✰ 2. Bloggeburtstag ✰ GIVE AWAY ✰

HALLO IHR LIEBEN - DA HAT SICH EIN BUG EINGESCHLICHEN. DIESES GIVE AWAY IST N I C H T AKTUELL

KLICKT AUF DEN UNTEN STEHENDEN LINK UND SCHREIBT HIER EIN KOMMENTAR WENN IHR MITMACHEN WOLLT - 
ES IST NOCH GENUG PLATZ IM LOSTOPF :-)

http://silbermandelswelt.blogspot.de/2015/02/give-away.html


LIEBE GRÜßE 
VON LINA

Ein herzliches Hallo an meine lieben Leserschätze!!

Silbermandel´s Welt wird in diesem Monat 
2 Jahre alt!! YEAH!!

  ✰ ✰ ✰

Viele von Euch Schätzen sind mir in dieser Zeit
sehr ans Herz gewachsen. 
Obwohl ich bis jetzt nur einen Bruchteil
von Euch live kennenlernen durfte, 
kommt es mir bei vielen von Euch vor 
als würde ich sie schon ewig kennen.
Man wächst hier zusammen wie ich finde,
wir teilen die selben oder ähnlichen Leidenschaften und das verbindet.



Ohne Euch gäbe es meinen Blog nicht!!
Wenn Ihr liebe Kommentare hinterlasst 
und sich manche bei mir als Leser eintragen, 
dann ist das DER Antrieb 
um immer weiter zu machen
 


Und deshalb möchte ich Euch 
zum Anlass meines 2. Bloggeburtstages 

mit einem  
GIVE AWAY danken.







Ich habe für Euch den
 Latte Cup "Star Pale Blue"aus der 
neuen Collection von Green Gate
ausgesucht. 

Der Knauf mit Sternensymbol ist auch dabei.
Und dazu lege ich ein 
paar kleine Überraschungen 
mit ins
Gewinnerpaket









Ich habe mir den selben Latte Cup 
ins Haus geholt.

Und trinke fleissig meinen 
Tee oder Kaffee daraus. 





Dazu lecker Schoko-Mini-Cookies und das Wohlfühlgefühl ist perfekt.
 









TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Jeder der über 18 Jahre alt ist, 
darunter mit Zustimmung der Eltern 
kann bei meinem Give Away mitmachen, 
indem er einfach einen Kommentar 
unter diesem Post hinterlässt. 

Das Give Away startet ab jetzt
und endet 
am 26. Februar 2014 um Mitternacht.

Wer möchte darf 
sehr gerne das 1. Bild bei sich verlinken.
Darüber würde ich mich sehr freuen,
ist aber natürlich keine Teilnahmebedingung.


Meine Lieben, ich wünsche
Euch gaaanz viel Glück
!!!


Fühlt Euch geherzt!!
Allerliebste Grüße
von 
Eurer



Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. 
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.


Kommentare

  1. oh, herzlichen glückwunsch! ich bin noch nicht so lange leser deines blogs, mag ihn aber sehr. weiter so!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lina,
    meine Glücksfee sitzt gerade neben mir und sagte: "Mama, warum machen wir da nicht auch mit! Vielleicht gewinnen wir ja!"
    Genau aus diesem Grunde und weil ich den Latte cup soooo schön finde versuche auch ich mein Glück bei Dir!
    Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar bei mir! Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen!
    Wundervolle Photos!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina
    Ich bin noch nicht so lange Leserin deines Blogs.. ok liegt wahrscheinlich daran das ich selber erst seit knapp einem Monat blogge :-) Jetzt habe ich das tolle geschenkli entdeckt :-)
    Ja seitdem ich blogge bin ich natürlich auch hin und weg von Green Gate und bin gerade meine Wohnung am umgestalten
    tja schwupss ich hüpfe frech in den Lostopf mit rein und hoffe das ich Glück habe
    Ich gratuliere Dir natürlich auch ganz lieb zu Deinem Bloggeburtstag und freue mich auf die kommenden Jahre. Dein Blog ist einfach wunderbar zumm Lesen und Anschauen
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    was für ein zauberhafter Latte Cup aus dem würde ich auch gerne meinen Kaffe oder Tee schlürfen, deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf.

    Liebe Grüsse vom Bodensee
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    was für einen schönen Blog du hast. Gern schau ich wieder vorbei. Und dein Give Away...genau vor diesem Becher stand mein Sohn neulich :-D Ich hüpf also in dein Lostöpfchen und drücke meinem Sohn die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. Anonym17:30

    Hallo du Liebe, ooooh ich flippe gerade aus :) na klar mache ich da mit! Ich liebe diese Tassen... ich werde sie mir sicher irgendwann holen. ( Gerade habe ich versprochen ein wenig zu sparen) Der Becher ist einfach wunder wunderschön... allgemein, diese GreenGate Tassen.
    Danke liebe Lina, dein Giveaway hast du besonders schön ausgewählt. Darf ich dich noch fragen wie du dein Giveaway auslosen wirst? Plane auch bald eines... aber nur ein klitzekleines :) Liebe Grüße vom Ulmer Spatz- Andy

