Heiligabend

Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Heiligabend.
Bei uns lief es sehr harmonisch ab..

Es war einfach wunderbar unseren Kleinen dabei zu beobachten, wie er ein Geschenk nach dem Anderen auspackte..

Und fix fix, es geht für unseren Stöpsel gleich in die Heia... da möcht ich Euch noch schnell ein paar Bilderchen von gestern zeigen. 
Als Mama mit dem Christkind die Geschenke unter den Baum gelegt hat, hat sie gleich mal ein paar Bildchen davon gemacht, bevor das Auspacken begann ;o)










...aus der Sicht der Kinderaugen ;o)...






...Und unser Kleiner beim Öffnen einer seiner neuen Kinderkoffer... Er hat 2 Stück bekommen. Der Größere (auf diesem Bild nicht zu sehen) ist für all seine mittlerweile angehäuften Pixi Bücher und der Kleine hier ist einfach zum "Transportieren", das ist eines seiner Lieblingsspiele :o)




So meine Lieben, das wars heute auch schon von Silbermandels Welt...


 

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne restliche Weihnachtszeit

♥ Herzallerliebste Grüße ♥

Eure Silbermandel








Kommentare:

  1. Sehr schön sieht das bei euch aus......der Baum ist wunderschön!!! Die Fotos sind super geworden! Das schaffe ich nie! Und - Koffer sind immer gut! Kann man nie genug haben! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für traumhafte Bilder Süße!
    Der Baum ist wunderschön geschmückt.
    Und so viele Geschenke!
    Der Schlitten ist ja auch toll!
    Da können unsere Jungs dann um die Wette rodeln.
    Der Koffer ist ja zuckersüß ;-)
    Der würde mir auch gefallen.
    Herzallerliebste Grüße von deiner Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Mini-Rückblick.
    Ich sehe, auf Deinem Blog ist oben auch schon ein bisschen Frühling eingezogen, gefällt mir gut, macht Lust auf Urlaub...
    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Euer Baum ist nicht nur wunderschön, es passen auch ganz viele Geschenke unter den Baum ;-) Ich wünsche Euch ganz viel Schnee, um den Schlitten auszuprobieren :-)
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Baum, und der Kleine sieht ja auch sehr konzentriert aus - sehr goldig!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...