Wohlfühl-Deko ✰ Home & Living





Hallo Ihr lieben Schätze,



in der kalten Jahreszeit stehen Kerzen 

in aller Art hoch im Kurs. 


Sie geben und strahlen Wärme aus.








Kerzen geben Einem das Gefühl der Gemütlichkeit. 


Ich liebe sie!!




Am Esstisch im Wohnzimmer wird nicht nur gegessen
sondern auch gearbeitet. 
Mit meinem Laptop bin ich mobil und das wird natürlich
ausgenutzt. 

Je nach Laune arbeite ich in meiner gemütlichen Wohnküche
(da werden auch mal wieder neue Bilder fällig)

oder am schönen großen Massiv Holztisch, der vom Schreiner
angefertigt worden ist. 






Die Sonne kommt derzeit, wenn überhaupt, kurz am frühen Nachmittag raus.
Vorteilhaft, daß ein großer Teil meiner Arbeit von zu hause erledigt wird und 
ich somit die Gelegenheit nutzen kann, wenn es dann soweit ist und das Licht
in den Wohnraum scheint. 






 



Mein "JOYEUX NOEL - time to dream" - Kissen ist eines meiner

absoluten Lieblingsstücke geworden. 








Die Peace und Hotel Home Suite Home Kerzen stehen 
bei mir mittlerweile im Baderaum. 
Letzte Woche habe ich mir ein wunderbares Schaumbad gegönnt, dazu 
Kerzen und schöne Entspannungsmusik.

Im Winter eine willkommene Wohlfühloase der Wärme und Geborgenheit. 









Kissen, Kerzen, Windlichter und  Kerzenständer:  home collection von h&m




 


Meine Lieben, 
ich wünsche Euch von ganzem Herzen
einen wundervollen Start
ins nahende Wochenende.

Und am 1. Advent sehen wir uns wieder. 

 




Allerliebste Grüße
von 
Eurer



NACHTRAG:

Meine Lieben, 

Sabrina von houseno43 hat uns heute darauf aufmerksam gemacht
und ich möchte es hiermit auch noch tun:

Es gibt eine ganz tolle Spendenaktion von Blogging4Charity, hier

Wer den Button bei sich auf dem Blog plaziert sorgt dafür, 
daß BonPrix jeweils 50 Euro für ein Hilfsprojekt spendet.

Ich habe mich wie Sabrina für die Einrichtung Kinder Hospiz Sternenbrücke, klick entschieden. 
Spenden darf man auch - ich habe es getan.

 
Und so geht es:

Platziere die Weihnachtskugel auf Deinem Blog 
und zeige damit Deine Unterstützung.




Macht mit!!







Kommentare:

  1. Liebe Lina,

    wie gemütlich sieht es bei dir aus, wunderbar! Schön, wie du den Sonnenstrahl eingefangen hast.
    Die Home Collection liebe ich auch sehr, ich bestelle dort immer zu viel ;o) Tolle up-to-date-Sachen zu erschwinglichen Preisen, einfach klasse.

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,

    wie immer superschön bei dir. Kerzen gehören in diese Jahreszeit einfach dazu. Es geht einfach nicht anders...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    sehr schön ist es bei Dir. Das Kissen finde ich auch ganz toll, aber ich selber habe gar keine Kissen (außer im Bett , und da schlafe ich nicht mal drauf ;o)) im Haus! Aber eigentlich machen sie es wirklich sehr gemütlich.
    Die Sonne scheint so herrlich zu Euch rein. Das vermisse ich hier. Heute ist es eh wieder grau und windig!
    Dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    es gefällt mir wieder alles sehr, was Du zeigst. Wie Du Dein Schaumbad beschrieben hast, ich sah nich schon vorm geistigen Auge in der Wanne liegen und relaxen ;-)
    Toll, dass Du die Spendenaktion auch aufgreifst. Ich werde mich auch daran beteiligen. Die Sternenbrücke ist ganz in der Nähe von uns und sehr unterstützenswert.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    Kerzen mag ich auch, es fehlt einem auch was, wenn es in der Dämmerung nicht überall leuchtet.
    Dein Kissen finde ich immer noch sooooo toll.
    Und nun werde ich mal schauen, was es so mit der Bon Prix Kugel auf sich hat.
    Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina!

    Ja, so ein Bad im Schaum würde mir auch gefallen... .