    AntwortenLöschen
  7. Ja da muß ich doch gratulieren aber nicht auf alle Vieren denn ich bin auf Sternchen sehr fixiert und deshalb hüpfe ich ganz ganz schnell ins Lostöpfchen.Ganz herzige Grüße und mach weiter so!!!!!
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine liebe Maus,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich freue mich ja so, dass du auch diese Leidenschaft mit mir teilst! Ein tolles Give-Away hast du ausgesucht! Die Tasse ist soooo schön! Hab sie auch schon bestellt und hätte auch nix gegen eine zweite einzuwenden ;-) Freue mich auf unser Treffen gleich! Drück dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,
    jajaja, die Tasse will ich haben! Und Deinen mintfarbenen Nagellack noch dazu! Und dann gratuliere ich Dir recht herzlich zum Bloggergeburtstag und hoffe, Dich noch viele Jahre begleiten zu dürfen. Und wer weiß, vielleicht laufen wir uns ja irgendwann über den Weg in unserer kleinen Stadt....
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    noch so ein tolles Giveaway heute, ich bin begeistert und hüpfe mit Schwung in Deinen Lostopf.
    Schon zwei Jahre gibt es Dich und Deinen tollen Blog? Und natürlich Stöpsel....
    So schön, ich möchte Euch auch nicht mehr missen.
    Hab einen schönen Abend und Dein Bild nehme ich mit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. meine liebste Lina,
    so ein tolles Give away, da hüpfe ich doch gleich in den lostopf denn diese schöne Becherlein möchte gerne zu mir, die Farben und er Stern sind so wunderhübsch.
    Ich freue mich mit dir über Zwei Jahre wunderbare blogzeit und ich komme so gerne bei dir vorbei, es ist immer eine kleine Wohlfühloase bei dir, mit so viel Liebe ist alles von dir geschrieben und ich mag dich und deinen Blog so gerne!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich deine cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Ui!
    Wie fein, da mache ich gern mit!!! Ich kann deinen Post übrigens sehen. Aber tröste dich, meine erscheinen auch wie sie wollen...
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lina!
    Schöne Dinge hast du da ausgesucht! Da mache ich doch gerne mit! Der Becher ist wirklich sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Greengate ist ein tolle Verlosung. Ich versuche mein Glück
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina
    ich war bis jetzt immer ne stille Leserin von deinen Blog.Ich wuerde so gerne bei der Verlosung mitmachen,ich weiss aber nicht ob ich darf,da ich in Irland lebe.Ich finde den Becher so schoen und deinen Blog natuerlich auch.Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. liebe Lina, hallo und gleich einmal einen herzlichen 2. Blog-Geburtstagsglückwunsch ! Mögen viele, viele weitere so kreative schöne Jahre mit Dir folgen!
    Auch ich gehöre zu den stillen Lesern Deiner Silbermandelwelt :-)
    Ein herzliches Dankeschön für dieses wunderschöne Giveaway, da hast Du ja Traumstückchen ausgesucht !! Gerne husche ich in den Lostopf und verlinke Dich sofort in meiner Sidebar.
    ganz liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Bei deinem schönen Giveaway kann ich natürlich nicht widerstehen. Ich habe den Becher im miniformat, so würden die beiden gut zusammen passen!
    Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  18. Herzliche Gratulation!
    Und bei mir bist du also ersichtlich
    Gerne hüpfe ich in deinTöpfchen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!
    Freue mich deinen Blog gefunden zu haben!
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lina!
    Wow, 2 Jahre sind schon um! Wo ist nur die Zeit geblieben? Erstmal herzlichen Glückwunsch! Du hast ein traumhaftes Give-away ausgesucht! Deine Bilder sind mit der Zeit traumhaft schon geworden. Immer mit viel Liebe zum Detail und es macht echt Freude, jeden Post von Dir zu lesen und erst recht zu sehen! Jetzt nehme ich Dich noch mit und dann hüpfe ich kopfüber in den Lostopf und versuche mein Glück! Übrigens, danke für den lieben Kommentar von heute!!!
    Ganz viele liebe Grüße und weiter so!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Jaaa ich will. Alles liebe zum Bloggeburtstag. Dein blog war einer der ersten wo ich mich eingetragen habe! Und ich lese ihn immernoch gerne! Also tschaka weiter so!!! 😘LG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Anonym21:01

    Häppi Börsdäi! Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich lese gerne auch die nächsten 2Jahre, oder länger... ;0) Mit dem tollen Becher würde ich gerne mit dir anstoßen - falls das Glück mir hold ist
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  23. Anonym21:02

    Hallo Lina,

    herzlichen Bloggergeburtstag! Ich gucke gern in deinen Blog. Und über die Tasse würde sich auch noch ganz besonders meine Tochter freuen - schließlich nenne ich sie immer mein Sternchen. Da hätten wir dann beide was davon.
    Egal wie - ich freue mich schon auf den nächsten Post und wünsche alles Gute.
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bewunder das wirklich 2 Jahre so viel Energie, Liebe, Ideen in den Blog stecken! Toll!
    Die Tasse finde ich super schön und darüber würde ich mich natürlich riesig freuen!
    Viele Grüße
    Chrissi F.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und bleibe auch gleich da.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Lina,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag. Ich freue mich immer sehr über Deine Posts.

    Du hast ein ganz tolles Give away ausgesucht mit zauberschönen Fotos- ich liebe Green Gate. Und die diesjährige Kollektion ist ein Traum.
    Ich hüpfe hiermit ganz schnell in Deinen Lostopf.

