Deko gut verstaut

Hallo Ihr Lieben,

gestern wurde der Weihnachtsbaum abgeschmückt und die Weihnachtsdeko musste in den Keller umziehen.

Bis jetzt habe ich immer irgendwelche Plastikkisten (die Gängigen, die es in jedem gut sortierten Supermarkt zu kaufen gibt) dafür benutzt um meine Weihnachtsdeko zu verstauen.

Ich finde, die Deko hat eine stilvollere Aufbewahrung verdient. Jetzt liegt meine Deko gut verstaut in weiß angestrichenen Gemüsekisten und die Plastikkisten habe ich im Keller für andere Sachen gelassen



Ich habe noch ein paar mehr Kisten davon und meine Osterdeko ist jetzt ebenfalls in so eine Kiste umgezogen. Jetzt habe ich im Keller aufgestapelte Dekoträume :o)

Was Ihr dazu benötigt:

Supermarkt - OBST/GEMÜSE Kisten
Acrylfarbe
Pinsel
Lust am Weisseln ;)

Meine Lieben ich wünsche Euch nun eine wunderschöne und erfolgreiche Woche. 
Macht es gut. 
Allerliebste Grüße 
von 
Eurer Silbermandel

Kommentare:

  1. Da hast du recht......das sieht sehr chic aus! Schade, irgendwie, daß Weihnachten schon vorbei ist......aber der Frühling wenn nun kommen würde hätte ich nichts dagegen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhh ja das ist bei uns in dieser Woche auch noch fällig!
    Schade um unser schönes Bäumchen... früher stand er immer bis Maria Lichtmess (2. Februar) aber das halte ich dann doch nicht aus! Wie auch immer....knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    habe auch schon entweihnachtet! Post folgt noch!
    Dein gestrichenen Gemüsekisten finde ich wunderschön!!! Eine tolle Idee!

    Guck doch mal auf meinen Blog vorbei. Hab dir ja von dem Olivenöl erzählt.
    Jetzt ist der Post online. Würde mich über deinen Besuch freuen!

    P.S. Erster Arbeitstag nach so langer Pause war echt anstrengend ;-) Bin sooo müde...

    Drück dich Süße!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silbermandel,

    das ist viel schöner, als diese Plastik-Dingsbumsens ;o) Diese könnte man sogar in der Wohnung hochstapeln, ohne, daß es unattraktiv aussähe. Mein Problem wird sein, an diese schönen, großen Obstkisten zu kommen... grummel!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gleich viel Stilvoller aus! Und gut zu finden ist es weiterhin. :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silbermandel,
    das ist eine super Idee!!! Die Gemüsekisten sehen echt richtig dekorativ aus, eigentlich viel zu schade für den Keller. :O) Auch die Frühblüherfotos sind klasse!!! Ich brauche jetzt auch ein paar schöne Blühpflanzen um mich.
    Danke für deinen lieben Besuch und Kommentar zum Utensilo des Grauens! :O)
    Liebste Grüße
    Biene ♥

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...