    Du zeigst wieder so wunderbare Bilder von zu Hause!
    Ein toller massiver Tisch! Solche Stücke sind ja richtig gemütlich und machen das Haus zu einem Wohlfühl-Ort.

    Die Unterstützung durch den Button und Post gefällt mir auch.
    Schön, dass Du nochmal daran erinnerst!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen ersten Advent!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,
    gemütlich ist es bei dir! Kerzen gehören für mich auch unbedingt zur Winterzeit. Ich bin jeden Abend einige Zeit beschäftigt, alle Kerzen anzuzünden! :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. liebste Lina, bei dir ist es einfach so gemütlich, dein Zuhause strahlt so viel Wärme und unaufdringliche Schönheit aus!!
    Kerzen mag ich auch so gerne, vor allem den Geruch von Kerzen das macht gleich so eine schöne Stimmung!
    Das Kissen ist wirklich unglaublich schön.. gefällt mir sooo gut.
    Ganz lieben Dank für den Hinweis der Aktion da werde ich gleich mal schauen, herzlichste Grüße und einen wunderschönen ersten Advent, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder sooooo schön bei dir! Und auch ich liebe Kerzen sehr....seit den Kindern sind sie allerdings Mangelware bei uns...zur Weihnachtszeit werden aber alle hervorgekramt!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lina,
    es ist beid dir echt gemütlich aus.
    Die Aktion ist toll mach ich mit. Danke für den Tipp.
    liebe grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina, ich freue mich über Deinen Kommentar ! Mir ging es genauso !!! Richtig schön habt Ihr es; Kerzen gehören einfach in diese Jahreszeit. Genieß die Zeit und Ich wünsche Dir ein schönes erstes Adventswochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina,
    gemütlich ist es bei euch.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lima,
    sehr gemütlich schauts bei euch aus, ja und viiiiele Kerzen, das ist ganz ganz wichtig.
    Hab es schönen und einen gemütlichen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina,
    schönes plätzchen, in deine wohnküche würde ich auch gerne arbeiten
    und so viele kerzen - herrlich, herrlich gemütlich
    liebe grüße
    und schönen ersten advent
    regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina
    Wirklich gemütlich ist es bei dir. Das Kissen gefällt mir auch sehr. :-)
    Ja, das Arbeiten zu Hause hat auch seine Vorteile. Meine Fotos entstehen meist auch über Mittag. Wegen der Sonne aber auch weil die Kleinen dann ihr Nickerchen machen und ich meine Ruhe habe.
    Ganz einen guten Start in den Advent wünsch ich dir.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina,
    wunderschöne Bilder! Ich liebe Kerzen!!! Sie strahlen so viel Wärme aus, das ist einfach kuschelig. Du hast es wirklich sehr liebevoll zu hause. Und dann noch zu Hause arbeiten ist bei so viel Gemütlichkeit sicherlich auch einfacher, nicht wahr!?
    Ganz lieben Dank auch für deinen tollen Kommentar bei mir. Hab mich total gefreut darüber. Unsere großen neuen Kerzensterne haben wir übrigens bei "Landgart" gekauft. Das ist so ein riesen Blumenhandel mit viel Deko und so. Musste mal googlen :)
    Hab einen wunderschönen ersten Advent und genieße dein wunderschönes Zu hause!!!
    Liebst Maxie

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so schön gemütlich aus bei dir!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Oh Lina das sind wundervolle Bilder...Ich wünsche dir auch eine superschönen & gemütlichen ersten Advent. Bine.

    AntwortenLöschen
  19. Anonym16:39

    mi chicotina querida,
    wie hell, warm , gemütlich und doch sehr stilvoll Du Dir
    Dein (Euer) Reich eingerichtet hast...
    Ich genieße jedes Mal Deine wunderschönen und einladenden
    home-Impressionen..
    Finde es auch toll, daß Du an der Spendenaktion teilnimmst!!!
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  20. Hey meine Liebe,
    so wunderschön hell und einladend sieht es bei euch aus! Ein Traum in weiß! Ganz nach meinen Geschmack! Das hübsche Kissen und die weiße Kerze habe ich auch! Nun sende ich dir sonnige Grüße, weil deine Bilder so traumhaft lichtdurchflutet sind!
    Drück dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...