FRIDAY FLOWERDAY

Hallo meine Lieben,
Nicole von  Niwibo (klick) hat mich auf den "Friday Flowerday" aufmerksam gemacht, eine tolle Idee von  
Holunderblütchen.(klick)

Man postet schöne Blumenbilder, die zur Jahreszeit passen und sie sucht sich dann Bilder von uns raus und zeigt sie bei sich auf ihrem Blog.
Da ich selber wahnsinnig gerne meine Blumen fotografiere (die, die meinen Blog schon länger folgen wissen das ;o) ), ist es für mich eine Freude heute mitzumachen. 

Ich habe mich dafür entschieden die Blumen zu posten, die ich letztes Wochenende im Gartencenter mit meinen Männern besorgt habe. klick hier

Sie sind so schön erblüht, das wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. 
Dann fangen wir mal an ;o) :



Die Hyanzinthen, die sich mein Stöpsel ausgesucht hat, blühen und duften, was das Zeug hält. 
Aber auch die von mir Ausgesuchten sind schön aufgegangen, seht her..



Und auch die wunderschönen Narzissen...



 .... entfalten ihre kleine leuchtende Pracht...

...und bringen uns und Euch ein bisschen den Frühling nach hause...

Meine Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende...

Macht es gut....
Herzlichste und Allerliebste Grüße
von 
Eurer Silbermandel  








Kommentare:

  1. Hallo liebe Silbermandel (was für ein schöner Blogname ), schön, daß du mitmachst :-))
    Ich finde sowohl das Narzissen- wie auch das Hyazinthenfoto sehr gelungen und nehme beide mit auf meine Pinwand ! Vielen Dank dafür, ich hoffe wir sehen uns jetzt öfter ,viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silbermandel,

    ich habe Nicoles tollen Bilder auch schon bewundert. Das ist eine schöne Aktion. Gelb ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber Deine Narzisse ist so herzallerliebst... richtig sonnig! Und die Hyazinthe Deines ♥Stöpsels♥ ist natürlich sehr schön! Für Mama ausgesucht!
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Start in das Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silbermandel,
    da habe ich Dich doch auf eine gute Idee gebracht, grins. Jetzt hast Du Freitags immer was Schönes zu tun.
    Deine Blumen sind wunderschön, besonders die von Stöpsel...
    Dir ein gemütliches Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,
    das sieht ja schon sooo wunderschön nach Frühling aus!
    Die Aktion ist ja klasse! Vielleicht mach ich da auch mal mit.
    Deine Fotos und dein Layout sind sehr schön geworden!
    Auch schön war heute unser Rodeltreffen! Wir zwei mit unseren großen und kleinen Männern.
    Es hat allen gut gefallen, nur zu kurz, wie immer ;-)
    Drück dich ganz dolle! Einen guten Start in die neue Woche morgen!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...