Friday Flowerday - The 2. Part

...Besser später als nie...
Hüstel...

Hallo ihr Lieben,

es war ein turbulenter Tag, wir waren bis spät unterwegs. 
Und im Laufe des Tages werden Stöpsel und ich immer mehr krank. Morgen gehts im Zeifelsfalle zur Notfallsprechstunde des Kinderarztes. 

Aber nun möchte ich Euch meine heutigen Friday-Flowerday Blumen-Bilder zeigen. Holunderblütchen sammelt die schönsten Blumenbilder bei sich auf dem Blog (KLICK)



Ich liebe zur Zeit weiße Tulpen. Die passen so gut in den Januar finde ich, weil es für mich ein "weißer Monat" ist. 
Jetzt passt es mit meiner Wahrnehmung des Januars ja noch besser, weil nun endlich der Schnee zurück gekommen ist. 

Denn....wenn schon Winter, dann mit Schnee ;o)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende.

Macht es gut
Herzallerliebste Grüße
Eure Silbermandel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silbermandel, gerade habe ich deinen Post entdeckt.Ich hatte leider keinen Kommentar von dir, aber du bist ja in meiner "Leseliste".
    Ich nehme das 3. Foto mit, das gefällt mir sehr
    gut, mit den Tulpen und den Hyazinthen :-)
    Danke dafür und gute Besserung euch allen !
    VlG helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich hoffe, es geht Euch schon ein bisschen besser?
    Notfallstunde im Krankenhaus ist immer so eine langweilige und langwierige Sache... Kenne ich alles, meine Jungs waren auch mal klein...
    Deine Tulpen sind wunderschön und Du hast Recht, Januar ist ein weißer Monat, so ist es auch am schönsten.
    Dir noch gute Besserung und auch dem Stöpsel,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder.......und ich schicke euch mal alle positiven Gedanken, daß alle jetzt dann bald wieder gesund werden......bei uns ist auch fast alles krank...Finchen fiebert jetzt schon seit Dienstag......es ist zum heulen....
    Aber - alles wird besser, wenn der Frühling kommt!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße, hübsche Fotos! Wie geht es euch Lieben denn? Mein Kleiner ist leider auch schon wieder krank. Bis jetzt aber nur starker Schnupfen. Noch nicht so schlimm. Wünsche euch einen entspannten Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe, wie geht es euch denn inzwischen, ich hoffe,besser? Seid ihr erkältet, ihr Armen?
    Ich wünsche euch gute Besserung und ein gemütliches Wochenende, am besten bleibt man heute Zuhause, es ist ganz glatt draußen und nass. Deine Tulpen sind wirklich schön.
    Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Deine Fotos sind sehr schön geworden!
    Ich liebe weiße Tulpen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...