    Herzliche Grüße

    sternchenzauber07

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lina,

    alerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich würde doch gerne mitamchen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lina,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. schön, dass du da bist.
    Bei deinem Give away bin ich gern dabei. Das Bild nehm ich natürlcih gleich mit
    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Hej Lina,
    uii, ein feines Giveaway. Mit dem Becher liebäugele ich schon eine Weile. Vielleicht habe ich ja Glück...
    Zum Bloggeburtstag die allerbesten Wünsche und vor allem weiterhin so viel Freude. Es ist immer herrlich, bei Dir reinzuschauen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lina
    Ach, die Tüchen der Technik. Zum Glück hat es doch noch funktioniert.
    Ganz herzlichen Glückwunsch du Liebe zum 2. Bloggeburtstag. Ich schau so gern bei dir vorbei. Du zeigst und schöne Fotos, lieferst leckere Rezepte und gute Ideen und schreibst immer sehr herzlich. Bei dir habe ich wirklich auch das Gefühl als ob man sich "echt" kennt. :-)
    Dein Bildchen habe ich bereits verlinkt und hüpfe somit in den Lostopf. So ein tolles Give Away kann ich mir nicht entgehen lassen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  31. Anonym22:06

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Da spring ich mal schnell in den Lostopf, Sterne gehen immer :)

    Liebe Grüße Silke N.

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!! Was für ein schöner Gewinn, da mache ich doch direkt mit :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  33. MEIIII SCHEEEN DAS DIE GIBT,,,
    do wars ja volleeee langweilig ohne di::::
    ZWINKER....::::
    I SCHAU total GERN BEI DIR....
    toller BLOG.. tolle BUIDLN....
    tolle LINA...I NIMM GERN die BUIDL mit:::::
    HOBS NO FEIN...
    druck di bis bald:: DE BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Lina,
    auch von mir <3lichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog ;-)
    Ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen und dein Bild nehme ich mit ;o)
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  35. Anonym22:31

    Liebe Lina,

    ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und fühle mich sehr wohl hier. Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Martina K. aus der Nähe von Hannover

    AntwortenLöschen
  36. Nicole aus B.22:50

    Liebe Lina!
    Bin grad durch Zufall auf Deinen zauberhaften Blog gestoßen... und werf auch gleich mein Los in den Topf. Vielleicht hab ich als Blogneuling ja eine Chance.
    Ich wünsch Dir einen tollen Blogergeburtstag, mach weiter so..ich komme wieder bei Dir vorbei! Kompliment!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Lina,

    die besten Glückwünsche zu deinem 2. Bloggeburtstag! Weiterhin gaaanz viel Spaß beim Bloggen und uns viel Spaß hier beim Lesen.
    Und nun verlost du tollerweise auch noch meinen Lieblingsbecher, den ich auch schon ins Visier genommen habe - den MUSS ich auch bald haben.... und dieser tolle Sternenknauf (wo hast du den denn her?) - super!
    Viele liebe Grüße von Ann
    P.S. Bild wird natürlich mitgenommen

    AntwortenLöschen
  38. Uiiii liebe Lina, zwei Jahre bist Du nun schon am bloggen!?! Klasse! Ich gratuliere Dir ganz ♥-lich!
    Ich bin diesen Monat ein Jahr dabei (auch wenn ich momentan nicht wirklich viel blogge und lese...)
    Aber trotzdem freu ich mich immer wieder über neue Posts von Dir, weil Du einfach soooo wunderschöne Fotos machst!
    Bei einem sooo süßen Giveaway, muss ich einfach mein Glück versuchen und hüpf schnell in den Lostopf!
    Dein Bildchen nehm ich natürlich gerne mit!
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Lina,

    zwei Jahre gibt es deinen Blog nun schon. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich lese immer wieder gern bei dir und freue mich auf weitere schöne Post. Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen. Der Latte Cup wäre perfekt für mich und der Türknauf super im Zimmer vom Töchterlein. Das Bild nehme ich gern mit.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  40. Liebes Lina!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :-)
    Auch, wenn es noch ein paar Tage hin ist!

    Zwei Jahre sind das schon! Wie schön!!
    Ich bin immer so gerne bei Dir! Und freue mich daher auch auf weitere viele Jahre! :-)

    Dein Geschenk an uns ist wirklich toll! Vielen Dank dafür!

    Ich grüße Dich herzlich, und wünsche Dir viele liebe Festkommentare! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  41. Anonym03:32

    Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jahren!. Da ich immer mal hier einhusche und mich erfreue, wäre ich gerne bei der Verlosung dabei.
    Lieben Gruß von Rena aus Hessen

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Lina,
    auch ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    2 Jahre besteht Dein Blog schon, toll und natürlich herzlichen Glückwunsch.
    Der Latte Cup ist aber wirklich sehr schön und aus diesem Grund hüpfe ich ganz schnell in Dein Lostöpfchen
    Natürlich nehme ich das Bildchen mit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Lina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Boggergeburtstag. Ich habe Deinen Blog erst dieses Jahr entdeckt, er gefällt mir außerordentlich gut, und ich bin seitdem regelmäßig hier zu finden. Deine Bilder sind wunderschön - darum mach einfach noch ganz lange so weiter.
    Liebe Grüße - Gabi aus Ingolstadt.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Lina,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen.
    Ich bin stille leserin und geniesse dein blog immer wieder.
    gerne würde ich auch in das Lostöpfchen hüpfen.
    liebe Grüsse
    edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Lina,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Ich liebe die Latte Cups von Green Gate auch so doll.
    Da würde dieser auch noch sehr gut in meine Sammlung passen. Vor allem wenn auch noch ein Sternchen drauf ist :-)

    Ich lese deinen Blog super gerne und finde Ihn immer wieder inspirierend.
    Mach so weiter

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  46. Anonym09:05

    Hallo liebe Lina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich liebe Green Gate und im Speziellen die Latte Cups. Da ich gerade mit dem Sammeln dieser Latte Cups angefangen habe, hüpfe ich mal in Deinen Lostopf.

