★Happy Birthday★

Ein sommerliches Hallo Ihr Lieben..

Unser Kleiner hatte am Wochenende Geburtstag Ganze 3 Jahre alt ist er nun geworden Stolze Eltern sind wir
Damit Ihr ein bisschen daran teilhaben könnt, habe ich ein paar Fotos für Euch von diesem wunderschönen Tag. 

  
Meine Mama und ich saßen bis in die Morgenstunden in der Küche um die Muffins zu dekorieren..
Wir haben mit Fondant und Lebensmittelfarben gearbeitet..















Die Sterne sind Bananenmuffins und die Fliegenpilze Schokomuffins*.. 
..So war für jeden was dabei.. 
Ich weiß, es sind zu viele Kerzen zu sehen bei 3 Jahren ;o) Aber so sah es für mich schöner aus und unser Kleiner durfte so mehr pusten, was ihm viel Spaß bereitete..
Aber noch mehr Spaß hatte er dann daran, die Muffins zu verdrücken:o)..
und außerdem durften die Geschenke natürlich nicht fehlen..:






Zum Geburtstagsfrühstück (im engsten Kreis nur mit Mama, Papa und der Oma) gab es sein Lieblingsgebäck: Brezn. Wir san ja hier schließlich in Bayern, klar das unser Bub des gern mag ;o)





Die Würstel und Pommes hab ich vergessen zu fotografieren, die gabs am Nachmittag am Kindergeburtstag, haben aber Groß und Klein gemundet. 





Das wars erstmal wieder aus Silbermandels Welt.

Ich wünsche Euch allen einen superguten Start in die neue Woche. 

Herzlichste Grüße
Eure Silbermandel

*:
(Bei Interesse zu den Muffin-Rezepten
schreibt mir gerne eine e-mail)


Kommentare:

  1. Liebe Silbermandel,

    schön wieder von Dir zu lesen.

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an den kleinen Mann. 3 Jahre ist ein süßes Alter. Da geht es dann in den Kindergarten und die Welt wird mehr und mehr verstanden. Und schwupps sind sie schon in der Schule.

    Schön hast Du dekoriert und die Muffins sehen auch sehr lecker aus.

    Bei uns ist in 3 Tagen auch Geburtstagsfeier angesagt, aber es wurde eine Obsttorte bestellt. Und viele Geschenke gibt es auch. Das muss doch sein bei Kindergeburtstag. Ich liebe das.

    Herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Betty, danke für Dein liebes Kommentar ♥
      Ich schau jetzt gleich mal auf Deinen Blog, was sich da inzwischen wieder alles getan hat

      Löschen
  2. Das sieht nach einem gaaaaaaaaaaanz tollen Geburtstag für deinen Kleinen aus!!!
    Die Farben sind toll!!!
    Die Geschenke so liebevoll verpackt,da hat das auspacken bestimmt noch mehr Freude gemacht!!!
    Herzlichen Glückwunsch an deinen Kleinen!!!!
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und ich habe mich gefreut wieder von dir zu lesen!!!!
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke, vielen Dank für dieses liebe Kommentar ♥♥

      Löschen
  3. Liebe Silbermandel,

    einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß an Deinen kleinen Mann ♥ So liebevoll dekoriert sieht alles aus! Da hat er aber viel Freude gehabt. Wie lange es schon her ist, daß unserer 3 Jahre alt wurde...
    Genieße diese wunderschöne Zeit!
    Ganz toll finde ich auch die hohen Kuchenplatten für ein Muffin. Wo bekommt man denn sowas??
    Ich schicke Dir liebe Grüße und sage bis bald, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke ♥ Die Kuchenplatten für die Muffins hat mir Tanja für die Fotos geliehen. Tanja hat ja so viel von solchen genialen Dingen. Pommeskeramikschalen und die, die sie grad verlost. Da kann ich mich bei Bedarf bedienen ;o)
      Und danke für die lieben Zeilen ♥

      Löschen
    2. Hallo ihr zwei Lieben,
      die Kuchenplatten sind selbst gebastelt: aus Untertassen und Keramikbechern ohne Henkel ;-)
      Sollte daraus mal ein DIV machen ;-)))

      Der Geburtstag war voll schön! Hat Spaß gemacht dabei zu sein! Und die Muffins waren ultra lecker und so was von traumhaft und liebevoll dekoriert! Da hast du die Messlatte ja unglaublich hoch gelegt ;-)
      Schön, wieder die Fotos zu sehen! Da kommen doch gleich wieder Erinnerungen hoch.
      Ganz viele liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  4. Liebe Silbermandel!
    Alles, alles Gute und viiiiel Glück nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dem kleinen Mann. Er hatte ja eine tolle Party!!! Die Brezn hätten mir auch geschmeckt ;-) Sooooo lecker!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uschi ♥ Ja, ich selber liebe Brezn auch sehr :o)

      Löschen
  5. Happy Birthday dem kleinen Mann! Und euch viel Freude mit dem Spatz....die Muffins und die Deko - einsame Spitze!
    Knutschknuddeligeesistfürchterlichheißgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silbermandel,

    da schicke ich dem kleinen großen Mann auch liebe Geburtstagsgrüße. So tolle Muffins , die sehen echt klasse aus und super süß wie Du sie alle so schön dekoriert hast.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin für Deine Geburtstagsgrüße ♥

      Löschen
  7. hallo liebe Silbermandel. Da gratuliere ich doch auch noch schnell dem kleinen Mann!Was hat er ein tolles Geburtstagsbuffet gehabt, alles so fein und passend und die Muffins sind ja wohl der Hammer... klasse!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und lasse dir herzliche Grüße da, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia
      Danke für die Glückwünsche und die lieben Komplimente ♥
      Sei herzlichst gegrüßt von mir

      Löschen
  8. .... lieben Dank für Deinen Kommentar. Na klar gucke ich gerne vorbei!

    Das sieht nach einem tollen Geburtstagsfest aus - herzliche Glückwünsche auch von mir ;O)

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Am Wochenende ist deine Maus drei geworden, lese ich gerade?!
    Wann denn???? Meine Maus hatte am Sonntag ihren Ehrentag, auch sie ist drei geworden :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    Die Muffins sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      mein Sohn hatte am Samstag vor 1 Woche seinen Geburtstag. Dann auch Glückwünsche zu Deiner Maus.
      Setze Dich jetzt gleich mal auf meine Leseliste ;o)
      GLG

      Löschen
  10. Glückwünsche an den kleinen. :)
    Und die Muffins sehen echt super süß aus. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Hey Nici
      da freu ich mich aber, daß Du reingeschaut hast.
      GGLG

      Löschen
  11. Hübsches Blog! Die Brezel mit der Kerze ist ja cool! Grüße vom lauwarmen Teetropfen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir fürs Kerze auf Brezn Kompliment ;o)
      Dann kuck ich mal auf Deinen Blog**

      Löschen
  12. Wow, die Muffins sehen total toll und liebevoll gearbeitet aus, Kompliment!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs liebe Kompliment zu meinen Birthday Muffins. Ja, da steckte viel Liebe drin, das kannst Du mir glauben ;-)) Aber die Mühe war es wirklich wert.

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...