DIY und Sonntagsblumen

Einen wunderschönen Sonntag Ihr Lieben

Hier bleibt der Schnee hartnäckig* liegen und die Wolkenschleusen öffnen sich immer wieder und lassen es weiter schneien. 

Gut, da müssen wir durch.... der Frühling kommt.... Ganz bestimmt...
Und solange er noch auf sich warten lässt, holen wir uns den Frühling weiterhin nach Hause ;o)





Da Sohnemann die letzte Woche mit Mittelohrentzündung krank daheim war, hatten wir ne Menge Zeit zum Basteln und Werkeln. 
Ein Werkelprojekt davon zeige ich Euch heute.
Und mein Stöpsel hilft immer ganz toll mit ;o) Wenn er dann den Pinsel zur Seite legt muß ich gegebenenfalls noch bisschen nachbessern, aber dafür hab ich im Vorfeld einen völlig zufriedenen kleinen Stöpsel, der schon so ein Großer ist, daß er schon bei Mama so toll mithelfen darf ;o)




   
 Der 3-beinige Hocker ist eines von den Stücken, die ich damals mitgenommen habe, als ich von zu hause auszog. 
So sieht er nun aus, fertig geweißelt. Momentan dient er im Eingangsbereich als Tischchen für meinen Hausschuhkorb. 
 
Ich finde das Höckerchen so viel schöner und wundere mich, daß ich nicht schon viel eher darauf gekommen bin, ihn in weiß erstrahlen zu lassen. 



Nun wünsche ich Euch zunächst 
Einen wunderschönen Sonntag
Habt es fein
♥Die allerliebsten Grüße
von 
Eurer Silbermandel  


*: vorher: hartknäckig - jetzt korrigiert
thanks Tanja :o)

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    ich find den Hocker auch super wie er jetzt ist.
    Er strahlt wieder richtig :-)
    Mein Sohn findet pinseln auch total klasse.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silbermandel!
    Eine gute Beschäftigung für deinen Sohn!
    Schön dass es freude daran hat, dann haste ja demnächst tatkräftige Unterstützung!;-))(beim weißeln)
    Der Hocker sieht in weiß super aus!
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silbermandel,
    der Hocker ist wunderschön gewordnen, Kompliment an Stöpsel.
    Ich kenne das, als meine krank waren, musste alles mögliche her zur Beschäftigung.
    Heute sind sie zu groß, da können sie sich selbst beschäftigen und sind zum Glück kaum noch krank.
    Dir einen wunderschönen Sonntag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silbermandel,

    den Hocker habt ihr richtig schön hinbekommen. Tolle Farbe gegen das aktuelle grau. Freue mich immer, wenn ich hier die Frühlingsanlocker entdecke. Hübsche Tulpen...

    Liebe Grüße

    Polyxena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Great job und schöne Bilder Champion

    Ein Gruß.

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe silbermandel, hier liegt auch noch Schnee ohne Ende, es hat gestern so viel Neuschnee gegeben, dass einem ganz anders wird. Schön sind die rosa Tulpen da bei dir zum anschauen, ein rosa Lichtblick ;o)
    deinem Sohnemann alles gute für die Ohren, ich erinnere mich, dass unser Sohn auch ständig mit Mittelohr zu tun hatte, bis er operiert wurde... tja.. lange ist das her... gute Besserung!!!!
    Und ganz herzlichen Dank für deine so lieben Worte!!!!!!!*FREU * herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich noch etwas anmerken? Ich mit meinen 52 Jahren ;o)) tu mich mit der sehr hellen Schrift bei dir so schwer, trotz Brille... kann ich das nicht so gut lesen..;o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia
      Habe bereits drauf reagiert und hoffe, du kannst jetzt alles besser lesen.
      Für meine treuen Leser tu ich doch fast alles ;o)
      GLG

      Löschen
  8. Der Hocker ist wirklich wunderschön geworden. Es ist immer wieder erstaunlich, wie Farbe dinge verzaubern kann,

    schönen Sonntag, glg Sandra

    Gute Besserung für den kleinen Mann!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,
    ich musst jetzt sehr lachen als ich "der Schnee hartknäckig liegen" las!
    So sein süßer Tippfehler! Deine Blumenbilder sind wunderschön!
    Und ganz hin und weg bin ich von eurem Dreibeinhocker!
    Der ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Und jetzt ist er der Hingucker schlechthin!
    Ich hätte auch gern so einen kleinen Schemel, entweder geweisselt oder türkisfarben.
    Vielleicht bekomme ich einen Rohling im Baumarkt oder beim Schweden.
    Aber niemals so ein cooles Dreibeinmodell.
    War schön heute mit dir zu Telefonieren!
    Viel Spaß heute Nachmittag bei euren Ausflug!
    Liebe Grüße,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Babe, jetzt konnt ich den Schreibfehler ja schlecht still und heimlich beseitigen ;o) nachdem du das hier schön erläutert hast ;o) Nun ist ein Sternchen neben dem "knackig" :D

      Löschen
  10. Liebe Silbermandel,
    das ist ja süß wie dir dein Sohn beim streichen geholfen hat. Und der Hocker sieht in weiß fantastisch aus und macht sich richtig super in der Ecke.
    Deine Tulpenfarbe gefällt mir sehr gut, der zarte weiße Rand ist toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silbermandel,

    Mittelohrentzündung ist übel, habe es vor kurzem gerade mit meiner kleinen Maus durch :-( Hoffe, Sohnemann geht es schnell wieder besser! Toll, dass er dir beim Pinseln so fleißig geholfen hat. Mein Großer ist beim Pinseln und Werkeln auch immer sofort dabei. Und es ist so schön, glückliche Kinderaugen zu sehen, die stolz darauf sind, mithelfen zu können. Heute durfte er mit Papa ein Regal zusammenbauen :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. Das Höckerchen ist jetzt wirklich richtig hübsch!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Das Höckerchen ist einfach wundervoll geworden! Und die Tulpen sowieso ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...