Von Suppenhühnern und Schüttelfrost

Hallo Ihr Lieben

Am Freitag hab ichs ja schon angedeutet... und leider hats uns böse erwischt... Mit Schüttelfrost und allem Drum und Dran.
Ich lieg da wie tote Fliege,die langsam wieder zum Leben erweckt...
...aber Stöpsel gehts gottseidank wieder besser.

Herzmann hat sich extra frei genommen und kümmert sich ganz rührend um Kind, Haushalt und mich.

Echter Liebesbeweis ist das Suppenhuhn welches grad auf dem Herd vor sich hin köchelt...
Normalerweise bekoch ich die Familie...

Dank Smartphone kann ich das hier überhaupt schreiben..Am Tisch sitzen geht noch garnicht :o(

Bilder hochladen funktioniert leider von hier aus nicht,aber ich hoffe, daß ich morgen wieder am Rechner sitzen kann.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen (verspäteten) schönen und hoffentlich gesunden Wochenstart.

Macht es gut.
Herzallerliebste Grüße
von
Eurer Silbermandel






Kommentare:

  1. Hallo liebe Silbermandel,
    erst mal ganz gute und schnelle Besserung, komm wieder ruckzuck auf die Beine.
    Danke für Deine liebe Mail, ich bin schon wieder auf Neuigkeiten von Dir gespannt,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Ärmste !!! Ich wünsche dir beste Besserung ! Viele liebe Grüsse vom
    Holunderbluetchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine arme Maus! Gott sei dank kümmert sich der Göttergatte rührend um Kind, Kegel und Haushalt! Sonst würde ich mir große Sorgen machen! Die mache ich mir ja ohnehin schon!!! Werde schnell wieder gesund meine Liebe!
    Ich drück dich ganz feste!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich ja gar nicht mitbekommen! Ich hoffe, das mit Liebe gekochte Suppenhuhn hat seine Kräfte für Euch gegeben, und es geht allen wieder gut! Schone Dich noch sehr, damit auch wirklich alles auskuriert ist.
    Eine schöne, und hoffentlich gesunde, Restwoche wünsche ich Dir! Elke

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...