DIY-Kinderzeit und Wohneinblicke





Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

heute kommt ein 
  "Kinderzimmerdekobastelpost"   
Ich hoffe Ihr hattet einen guten Wochenstart...
Heute zeige ich Euch wie ich aus einer Spielzeugkiste eine kleine hübsche Dekokinderzimmerkiste gebastelt habe. 
Schnell und einfach. Mit meinem Stöpsel der um mich rum wuselte und fleißig "mithalf" ;o)

Es geht ganz einfach, Ihr braucht dazu 
einen kleinen Karton
doppelseitiges Klebeband
Paper Tape
schönes Geschenkpapier (ich habe hierzu doppelseitig Bedrucktes verwendet)und eine
Schere
Das doppelseitige Klebeband auf den Karton und dann das ausgeschnittene Geschenkpapier drauf.
Mit Papertape die Kanten "versiegeln" 
Fertig




Da es zur Bilderknipszeit schon dunkel war, ist die Beleuchtung lau gewesen, da half nix mehr außer zu akzeptieren, daß es schon "Mondzeit" war ;o)
Die Kiste war zunächst innen kartonbraun geblieben, aber als ich mir die Fotos schnell durchkuckte sah ich, daß es wohl besser ist mit weißem Papier schnell nach zu helfen. Oben links in der Collage seht Ihr´s in weiß. 



Tagsüber kam gestern immer wieder die Sonne durch und somit bot sich für mich gleich der Anlaß meine Kissen auf der Couch abzulichten, sie strahlten mich im Sonnenlicht regelrecht an und hauchten "fotografier uns" ;o)





Die Meisten sind von h&m. Einige sind älter, Andere sind aus dem aktuellen Katalog. 

In diesem Sinne...
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch,
wir sehen uns dann spätestens
zum Friday Flowerday wieder
...

Allerliebste Grüße
von 
Euerer Silbermandel

Kommentare:

  1. Schön ist dein Kistchen geworden, liebe Silbermandel !!! Und der Hase ist total süss :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich, wenn du am Freitag wieder mitmachst :-))
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sag Deinem Stöpsel, er hat das toll gemacht, und seine Kommode gefällt mir so gut.
    Was macht Ihr heutes Schönes zusammen?
    Dir einen schönen Tag und bis Freitag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine hübsche Schachtel ist das! Habt Ihr beide toll gemacht! Und sie innen in weiß zu gestalten ist sehr schön. Paßt viel besser zu dem Blau von außen.
    Ich dachte erst, das seien neue, von Hand genähte, Kissen. Aber selber kaufen ist auch schön!
    Einen feinen Mittwoch. Liebe Grüße und bis Freitag :o) Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz bezaubernde Schachtel habt ihr da gezaubert! Bei einem so fleißigem Stöpsel, ist das ja auch kein Wunder,oder? Da ist er doch bestimmt ganz stolz, richtig?
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ui sieht das hübsch aus bei Euch meine Liebe!
    Hat sich ja schon wieder einiges verändert. Ich glaube der Wickeltisch hat sich verabschiedet. Kann das sein.
    Die Kiste ist voll süß geworden!
    Und die Kissenlounge ist ein Traum! Zum reinkuscheln und so schöne zarte Farben!
    Da kann wohl der Frühling kommen!
    Drück dich ganz dolle!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Schön deine Kistchen und die Kissen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...