    Du hast einen wunderschönen Blog und ich schaue immer wieder, wenn auch meist als stiller Leser, bei Dir vorbei.
    Ich freue mich schon auf die kommenden Posts.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Lina,
    Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich bin froh, dass es dich und deinen blog gibt.
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit. Ich liebe diese GG becher.

    Danke auch für deinen Hinweis, auch ich sehe nur noch graue Schilder auf meinem blog.
    Keine Ahnung was da los ist und noch weniger Ahnung es wieder in ordnung zu bringen.
    Abwarten und Tee trinken.

    Ich freue mich noch über viele, viele posts von dir.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Anonym14:17

    Hallo Lina,
    herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen. Einen sehr schönen Blog hast Du da auf die Beine gestellt.
    Und die Verlosung.............keine Worte. GG hat echt tolle Sachen. So einen Becher will doch jeder haben. Ich auch.
    Alles Liebe und viele weitere schöne Blog-Jahre
    Ina
    komantscha(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Anonym14:26

    Hallo Lina,
    ich bin vor einiger Zeit auf deinen Blog gekommen und vor allem durch die grandiose Wiener Apfeltorte hängen geblieben, die du damals gepostet hast. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen und vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Lina,
    All den liebe Gratulanten schließe ich mich natürlich gerne an mit den besten Wünschen für das neue Jahr im Bloggerleben!
    Ich wünsche dir viele schöne, kreative Momente hier und mir jetzt ein gehörige Portion Glück, dass dein zauberhaftes Give-away zu reisen darf ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Lina! Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Bei dem tollen Giveaway trage ich mich sehr gerne ein. glg, Ela

    AntwortenLöschen
  52. Anonym18:04

    Liebe Lina,

    einen so tollen Blog hast Du - schön, dass ich ihn gefunden habe. Wer weiß vielleicht habe ich sogar auch mal Glück und gewinne Dein schönes Giveaway. Würde mich super darüber freuen ....

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Eine schöne Verlosung hast du, da hätte ich doch gerne ein Los, vielen Dank

    AntwortenLöschen
  54. Was für ein schönes Give Away. Ich finde Sterne toll. Gerne möchte ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Lina,
    ich gratuliere Dir zum 2.Blog-Geburtstag und so vielen Lesern! Mach bitte weiter so. Es ist jedes Mal toll, hier vorbei zu kommen und deine tollen Bilder zu bestaunen! Bei deinem Giveaway mache ich natürlich liebend gerne mit. Wer kann GreenGate und Sternen schon widerstehen?!

    Liebste Grüße und einen schönen Valentinstag♥
    Alina

    AntwortenLöschen
  56. Anonym21:04

    Liebe Lina,
    ich gratuliere auch ganz lieb zum zweiten Bloggeburtstag. Ich komme regelmäßig bei Dir vorbei und freue mich über jeden Post und Deine schönen
    Bilder. Mach weiter so!!!
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf, ich liebe alles von Green Gate.

    Liebe Grüße
    Roswitha aus Lüneburg

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Lina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bloggeburtstag..., vielen Dank für die tolle Verlosung ...!
    Da möchte ich auch mitmachen...., und nun hüpfe ich schwungvoll in Deinen Lostopf ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  58. Hi liebe Lina,

    alles, alles Gute zum 2. BBD (blogbirthday) und einen schönen <3-day!
    Mögen noch viele weitere Einträge folgen! Danke auch für die immer wieder tollen Give-aways, und würde gerne mitmachen!

    Deine stille Leserin,
    Shereen

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Lina,
    Was für ein tolles Giveaway , ich will es haben :-)))) und hüpfe trotz der schon so vielen Teilnehmer ins Töpfchen.
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag werde dir ab jetzt folgen und dein Bild nehm ich mit.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Lina,
    alle Gute zum 2. Bloggeburtstag.
    Viele Grüße
    Cecile

    AntwortenLöschen
  61. Anonym03:11

    Hallo liebe Lina,
    ♡- lichen Glückwunsch zum zweijährigen Blogger- Geburtstag, es war schon längst überfällig, dass ich bei dir mal ein paar Worte da lasse, denn schauen tue ich immer und bin seeeeeehr begeistert:-).
    Die Tasse habe ich neulich schon 2 Mal für unsere beiden Jungs mitnehmen müssen, ...... naaaaaaatüüürlich ganz uneigennützig;-) und doch sind wir ja vier Zuhause und versuche mein Glück bei dir.
    Viel Spaß wünsche ich dir weiterhin und liebste Grüße von
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  62. Uii da bin ich doch auch direkt dabei!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Lina!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Bei dieser hübschen Tasse hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf. ;-)
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Lina,

    erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag!!!!

