Zum Leben erwacht

Hallo meine Lieben,

heute ist der erste Tag wo es mir eeendlich wieder besser geht. 
Diesmal war die Bazillen-Viren-Attacke wirklich sehr intensiv, bin so froh wieder am Computer sitzen zu können. 

♥ Ich möchte mich bei Euch für Eure lieben Genesungswünsche bedanken. Ihr seid so herzlich und lieb
 
Ich arbeite ja von meiner Wohnküche aus. Meine Küche ist das Herzstück der Wohnung. Wenn ich hier tippe und arbeite, dann schaue ich mir wahnsinnig gerne mein geliebtes Butler-Regal an, ich räume es regelmässig neu ein. 



Die Alpenveilchen sind immer noch die Selben von vor paar Wochen, wo ich mit meinen Männern im Gartencenter war. Sie blühen und gedeihen. 

Und weil ich Euch heute mal einen kleinen Einblick geben möchte, ... wenn man in die Küche rein kommt, dann erblickt man geradeaus ein besonderes heiß geliebtes Möbelstück von mir. Es ist schon ganz alt. 
Ich bin "damit aufgewachsen". Es diente bei uns damals als Telefontischchen. Als ich vor geraumer Zeit, Jaaaahre her (ich werd aaalt) von zu hause auszog, habe ich es meiner Mama abgeschwatzt und ab dem Moment war es in meinem Besitz.  



Die Kaffeedose ist auch seit meinem damaligen Auszug in meinem Besitz (ebenfalls abgestaubt). 
Bis vor Kurzem diente sie für alles Mögliche nur nie für Blumen, die Inspiration habe ich mir bei Einer von Euch Lieben geholt, leider weiß ich nicht mehr bei Wem, ich danke Der Jenigen Welchen Lieben für diese Klasse Idee. 

Und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen restlichen Donnerstag Ihr Lieben. 

Fühlt Euch geherzt mit den Allerliebsten Grüßen,
Eure
Silbermandel

Kommentare:

  1. Wunderbar, daß es wieder bergauf geht.......dann auf zu neuen Taten!
    Traum-Bilder wieder bei dir! Das Butler-Regal ist ein sooo schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir wieder besser geht :-)
    Ja, so ein paar Möbelstücke mit Erinnerung müssen einfach sein, die machen die Wohnung erst
    einzigartig ! VlG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    schön, dass Du wieder posten kannst. Und dann so schöne Sachen, das Regal ist klasse, sind das Gewürzdosen darauf?
    Ich habe auch noch das ein oder andere Möbelstück von früher, die halte ich immer besonders in Ehren.
    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silbermandel,
    gut dass es dir schon besser geht.
    Um dein Tischlein beneide ich dich jetzt mal ganz gründlich, was für ein oberschönes Teil, das könnte ich dir gerade so wegklauen. Unglaublich toll, auch die form..
    was Bilderverwendung aus google betrifft, kann ich nur jeden warnen, einer Bekannten ist da etwas Böses passiert und sie zahlt jetzt... und nicht wenig.. deswegen Finger weg von google Bildern... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich gern, ich stelle hier auch nur Bilder rein die ich selber geknipst habe. Das mit Deiner Bekannten tut mir leid. Ich kann verstehen, daß Du vorsichtig geworden bist.

      Löschen
  5. Süße, ich freu mich so, dass du auf dem Wege der Besserung bist!
    Schöne Bilder hast du wieder gemacht und die Collagen davon sind auch klasse geworden!
    Die Gewürzdöschen sind vielleicht toll! Die machen sich sehr gut in deinem tollen Butler-Regal.
    Ich bin da wie du und muss meines auch andauernd umdekorieren ;-)
    Fühl dich feste gedrückt! Weiterhin gute Besserung!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin´s noch mal. Was hast Du da für ein wunderschönes *Tischchen*?? Die krummen Beine machen es so besonders! Ganz toll, da hätte ich auch versucht, es mit zu nehmen. Ich finde immer sehr interessant, mehr davon zu sehen, wie jemand wohnt. Solche Bilder liebe ich!
    Bis bald, Elke

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...