✰ Frühlingsgefühle und Verkündung der Gewinner ✰






Ein herzliches Aloha !!

Heute gibt es für Euch Frühlingsgefühle pur - 
und: Die Verkündung der Gewinner des 
letzten Give Aways. 

Tausend Dank für Eure so lieben Genesungs-
wünsche. Ihr seid die Besten!!
Und meinem Rücken geht es schon viel besser.
Thermacare und diverse Salben kombinert
mit Ibuprofen bewirken wahre Heilungswunder ;o)

Im letzten Post habe ich es angekündigt, ich 
wollte den Verlauf des faszinierenden
Wachstums meiner Frühblütler bildlich festhalten.

Im ersten Bild (s.o.) haben sich die Blüten
meiner Narzissen bereits gezeigt. 
Davor sah es so aus:


Aus Latte Cups lässt sich nicht 
nur trinken, sie eignen sich auch
hervorragend als hübsche Blumentöpfchen.


Deshalb habe ich nicht nur den einen

Latte Cup bepflanzt, sondern auch..:














Zaghaft zeigten sich die ersten Blütenköpfe..






.. Um dann prachtvoll
zu explodieren 





meine sonnengelben Narzissenblüten
 




Frühlingshaft
und mit sonnengelber
guter Laune
verkünde ich nun
die 3 glücklichen Gewinner
meines letzten Give Aways
gesponsert von Nostalgie im Kinderzimmer:





Tatjana von Resis weisser Welt





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR DREI !!!



Bitte seid so nett 

und teilt mir per e-mail an


silbermandel(at)googlemail.com

Eure Adressen mit.
Dann können sich die 
Pakete zu Euch auf den Weg machen.
 


Als der Zufallsgenerator Gisi gewählt hat musste 

ich erstmal breit grinsen ;o) Die, die ihren Blog kennen, wissen, daß sie eine 
fantastische Nähfee ist, jedoch mit dem Backen auf Kriegsfuß steht.
Liebe Gisi, deiner Schwiegermutter wünsche 
ich somit viel Spaß beim Backen!
Sofie und Du können sich dann am 
Endergebnis erfreuen ;o) 

Das Tatjana gewonnen hat, freut
mich auch ganz besonders.
Ihr geht es momentan garnicht so gut.
Na wenigstens war Dir das Gewinn-Schicksal 
hold, liebste Tatjana!! 





Meine lieben Leserschätze,
ich wünsche Euch ein fantastisches
und frühlingshaftes Wochenende!!



✰ ✰ ✰ 


Habt es ganz ganz fein



Allerliebste Grüße
von
Eurer





Tabletts und weiße Vase: Ikea
blaues Keramikei: dm
Kerzenständer: dm, Ernsting´s Family
Latte Cups: Green Gate 
Kleines Schubladenregal mit frühlingshaften Prints: Ernsting´s Family





Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. 
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Lina!

    Danke für diese frühlingshafte Verlosung!
    Du hast wirklich frische Farben eingeladen! :-)
    Die Drei werden sich freuen!

    Ich freue mich ganz besonders, dass es Dir besser geht!
    Weiterhin eine gute Genesung!

    Und ein wunderbares Wochenende! Auch mit dem Wetter, wie es denn kommt! :-)

    Ganz liebe Grüße!
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Liebe!
    Eigentlich wollte ich dir gerade schreiben, dass ich Narzissen auch mag, ich aber den Duft nicht vertragen kann. Deine Bilder sind so schön!
    Und nu lese ich meinen Namen! Ick freu mir so! Jubel!
    Es grüsst ganz lieb
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    oh schade, wieder nicht gewonnen...
    aber ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich!
    Deine Narzissenbilder sind wieder einmal soooo schön!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...deine Bilder sind sehr schön!! Und die Tassen mag ich auch sehr gerne...und vor allem brauch ich die auch noch in diesen Farben...:0) Mhhh...mein Mann schüttelt immer den Kopf...er meint meine 6 reichen...aber die sind weder blau noch rosa... ;-) Na ja...
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!! Und deinem Rücken weiterhin gute Besserung....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Halli du Schatz,
    mensch da hast du ja wieder schöne Bilder geknipst!
    Dass ich meine neuen LatteCups bepflanzen könnte,
    ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen ;-)
    Ich hab mir ebenfalls diese Farben erst vor kurzem gekauft.
    Obwohl ich ja eher auf rosa-grau stehe,
    habe ich mich sofort in diese blaue Sternentasse verguggt *g*
    Und den Gewinnern ganz gerzlichen Glückwunsch,
    das finde ich schön, wenn es dann noch die richtigen trifft ;-)
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina, schön, dass es deinem Rücken wieder besser geht.
    Deine Fotos sind Frühling pur und Balsam für die Seele.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Mit frühlingshaft und sonnig ist es erstmal vorbei bei uns. Es stürmt und hat doch deutlcih abgekühlt.
    Also genießen wir eben Indoor. Ich ja sowieso vom Sofa aus. Aber die Kamera liegt griffbereit. Mal schauen, was mir so vor die Linse hüpft.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja bei uns stürmt es mittlerweile auch. Habe das
      Sonnenwochenende soeben in ein Wochenende umgeschrieben ;o)
      Gute Besserung wünsche ich Dir weiterhin Du Liebe!!
      GGGGGLG, Lina

      Löschen
  7. Hallo liebe Lina,
    so schöne frühlingsfrische Bilder. Die Blümchen in Latte Cups sind superschön. Ich mach das auch gern. Das sieht einfach sooo süß aus!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    es freut mich sehr zu lesen, dass es Dir wieder besser geht. Im Moment ist wirklich bei einigen von uns der Wurm drin... Umso mehr freue ich mich für Deine 3 Gewinnerinnen, insbesondere für Tatjana, die es auch sehr arg getroffen hat. Herzlichen Glückwunsch! Deine Fotos sind der pure Frühling. Hell, freundlich und voller Licht! Einfach WUNDERSCHÖN!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Lina,
    erst einmal gratuliere ich den drei Gewinnerinnen.
    Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Iboprofen bewirken echte Wunder.
    Die Latte cups lassen sich in der Tat super bepflanzen, mach ich auch immer. Sehr schöne Bilder
    hast du wieder für uns gemacht.
    So du süße jetzt wünsche ich dir ein wundervolles Wochenende, ohne Schmerzen aber mit viel Sonne.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lina,
    ich wünsche den drei Gewinnern viel Freude mit dem tollen GA Gewinn!
    Freut mich zu lesen, dass es Dir besser geht.
    Danke für die hübschen Narzissen Bildchen!
    Schönes Wochenende und liebste Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    herzlichen Glückwunsch den drei glücklichen Gewinnerinnen!! So schöne, sonnige Bilder hast du wieder für uns. Ich liebe es, deine Bilder anzusehen sie machen richtig Laune auf den Frühling! Die Idee mit den bepflanzten Tassen ist super!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles, wenn auch leider nicht so sonniges Wochenende! Und weiterhin gute Besserung!
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina,
    Glückwunsch an die drei Glückspilze. Besonders für Tatjana freut es mich....
    Und Deine bepflanzten GG Cups finde ich wunderbar. Ich glaube, die Idee mopse ich mir mal.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina
    was fuer schoene Fruehlingsbilder!!!!Herzlichen Glueckwunsch an die drei Gewinnerin
    Ich wuensch dir ein schoenes Wochenende
    Liebe gruesse
    Anni.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina,
    Glückwunsch den Gewinnerinnen ! Na bei Dir ist es ja auch ganz gelb ;-) Mir gefällt die Idee mit den Latte Cups auch hervorragend,
    ich habe derzeit ebenfalls einen bepflanzt.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
    Liebste Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Deine Bilder sehen richtig schön aus! So nach Frühling!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina,
    danke für die schönen Fotos die uns an einem tristen Wochenende den Frühling ins Haus zaubern :D
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Gruß und schönen Sonntag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lina,
    wie schön zu lesen, daß es Dir wieder besser geht. Und nun fein vorsichtig!
    Das Sonnengelb der Narzissen ist wirklich schön. Mein Sohn hat mir welche geholt auf dem Feld. Dort wachsen jedes Jahr welche und viele Leute sehe ich, die dort anhalten und sich den Frühling pflücken ;o)
    Deinen Gewinnerinnen wünsche ich viel Freude mit den feinen Sachen. Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lina
    Tolle Idee, die Blümchen in die Lattecups zu pflanzen. Das sieht super aus.
    Wunderschöne Fotos hast du davon gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch den dreien und dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lina
    Deine frühlingshaften Bilder sind wieder wunderschön!
    Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und sonnigen Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Anonym18:44

    Mi chicotina querida,
    Der Frühling hat uns wieder eingefangen mit Deinen bezaubernden
    sonnengelben und fröhlichen und vor allem - wunderschönen Bildern!!!
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  21. Ach, was habe ich mich gefreut, als mir mein Mann das erzählt hat.......hihi....es hat so sollen sein.....ich bin schon sehr gespannt!
    Und sage mal DICKES DANKE!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...