    Die Tassen sind soooo toll ... meine Freundin hat schon eine und ich hätte auch gern eine hihi ... also versuche ich sehr gern mein Glück.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  65. Was für eine schöne Verlosung! Da bin ich doch gerne auch dabei.Verlinken ist selbstverstandlich!
    Einen schönen Valentinstag und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Lina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bin gerne bei deinem Give Away dabei :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Lina,
    wow, was für eine tolle Verlosung! Da mache ich sehr gern mit. Ich liebe Sterne :-).. und jetzt das Wichtigste "Alles Liebe zum Bloggeburtstag" LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  68. Alles Liebe zum Geburtstag und wie schön, dass die Gäste beschenkt werden :-)

    Da bin ich gerne dabei.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Lina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Dein Blog ist sehr schön und ansprechend. Und deine Bilder sind immer traumhaft schön.
    Tja und deine Verlosung ist ja der Wahnsinn .. da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Lieben Gruss und alles Liebe zum Valentinstag
    Carola

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Lina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag auch von mir!! Ic bin so gerne bei dir "zu Besuch"!! Schön, dass es deinen Blog gibt! Und über die tolle Verlosung freue ich mich natürlich auch. Ich versuche mal mein Glück!
    Ganz liebe Grüße an dich.
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  71. Anonym15:26

    Mi chicotina querida,
    Dein Give away ist ja ganz großartig!!! so herrliche Bilder und tolle ausgesuchte Stücke!!
    Bestimmt werden ganz, ganz viele daran teilnehmen , und ich wünsche Dir v i e l
    Erfolg!! Ich liebe Deine ganz besonders erfrischend liebevollen Texte!! Sie bauen mich immer auf
    und sind einfach natürlich... ja , d a s ist auch eine Kunst :-)
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  72. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)))))
    Ich bin dabei und mache einen eleganten Hüpfer in Dein Lostöpfchen ...
    Bildchen nehme ich mit .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  73. Glückwunsch - auch von mir! Als Gratulant Nummer 275 (oder so in der Art) hüpfe ich noch in deinen Lostopf! Was wäre die Bloggerwelt ohne deinen liebevollen Blog!
    Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  74. So, fertig mit dem Runterscrollen :-) (wollt mir schon nen Kaffee zwischenzeitlich machen) und nun möchte ich hier auch noch mitmachen. Ich schleiche schon eine Weile um diese Tassen herum, weil ich sie so wunderschön finde.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Bloggeburtstag liebe Lina :-) Schön, dass es dich in der Bloggerwelt gibt und du immer wieder schöne Inspirationen und Eindrücke mit uns teilst. Mach weiter so!! Fühl dich gedrückt und hab ein wunderschönes Wochenende!!! Maxie
    P.S. Dein Bild nehme ich natürlich mit !!!

    AntwortenLöschen
  75. Hallo und herzlichen Glückwunsch. Ich bin zwar die letzten 2Jahre nicht dabei gewesen, aber bestimmt die nächsten...
    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  76. Anonym19:57

    Liebe Linda,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Auf dass noch viele Jahre folgen mögen! Ich bin gerne mit dabei.
    Die Sternentasse ist ein Traum! Da muss ich mein Glück versuchen!
    Vielen Dank und liebe Grüße aus der Pfalz,
    JuliSta
    (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  77. HAPPY BIRTHADAY!!!
    Und unbedingt weiter so! Ich lese deinen Blog schon so lange und so gerne. Nun hab ich mir endlich ein Google-Konto eingerrichtet, dass ich dir das auch mal sagen kann! Ganz liebe Grüße ,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  79. Moin moin,

    happy valentine....
    und herzlichen Glückwunsch zum 2 Bloggeburtstag.....
    Wie schön Sterne, immer wieder schön.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch! Bin ganz begeistert von den tollen Geschenken und würde gerne an der Verlosung teilnehmen! LG, Sigrid

    AntwortenLöschen
  81. Anonym22:22

    Liebe Lina,
    alles Gute zum 2. Bloggergeburtstag und bei einer so tollen Verlosung hüpfe ich mit Schwung ins Lostöpfchen!!
    Schönes Wochenende für dich und deine Lieben, Sabine aus A.

    AntwortenLöschen
  82. Anonym22:23

    ALLES GUTE ZUM 2.BLOGGEBURTSTAG. KENNE DEINEN BLOG ERST SEIT EINIGEN WOCHEN UND BIN TOTAL BEGEISTERT.
    DU HAST EINEN SEHR GUTEN GESCHMACK UND TOLLE IDEEN. WÜRDE GERNE AN DEINER VERLOSUNG TEILNEHMEN.

    VIELE GRÜßE
    ANDREA

    andrea.kanitz@web.de

    AntwortenLöschen
  83. ...tolle Verlosung,
    da mache ich sehr gerne mit ღ

    liebe Grüße und schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Lina!
    Alles Liebe und Gute zum 2. Blogggeburtstag. Ich finde die Tasse wirklich herzallerliebst und würde sie gerne gewinnen. Vor allem aber wünsche ich dir noch viele inspirierende Wohnideen, die du auf deinem Blog mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  85. Anonym13:51

    Oh, diese Cups gefallen mir auch so sehr!! Da muss ich unbedingt auch mein Glück versuchen, obwohl ich keinen Blog und kein Google Konto besitze.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  86. Anonym14:34

    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag. Ich versuch auch mal mein Glück.
    LG Marita(maritabw@web.de)

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Du machst wirklich wunderschöne Fotos. :-)

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  88. Schön dich gefunden habe! Toller Blog, werde bestimmt oft vorbei schauen!
    Alles gute für die nächste Bloggerjahre und Viel Spaß

    Julia

    AntwortenLöschen
  89. lovely...happy blog b -day! all the best from Croatia

    AntwortenLöschen
  90. Toller Blog, superschöner Preis...ich liebe Greengate.
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag
    Frauke

    AntwortenLöschen
  91. Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag! Ein toller Preis, da stelle ich mich schnell noch hinten an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  92. Anonym08:39

    Liebe Lina, toller Blog ... werde Dich jetzt jedes Wochenende besuchen kommen ... happy blogday ... Liebe Grüße Pia

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Lina, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 2 tolle Jahre und bitte weiter so, ich schau hier so gerne rein.
    Liebe Grüsse
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  94. Anonym11:31

    Liebe Lina,
    zum 2. Blogger -Geburtstag alles Gute!!! Dein Giveaway ist wirklich schön, ich hüpfe gleich in deinen Lostopf!!

