Friday Flowerday Part III

Einen wunderschönen Freitag Ihr Lieben,

Es ist Freitag, das bedeutet für mich "Friday Flowerday Part III"  Holunderblütchen KLICK macht aus den Freitagen den Friday Flowerday und die schönsten Blumenbilder werden bei Ihr auf dem Blog gezeigt.

Die rote Hyanzinthe in meiner Küche ist seit gestern noch mehr aufgeblüht in satter rötlich-pinker Farbe....und duftet...mhmmm...




Von den anderen Blümchen, die ich noch zeige, weiß ich den Namen leider nicht, wer ihn von Euch Lieben weiß, darf im Kommentar gerne die Auflösung schreiben.





Meine Männer haben mir die hübschen weißen Blümchen mitgebracht, als ich diese Woche das Bett gehütet habe. 


So und nun wünsche ich Euch einen superguten Start ins kommende Wochenende Ihr Lieben...


Seid herzallerliebst gegrüßt
Eure
Silbermandel

Kommentare:

  1. Hallo Silbermandel,
    schön, dass Du wieder fit für den Friday-Flower bist. Die Blümchen sind süß, vielleicht sind die weißen "Fleißige Lieschen"??? Ich weiß es aber nicht genau...
    Sag mal meine Liebe, wie bekommst Du den dieses süße Masking Tape auf die Bilder??? Das ist ja so süß.
    Dir noch einen schönen Abend und wir lesen wieder voneinander, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Masking Tapes hab ich von meiner Freundin Tanja von Ideenreich. Sie hat auch mal ein Post gemacht wo man die Tapes downloaden kann. GLG

      Löschen
  2. Hallo liebe Silbermandel, ich freu mich sehr, dass du trotz deiner Erkrankung mitmachst. Das nenne ich Einsatz :-) Ich kann die schöne Hyazinthe riechen ....
    die weiße Pflanze ist eine Kalanchoe, auch "flammendes Käthchen" genannt.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für die Auflösung zum Blumennamen liebe Helga. GLG

      Löschen
  3. Ich bin unterwegs und habe leider einen ganz schlechten Internetempfang. Desgalb kann ich dein Foto erst morgen abend pinnen. Bitte nicht böse sein ! VlG helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silbermandel,

    so schöne Blumen zum Wochenende! Wie nett von Deiner Hyazinthe, für diese Aktion in voller Pracht zu blühen ;o) Das weiße Blümchen kenne ich, aber nicht vom Namen her. Hübsch und zart sieht es aus.
    Es ist schön, daß Du wieder fit bist! Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,
    schöne Blumenbilder sehe ich bei dir wieder! Ich kann sie förmlich riechen ;-) Obwohl mein Nase ziemlich zu ist, da mich auch eine gemeine Erkältung erwischt hat. Ich hoffe ich werde mich trotz ein wenig Stress morgen am Wochenende erholen können. Ich hoffe auch, das es bei dir gesundheitlich weiter bergauf geht!
    Fühl dich feste gedrückt! Gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      war heute den ganzen Tag unterwegs! Erst Frieseur dann bei Mama.
      Freue mich morgen so auf chillen. Mein Husten ist leider auch nicht besser geworden.
      Hoffe ich habe den Sonntag zur Genesung!
      Wie geht es dir Maus?
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  6. Ich liebe Hyazinthen-Duft auch so sehr und die Farbe ist wirklich toll.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. So, liebe Silbermandel, jetzt bin ich wieder zuhause und kann deine schönen Fotos endlich pinnen :-) Ich hoffe sehr, dass es dir wieder besser geht !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  8. .... hatte es Dich auch erwischt? Mich auch... 5 lange Wochen... auch mit Fieber und Liegen usw. Ich hoffe, dass es Dir nun auch wieder besser geht!!!

    Leider weiß ich den Namen nicht. Ich weiß ihn meistens nie... ich erfreue mich lieber am Anblick ;O)

    Hab es schön!
    Katja

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...