Blumen im Januar

Einen wunderschönen Samstag-Nachmittag Ihr Lieben, 

heute vormittag war Mama mit Mann und Sohnemann im Gartencenter bummeln. Es war so schön, ich habe mich wie im Frühling gefühlt und natürlich habe ich dieses Feeling nach hause mitnehmen wollen. 
Daheim dann die schönen Blumen gleich in die passenden Gefässe beordert und abgelichtet. 
Habe zwischendrin immer wieder umgestellt, hach da schauts schön aus, nein da usw ;o) und währenddessen geknipst. Ihr kennt das ja sicher von Euch selber, gell ;o)
Das ist dabei rausgekommen:


♥ Narzissen








Alpenveilchen



Die Alpenveilchen fand
ich herzallerliebst,
den Korb dazu habe ich
schon länger, bis jetzt habe ich ihn für andere Dinge genutzt, aber für schöne Blumen ist er doch auch toll geeignet finde ich.



Hyanzinthen durften natürlich auch nicht fehlen





  

Wenn dann alles blüht werde ich nochmal Fotos machen und die werd ich Euch Lieben dann auch zeigen. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes restliches Wochenende.

Macht es gut
Allerherzlichste liebste Grüße
von 
Eurer Silbermandel 

Kommentare:

  1. Liebe Silbermandel
    du hast dir ja wirklich schon
    den Frühling ins Haus geholt!!!!
    Aber bei dem trüben grauen Himmel
    kanns echt nicht schaden......
    Ich wünsche dir noch ein schönes gesundes Jahr und viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke.. Ja bei dem grauen Wetter war das wirklich genau das Richtige ;o)
      Allerliebste Grüße

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    da bist Du ja bestens ausgerüstet für den nächsten Friday-Flower-Day....
    Schön sieht es aus.
    Also war Dein Ausflug ja ein voller Erfolg.
    Hast Du eigentlich mein Giveaway mitbekommen??? Es ist noch Platz drin.
    Dir ein wunderschönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dacht ich mir auch ;o) Bis Freitag blüht da sicher schon Einiges ;o)
      Nein, hab Dein Giveaway noch nicht entdeckt, muß ich mal bei Dir kucken gehen.
      Jetzt muß ich aber schnell meinen Stöpsel in die Heia legen.
      Ist schon spät für ihn, ab Montag gehts dann wieder los mit Kindergarten-Zu Bett Geh Zeiten
      Allerliebste Grüße..

      Löschen
  3. Traumhaft - ehrlich traumhaft deine Bilder! Die könntest du an Zeitschriften schicken....so toll sind die geworden!
    Ganz liebe Frühlings-Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke liebe Gisela,
      das freut mich sehr, danke für dieses tolle Kompliment.
      Fühl Dich geherzt!!!

      Löschen
  4. Liebe Silbermandel,

    ich danke Dir für Deine lieben Worte zu unseren Schnatterschnäbeln. Es ist mir sehr schwer gefallen, es irgendwie in Worte zu fassen. Ich habe schon mehrmals angefangen, aber immer wieder aufgegeben...!
    Dafür stimmen Deine schönen Blumen mich fröhlich ♥ Richtig aus dem Vollen geschöpft hast Du. Ich habe heute eine pinke Hyazinthe mit genommen, allerdings aus dem Discounter, da ist ja nicht so herrliche Auswahl ;o)
    Ganz toll finde ich auch Deine Rahmen um die Bilder. Das erzeugt irgendwie so eine Spannung... toll!
    Hab´ ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe liebe Elke, daaaaanke für die lieben Komplimente. Und wenn ich damit aufbauen konnte, dann freut mich das um so mehr.
      Fühl Dich geherzt

      Löschen
  5. Wow Süße ist dein Bloghintergrund schööön! Den hast du echt wundervoll gemacht!
    Die Blumen sind auch toll! Möchte jetzt unbedingt auch welche kaufen!
    Werde wohl auch in das gleiche, schöne Gartencenter fahren. Die haben immer besondere Blumen und Deko!
    Drück Dich,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Danke Süße!! Fühl Dich fest geherzt und gedrückt. xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin es noch mal Maus! Habe mich gerade über deine Kommentare gefreut!
      Habe bis eben noch gearbeitet. Freiwillig ;-) Erklär ich dir bei Gelegenheit.
      SMS folgt morgen aus der U-Bahn. Habe es heute nicht mehr geschafft.
      Bussi, Deine Tanja

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...