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland-Silvia B.

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Lina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
    Mach weiter so und viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  96. Anonym15:15

    Hallo Lina,
    auch ich möchte zum Blog-Burzeltag gratulieren. Ich habe Dich vor kurzem erst entdeckt......und ich verspreche, ich schaue jetzt regelmäßig vorbei. ;) Die Tasse ist sehr schön....würde sich gut in meiner Küche machen. :) Mach weiter so.......!!!!
    Liebe Grüße
    Heike M. aus Dammbach

    AntwortenLöschen
  97. Anonym16:07

    Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog und viele neue Leser/-innen! Vielen Dank für diese schöne Verlosung! Gerne versuche ich dabei mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  98. Hi toller Blog! :-)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  99. Anonym16:28

    Wenns um Sterne geht, bin ich doch sofort dabei. <3
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Lina,

    herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin dabei.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  101. meine innigsten glückwünsche zum 2. bloggeburtstag und lieben dank für die schöne verlosung ;-)
    dein bild habe ich gerne verlinkt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  102. Anonym19:49

    Hallo Lina!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Blogg. Das ist ein tolles Giveaway . Aus so einer schönen Tasse möchte ich auch gerne meinen Tee trinken. Wer weiß vielleicht schon bald.
    Schönen Abend
    Elvira

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Lina,
    hab dich heut erst entdeckt und da mach ich dann doch gerne mit.
    Ein zauberhafter Blog und man sieht sich dann ja wahrscheinlich auf dem Bloggertreff in München:)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  104. Anonym00:06

    Liebe Lina!
    Herzlichen Glückwunsche zum Bloggeburtstag und weiterhin alles Liebe und Gute
    wünscht Martina!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit...

    Lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Lina!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag!
    Da hast du aber ein tolles Geschenk!!! Da werde ich auch direkt mal mein Glück versuchen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  106. Sterne, yeah!!! HAPPY BLOG-BIRTHDAY!!!
    ✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰

    AntwortenLöschen
  107. Anonym11:24

    Liebe Lina,
    ich lese deinen Blog noch nicht lange, aber dafür um so lieber! Mach weiter so!
    Und da ich auch den Becher wunderschön finde, hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Birgit
    elfenwinkel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  108. Anonym13:24

    oh...ich hüpfe auch gerne in den Lostopf;)
    lg lena
    (lekri@web.de)

    AntwortenLöschen
  109. Anonym13:26

    Happy birthday ... super schönes Give Away ... ich stelle mich dann mal brav hinten in die Reihe :-)
    übrigens feiere ich auch Geburtstag mit vielen Verlosungen und Gastbeiträgen ... schau doch mal vorbei!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Lina
    Ich mache sehr gerne bei deinem wunderschönen Giveaway mit und verlinke es natürlich auch auf meinem Blog :-)
    Herzliche Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  111. Herzlich Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Der Cup gefällt mir sehr, daher hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    LG Steffi U.

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Lina,
    Glückwunsch von mir! Das sind sooooo schöne Dinge - da versuch ich doch gleich mal mein Glück!
    Bis (hoffentlich ;-)) bald,
    lieber Gruß Anne -Susan

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Lina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggerjubiläum. Ich liebe dieses neue Design der Tassen - wunderschön. Würde mich sehr über den Gewinn freuen !!!
    Dir noch einen HAPPY Bloggergeburtstag-grins...... LG *Claudia*

    AntwortenLöschen
  114. Alles Gute zum Geburtstag! Schöne Seite, tolle Tasse! Glg die glücksbringerin

    AntwortenLöschen
  115. Anonym22:41

    Hallo liebe Lina,
    toller Blog & tolles Giveaway! Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf! ;-)
    Liebe Grüße Maria (giganten85(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Lina,oh ich habe gerade deine Verlosung gefunden und muss einfach mitmachen...an Green Gate komme ich einfach nicht vorbei:0)
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  117. <3 lichen glückwunsch erst mal... und noch viele weitere schöne bloggerjahre... ;) und nun ein sprung in das lostöpchen und hoffen das auch ich mal glück habe... lg natascha

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Lina,
    so ein tolles Giveaway. Da hüpf ich auch gleich freudig in den Lostopf.
    Verlinkt ist natürlich auch schon!
    Viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  119. Ich liebe Sterne. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne diesmal.
    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Lina!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggergeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Freude damit! Dein Blog ist ganz toll und ich komme immer sehr gerne vorbei, um zu sehen was es Neues gibt. Bei der zauberhaften Verlosung nehme ich sehr gerne teil und werde natürlich auch dein Bildchen bei mir verlinken.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ein wirklich toller Gewinn und ein noch schönerer Blog - mach weiter so, auf viele weitere tolle Jahre ;)

    Habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (http://lucciola-test.blogspot.de/ -> linke Seite).

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Lina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. :-)
    Wünsche viele weitere schöne Bloggerjahre.
    Super Blog, tolle Verlosung - natürlich versuche auch ich mein Glück!
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    KerstinK. aus O.

