwas von Dir zu lesen :) ...und vor allem Deine Herbstdeko anzuschauen! *hihiiii*
    Klasse das auch dein Stöpsel mal durch´s Bild flitzt!
    Habt ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Lina,
    hab ganz lieben Dank für deine Kommentare, ich hoffe es geht bei euch schon besser! du hast dir ein schönes Herbst-Stillleben geschaffen, so schön auch mit den Farben ich liebe die satten Herbstfarben bevor es Novembergrau draußen wird... ganz liebe Grüße und alles Gute für euch, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Herbstschale, die Kerze mit dem Lavendel gefällt mir besonders gut!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,

    da hast Du es Euch gemütlich gemacht mit diesem schönen Arrangement! Die Kerze mit Lavendel zu umbinden gefällt mir sehr gut. Überhaupt sieht die Schale in der weißen Umgebung sehr schön aus.
    Daß Stöpsel schon wieder als Photograph unterwegs ist, werte ich jetzt mal als sehr positiv!!!!! Das freut mich sehr!!!! Ich wünsche weiterhin gute Besserung ♥ Habt ein kuscheliges Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt, Deine Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lina,
    Es sieht so schön gemütlich bei Euch aus mit diesem tollen blumengesteck.
    Und die Idee mit der Kerze ist klasse.
    Und die Conny Bücher kenne ich auch....lernt schwimmen, kommt in die Schule, fliegt in den Urlaub!!!
    Haben wir auch immer gelesen.
    Hab einen schönen Abend und hoffentlich bis ganz bald, liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine hübsche Herbstdeko meine Liebe! Das sieht so freundlich und einladend aus! So schöne Farben und so hell! Genau mein Ding! Hätte alle Bestandteile da. Könnte ich jetzt glatt mal nach machen.
    Freu mich morgen auf unseren Wiesn Ausflug! Wünsch dir eine gute Nacht! Bis morgen Linchen!
    Busserl,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön bei dir - und dein Stöpsel - ganz die Mama…immer den Foto griffbereit! Hihi..
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Herbstdeko! Die Kerze im Lavendelmantel ;-) sieht klasse aus!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lina,

    eine tolle Schale hast du da gezaubert, hat schon richtig was von Erntedank....und ist mit den Farben und den Materialien sehr stimmig.
    Na der Stöpsel scheint Mamas Arrangements ja dann auch klasse zu finden wenn er fleißig mit fotografiert. Ist auch viel interessanter als Conny ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !!

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lina, sehr schön dekoriert. Die Idee mit dem Lavendel um die Kerze ist super. Gefällt mir! Meine Tochter ist 11 und wir haben früher auch immer Conni gehört und gelesen...aber du hast recht: die Geschichten sind für eine Blogrunde zu kurz!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. So wunderbar natürlich sieht deine Herbstdeko aus.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe LIna ;)
    Wow, bei Dir ist auch einiges passiert, seit ich Dich das letzte mal besucht habe. So schöne Posts und mein Auge ist total erfreut so schöne farbige Bilder zu sehen. Gefällt mir wahnsinnig gut. Super schöne Herbstdeko. Wenn Lavendel im Spiel ist, dann ist das genau mein Ding :D

    Liebe Grüße,
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  16. Anonym20:59

    Mi chicotina querida, Deine Herbstzauberbilder sind einfach hinreißend und
    die Idee mit dem Lavendel um die Kerze finde ich richtig gut!!!
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...