Friday Flowerday Part V

Einen wunderschönen Freitag Ihr Lieben,

heute ist wieder Flowerday. Die liebe Helga von Holunderblütchen KLICK hat den Friday Flowerday ins Leben gerufen und es geht darum Blumen zu fotografieren und dazu was zu erzählen. 
Blumen mit Geschichte quasi ;o)
Sie pinnt dann die Blumenbilder an ihre Pinnwand, die auf ihrem Blog verlinkt ist. 

Mir fällt auf, daß ich in diesem Jahr offener für verschiedene Farben bin und somit freue ich mich, für Euch heute chi chi drauf zu sein ;o)
Ein wonnerosa leichtes Feeling kam in mir auf, als ich die Fotos geknipst habe ♥


In diesem Sinne wünsche ich Euch Lieben einen famosen Start ins kommende Wochenende.

Macht es Euch so wie es für Euch am Schönsten ist. 


Herzallerliebste rosafeelingshafte Grüße
von
Eurer Silbermandel

Kommentare:

  1. Hallo rosa Silbermandel,
    das sieht schon sehr nach Frühling aus und ein rosa Osterei ist auch schon dabei, süß.
    Mach Dir ebenfalls ein wunderschönes rosa Wochenende, grüß mir Deinen kleinen Piraten-Stöpsel und bis bald, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silbermandel, jaaaa ,die Welt braucht Farbe !!! Ich hatte mal einen Professor, der sagte immer "rund ist die Welt, bunt ist die Welt" , der Spruch ist mir irgendwie in Erinnerung gebblieben....ist ja auch leicht zu merken :-))
    Viele liebe Grüsse und ein schönes WE, helga

    AntwortenLöschen
  3. Schön siehtdie zartrosa Blume in der blauen Vase aus! Was ist das für eine Blume?
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Silbermandel,

    oh, so schöne Blumen. Gerade bei diesem Wetter ist jeder lebendige Farbtupfer willkommen.

    Über Deinen lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. oh was ist es bei dir sooo frühlingshaft schön, was für ein Lichtblick, nachdem hier schon wieder 10 cm Neuschnee liegen...
    ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silbermandel ♥

    Nun muß ich aber für mich grinsen! Habe ich doch heute zu meinen Hyazinthen auch ein Ei gesetzt ;o) Deine Hyazinthe hat die Farbe, die meine haben sollten. Aber die erste, die zu blühen anfängt, wird garantiert nicht pink!!
    Deine tolle Collage macht direkt gute Laune. Postkartenreif, würde ich sagen!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hyazinthen! Ich liebe sie einfach und die Farbe ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße,
    da hast du ja in den absoluten Trendfarben des Jahres dekoriert.
    Sieht umwerfend aus! Tolle Bilder!
    Busserl!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...