    AntwortenLöschen
  123. Guten Abend Lina,
    da sage ich einfach mal herzlichst
    Happy Bloggergeburtstag
    und mache weiter so...
    Über dein Sternengiveaway würde ich mich ganz doll
    freuen !

    simi/kl

    AntwortenLöschen
  124. Anonym10:49

    Hallo,
    dein Blog ist wirklich super schön.
    Gerne würde ich auch mit in den Lospopf springen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Jacqueline (faerber@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  125. Anonym12:07

    Liebe Lina,
    bei dem schönen Giveaway springe ich auch ins Lostöpfchen.
    Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Liebe Grüße
    Martina (m.blinten@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  126. Anonym14:05

    Eine tolle Verlosung und ein superschlauer Blog... habe ich Dich doch grad noch rechtzeitig entdeckt... und mich bei Dir als Leser eingetragen... ich wünsch Dir noch viele viele weitere tolle bezaubernde Bloggerjahre... Happy Birthday zu 2 Jahren Bloggerwelt... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Lima, bin heute über den Blog Herzenswärme auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2. Geburtstag , wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen, viel Erfolg und viele begeisterte Leser, zu denen ich ab heute auch gehöre. Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Lina,
    ich bin heute über einen anderen Blog bei Dir gelandet und erwische gleich Deine tolle Verlosung. Da mache ich doch sehr gerne mit und bleibe natürlich auch gerne da. Gefällt mir sehr hier.
    Jetzt gehe ich noch ein bisschen bei Dir schnüffeln, schnappe mir das Bild und hüpfe mal ins Lostöpfchen!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glückwunsch!
    Wow schon 2. Jahre! Dann drücke ich dir die Daumen auf die nächsten Jahre für deinen Blog. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  130. Libe Lina,
    ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum 2. Bloggeburtstag und hoffe du hast noch viele weitere jahre Spaß und Freude an deinem schönen Blog :D
    Ein wunderfeines Candy hast du dir da zum Bloggeburtstag überlegt, bei dem ich auch nur zu gerne in den Lostopf hüpfe :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  131. Happy Börsday.....mach weiter so!

    Natürlich hüpfe ich auch ins Töpfchen, diesen schönen Lattecup kann man sich ja nicht entgehene lassen :-)

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Lina,
    Happy Birthday! Find ich ja toll, dass wir an deinem bloggergeburtstag Geschenke bekommen! Das Tässchen Würde mir schon gefallen! Ich hab schoneins davon und das ist solo einsam :-)
    LG, Alex

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Lina!
    Alles Gute zum Geburtstag.
    Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall kennengelernt, werde dich ab jetzt sicherlich öfters besuchen, denn durch deine schönen Fotos, Ideen und Anregungen hast du mich verführt.
    Natürlich versuch ich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf hinein. Sterne passen bei mir immer!
    Mach weiter so, viele liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  134. liebe lina
    wunderschön, dein blog! und herzliche gratulation zum jubiläum!
    ich hoffe doch auf mein losglück...
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  135. Hallöchen Lina,
    da hüpfe ich doch auch glatt noch schnell mit in den Lostopf.... da kann ich nicht wiederstehen!
    Glückwunsch Zum 2. Bloggeburtstag.........ich fühl mich hier bei Dir richtig wohl.

    Liebe Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  136. Anonym14:33

    liebe ina
    herzlichen glückwunsch zu deinem 2ten blog geburtstag! leider komme ich nicht so oft ins netz :( wenn ich es schaffe schaue ich aber immer wieder bei dir vorbei! mach weiter so!
    versuche gerne mein glück! vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Lina,
    du hast einen sehr schönen Blog und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 2. Geburtstag. Gern nehme ich an der Verlosung teil. Bild habe ich auch bei mir verlinkt :). Ich würe mich freuen, wenn du auch einmal bei mir rein schaust.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Lina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag, ich freue mich auf weitere Jahre mit deinen schönen Posts! Supergern hüpfe ich noch schnell in den Lostopf - I like GG!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  139. Anonym09:47

    Hallo Lina,
    einen wunderschönen Blog hast Du mit ganz tollen Bildern, da werde ich häufiger mal vorbeischauen. Ich bin durch die Verlosung aufmerksam geworden, da mach ich doch gerne mit!
    Alles Liebe
    Maren
    Maren2610(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Lina
    Ich bin gerade durch Zufall bei dir gelandet und bin begeistert über deine Deko und deine tollen Fotos. Ich schau mich jetzt dann gleich noch ein bisschen bei dir um. Das Bild mit der wunderhübschen Tasse und den dazu passenden Papierrondellen....genial! Ich hab jetzt bereits 2 x rauf und runter gescrollt. Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viele glückliche Blogjahre, liebe Grüsse Barbara.....und natürlich springe ich gerne in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  141. Anonym10:28

    Liebe Lina,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggergeburtstag!!! Hab weiterhin so viel Spaß und Freude am Bloggen!!!
    Mir geht es so wie dir und ich komme im Moment leider gar nicht so viel zum Bloggen, aber es wird bestimmt wieder besser werden.
    Gerne hüpfe ich noch auf die Schnelle in dein Lostöpfchen und nehme dein Bild auch mit.
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  142. Jetzt hab ich das Giveaway doch noch gefunden :o)
    Ich mach auch sehr gerne mit und versuche mein Glück.
    Alles Gute auch dir zum zweiten Bloggeburtstag!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Lina
    Gerade habe ich deine Seite gefunden, und freue mich sehr, solch zauberhafte Bilder!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Bloggergeburtstag :-))
    In den Lostopf hüpfe ich auch sehr gerne rein :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Lina
    Deine Liste ist ja unnnnglauuuublichhlang. Ich Versuch s trotzdem.
    Alles gute zum Geburtstag
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  145. Anonym13:25

    Solch ein toller Gewinn - das wäre ja traumhaft! Ich teste gern mein Glück.
    Lieben Gruß vom Marjellchen (marjellchen ät rocketmail.com)

    AntwortenLöschen
  146. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich stehe gerade noch am Anfang meiner Blogger-Karriere.

    Würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße,

    Sisky

    AntwortenLöschen
  147. Hallo,

    herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Da hüpfen ich doch gerne in dein Lostöpfchen !!!

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  148. Anonym20:53

    Hallo,
    alles Gute wünsche ich auch.
    Liebe Grüße aus Hannover
    Aneleh Letrab

    AntwortenLöschen
  149. Anonym09:42

    Hallo Lina,

    als stille Leserin deines Blog möchte ich dir gratulieren, ich komme gerne bei dir vorbei!
    So ein wunderschöner Becher wäre mein Traum, bis jetzt habe ich noch gar kein Geschirr
    von Green Gate und am 26. habe ich Geburtstag! ;-)

    Ob mir dieses Datum Glück bringen wird?

    LG Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  150. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich versuche mein Glück und hüpf in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Lina,
    habe Deinen Blog erst heute über einen Link kennengelernt. Ich bin ganz begeistert und kann gar nicht aufhören darin zu stöbern. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem 2. Geburtstag. Mach auf jeden Fall weiter so, schaue ab jetzt regelmäßig vorbei:-))) Freue mich über das Gewinnspiel und würde mich riesig über die Tasse freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra Becker

    AntwortenLöschen
  152. Anonym13:49

    Hallo Lina,
    mit einem herzlichen Glückwunsch springe ich in den vollen Lostopf mit hinein,
    denn "mann" möchte auch ganz gerne aus so einem feinen Sternenbecher trinken.
    Dein Blog ist klasse, mache weiter so!

    Es grüßt ein Fritz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  153. Anonym20:04

    So ein schöner Becher. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss doch gleich mal mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  154. Huhu,
    Ich habe gerade durch Zufall Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert!
    Ganz zauberhaft♥
    Gerne hüpfe ich noch schnell in den Lostopf;)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  155. Herzlichen Glückwunsch zu einem 2. erfolgreichen Bloggerjahr!!!
    ich liebe Cups, und den du ausgesucht hast - finde ich superbombastischtoll :)

    "today is a good day to have a good day" :)
    lg karin

    AntwortenLöschen
  156. Hallo,

    einige Zeit lese ich hier schon still mit und geniesse....
    und ja: ich möcht so gern so einen Lattecup gewinnen,
    mit dem Sternchen-Cup liebäugel ich schon seit wochen.
    Vielleicht hab ich ja Glück?
    liebe Grüße
    Smilla
    geco71@gmx.de

    AntwortenLöschen
  157. Na da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf. Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  158. Auch von mir noch schnell die allerherzlichsten Glückwünsche zum 2. Geburtstag Deines Blogs. Zwei Jahre Blog schreiben. Wahnsinn. Wenn ich erst so weit wäre...

    Die Tolle ist traumhaft. zumal ich derzeit total auf Sterne stehe und ich würde daraus meinen Tee trinken und sie mir immer ansehen, wenn sie auf meinen Schreibtisch steht.

    Alles alles Liebe und vielen Dank für die tolle Verlosung

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Lina, herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag! Auf viele weitere Jahre, denn ich liebe deine Bilder!

    Dein Giveaway ist mal ein Traum..da versuche ich mal mein Glück, nachdem letztens erst wieder eine Tasse bei uns kaputtgegangen ist, würde ich mich über so schönen Nachschub natürlich freuen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lola
      Wie gerade Tanja von Regenbogenwolke geschrieben, dieses Give Away ist nicht aktuell.
      DA hat sich ein Fehler im System eingeschlichen.
      Klick einfach auf diesen Link und du schreib nochmal ein Kommentar
      http://silbermandelswelt.blogspot.de/2015/02/give-away.html
      LG
      Lina

      Löschen
  160. Hmmm...ich bin grade extremst verwirrt! Da wird mir ein neuer Blogpost von Dir angezeigt, angeblich vor 2 Stunden veröffentlicht und ich lande hier, im Jhar 2014?!

    Dabei wollte ich eigentlich grade schwärmen, wie wunderschön jetzt Dein Layout und der Header sind...ich war ja nun doch eine ganze Weile fern der Bloggerwelt...aber dass ich nun im Jahr 2014 lande...das macht mich ganz wirr ;D und dabei hätte ich doc so gerne mitgemacht...

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      Du keine Ahnung warum im Dashboard dieses Give Away angezeigt wird -
      auch auf meinem Dashboard erscheint dieser Post als neu veröffentlicht vor 3 Stunden-
      Wahrscheinlich ein Bug im System.

      DER KORREKTE LINK FÜR S AKTUELLE GIVE AWAY:

      http://silbermandelswelt.blogspot.de/2015/02/give-away.html

      :-) es ist noch genug Platz im Lostopf

      GLG
      Lina

      Löschen
  161. HALLO IHR LIEBEN - DA HAT SICH EIN BUG EINGESCHLICHEN. DIESES GIVE AWAY IST N I C H T AKTUELL

    KLICKT AUF DEN UNTEN STEHENDEN LINK UND SCHREIBT HIER EIN KOMMENTAR WENN IHR MITMACHEN WOLLT -
    ES IST NOCH GENUG PLATZ IM LOSTOPF :-)

    http://silbermandelswelt.blogspot.de/2015/02/give-away.html

    LIEBE GRÜßE
    VON LINA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts