Willkommen auf meinem Blog





Klickt Euch durch die Labels und
genießt meine Bilder.






Apfelblüte











Kommentare:

  1. Ach schade..... Und wieder legt sich ein Blog schlafen...
    Alles Gute für dich und deine Familie
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe treue Yase, danke für Deine lieben Worte. Ich werde den Blog immer wieder wecken ;) Sei herzlichst gegrüßt, Lina

      Löschen
  2. Liebe Lina!
    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Liebe und Gute. Selbstverständlich freue ich auch immer wieder auf ein kleines Lebenszeichen von dir.
    Fühle dich ganz lieb gedrückt! Susanne 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, danke Deiner lieben Worte ♥ Ja, es wird immer wieder Lebenszeichen geben. Der Blog ist ein Teil von mir. Aber eben nur ein Teil, mehr nicht. ALLES LIEBE und fühl Dich fest umarmt. Lina

      Löschen
  3. Liebe Lina,
    schade, aber Du wirst Deine Gründe dafür haben.
    Und es gibt halt noch ein anderes Leben als den Blog.
    Obwohl ich mir im Moment ein Leben ohne nicht mehr vorstellen kann.
    Dir wünsche ich eine schöne Zeit, ich hoffe bis bald.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir, danke Nicole ♥ Auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit. Lina

      Löschen
  4. Libe Lina,
    wie schön ein kleines Lebenszeichen von dir mit so wunderschöne Bilder.....
    Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.....
    und freue mich auf kurze Lebenszeichen zwischendurch....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu lesen liebe Jen ♥♥ Fühl Dich gedrückt und hab eine traumhaft schöne Sommerszeit ♥ Lina

      Löschen
  5. Ach schade....aber ich gucke immer wieder rein, und freue mich von Dir zu lesen! Auch wenn es Monate dauern sollte! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥Liebe, liebe Gisi, Du bist mir hier auch besonders ans Herz gewachsen. Du warst fast von Anfang an dabei bei Silbermandel´s Welt. Fühl Dich fest gedrückt♥♥Lina

      Löschen
  6. Liebste Lina,
    das klingt sehr traurig, es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht.
    Ich liebe deinen Blog sehr und ich mag dich voll und es tut mir leid, dass du wohl keine gute Zeit durchmachst.
    Fühl dich fest gedrückt, alles Gute, ich werde auf dich hier warten und hoffen, dass es nicht so lange dauert bis du wieder hierher kommst, ich hoffe es ist niemand krank von euch, ich schick dir Busserln...
    Alles Liebe deine Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Tatjana, Du Süße, mach Dir keine Sorgen, mir und uns geht es gut. Okay, gestern abend habe ich mir sowas von den Rücken verzogen, dass ich mich nun kaum bewegen kann. Aber das ist lästig und nicht schlimm. Die Veränderungen haben nicht nur mit der Gesundheit zu tun. Die war in den letzten Monaten allerdings schon immer wieder ein wichtiges Thema. Andere Themen waren jedoch wichtiger. Viel Wichtiger. Und ich habe so viele Ideen in mir. Und Projekte, die anstehen. Wir Beide können uns ja auch mailen oder mal wieder telefonieren. Das Telefonat damals über die Katzenbabys hab ich noch immer gut in Erinnerung und Deine sympathische Stimme :) Mailen geht aber auf jeden Fall IMMER. Also schreib mir gerne, ich schreib dir dann in meiner Antwort meine private email Adresse :) Fühl Dich ganz ganz fest gedrückt ♥♥♥ Deine Lina

      Löschen
  7. Liebe Lina,
    ich finde es auch schade,daß du hier nicht mehr so aktiv sein wirst:(
    Kann dich aber gut verstehen und manchmal hadere ich auch mit mir....
    Danke für deine schönen Posts und wir lesen uns bestimmt mal wieder!
    Alles Gute für die Zukunft wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Kristin ♥ Ich wünsche Dir eine wunderschöne Sommerzeit. Und bestimmt lesen wir wieder voneinander. Ich bin ja nicht für immer weg. Ich tauche vielleicht woanders im Netz auf, aber auch das werdet Ihr hier dann Alle pünktlich erfahren. Drücker, Lina

      Löschen
  8. Ja die Zeit liebe Lina... ich kann es verstehen auch wenn ich es sehr schade finde.... aber du bist ja wenigstens nicht abgemeldet ;)) Ganz wundervolle Fotos du Liebe! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,
    alles hat im Leben seine Zeit und es kommt immer wieder einmal ein Punkt an dem man das Gefühl hat eine andere Richtung einschlagen zu wollen, ich kann dich gut verstehen und freue mich darauf wieder von dir zu lesen.
    Alles Liebe, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Patricia ♥♥ Dir auch alles Liebe

      Löschen
  10. Ach, liebe Lina , schön von Dir zu lesen , habe Deine schönen Bilder auch vermisst und gehofft, dass es Dir gut geht.
    Ich wünsche Dir bei allen Deinen Vorhaben viel Glück und drück die Samtpfoten von mir. Dir schicke ich auch einen dicken Drücker Alles Liebe und viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra ♥ Danke für Deine so lieben Worte ♥ Auch Dir einen dicken Drücker und Alles Liebe, Lina

      Löschen
  11. Allerliebste Lina,
    zu wenig kenne ich dich, als ich erahnen könnte was deine zeilen bedeuten könnten.
    Aber wenn es das ist, was ich denke und auch ein wenig fühle, dannn kann ich dich gut verstehen.
    Hier mehr schreiben möchte ich gar nicht, weil es mir zu offen ist.
    In jedem Fall aber kannst du mir wann immer du möchtest, egal aus welchem Grund oder einfach nur so ein Mail schreiben... fühle dich zu nichts verpflichtet...
    Barbara_bruckbauer@hotmail.com

    Nur eins noch....nie werde ich deine Zeilen an mich vergessen,
    wie ich in meinem Blog veröffentlcihst habe,
    dass ich mich als Fotografin selbständig mache...ich hättte dich damals einfach nur drücken wollen...
    Und genau das tu ich jetzt auch
    Herzallerliebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich grad zu Tränen gerührt. Allerliebste Barbara, vielen, vielen Dank für Deine so lieben und herzlichen Worte. Deine e-mail-Adresse ist notiert! Fühl Dich innig umarmt ♥♥♥♥ Deine Lina

      Löschen
  12. meine liebe Lina,
    ich versteh dich sehr gut. mir ging bzw geht es ähnlich, dich haben mich nun so viele Leute bedrängt, dass ich doch wieder ab und an bloggen möchte.
    Nichts bleibt wie es ist und alles hat seine Zeit, gerade wenn man älter wird, verschieben sich die Prioritäten, und krankheitsbedingt hat sich bei mir Vieles in eine andere Richtung verschoben. Ich denke, du bist so jung und hast viele Pläne, mach ohne Druck das, wonach dein Herz sich sehnt!
    Das bist du dir selber schuldig und sonst keinem anderen Rechenschaft schuldig ;O)
    Ich drück dich mal ganz lieb, sei behütet und pass gut auf dich auf, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,
    ich denke oft an dich, ich hoffe es geht dir gut
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...