Silbermandels Hauch von Osterzeit

Hallo meine Lieben

Seit Ihr gut in die neue Woche gekommen?
Bei uns ging der Alltag wieder los nach einer Woche Krankenlager daheim. 
Es tat richtig gut endlich wieder zu arbeiten und mein Stöpsel ist auch froh gewesen wieder mit seinen Kindergarten Kumpels spielen zu können. 

Kaffeepause ganz in Ruhe ohne Kindertrubel in den Ohren war regelrecht erquickend.


 
 Und nun halte ich es nicht mehr länger aus ;o) ...und möchte Euch ab hier und jetzt und heute außer der Frühlingsdeko auch schon einen Hauch von Osterzeit überbringen...




 Das Tablett und das Weckglas habe ich von EF und habe mich sofort darin verliebt, ich musste die zwei wunderhübschen Dinge einfach haben ;o) Ich finde das Vögelchen auf dem Deckel soooo hübsch und das Tablett ist ein Traum in weiß... man muss ja nicht alles selber weisseln ;o) Mach ich zwar sehr gerne, aber bei solchen Dingen muß ich dann doch zugreifen... 

Das Häselchen hat sich dazu gesetzt und leitet 
in die Silbermandels Osterzeit ein

Meine Lieben
Habt es fein...
...Mit den allerliebsten Grüßen...
Eure Silbermandel   
     

Kommentare:

  1. Hallo Silbermandel,
    schön ist die Osterdeko. Die Gläser sind doch eine Wucht, meine gefallen mir immer noch - grins.
    Und so ein bisschen Kinderfreiheit ist auch nicht ohne, oder?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe. Und wie wahr wie wahr ;)

      Löschen
  2. Du Liebe,
    hach...wie schön!!!! Sehr frühlingshaft, kann man heut gut gebrauchen, es wird schon wieder dunkel.....
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Ja das kann man wirklich bei dem kalten grau in grauda draußen ;)

      Löschen
  3. Hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit dieser tollen frühlingsfrischen Deko. Sehr schön und ja, hier wird es leider auch schon wieder dunkel...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silbermandel,
    die Vorratsgläser sehen aber auch zu schön aus. Vielleicht komme ich noch einmal in die Stadt diese Woche. Bei meinem Glück ist dann aber schon alles weg. Das Tablett hätte ich auch nicht stehen lassen. Macht sich alles sehr gut bei dir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silbermandel!
    Wunderschöne Osterimpressionen, hast du fotografiert!
    Die Gläser gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silbermandel,

    ein wenig Anregung, oder gar Einkaufstipps, zur kommenden Osterzeit ist nie verkehrt :o) So langsam darf man die Gedanken, und auch die Taten, dahingehend lenken!
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße,
    ERWISCHT ;-) Hast ja auch schon österlich dekoriert! Da bin ich aber ganz deiner Meinung.
    Ein bisschen Frühjahrs/Osterdeko darf schon sein. Dann hat man wenigsten länger was davon.
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Und die Dekoration ist sooooo hübsch geworden!!!
    Kompliment!
    Drück dich! Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Du bist sooooooooo gemein!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Glas hab ich ja auch,aber am Tablett konnt
    ich locker vorbei gehn,ich fand das eigentlich gar nicht
    so schön.......................
    doch jetzt wo ich seh wiiiiiie schön das aussieht,
    wenn(du()das dekoriert hast.............
    Was ist denn das andere mit dem Herz?
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus! So lange ist es bis Ostern ja nicht mehr.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silbermandel!

    Wie wunderbar, Du hast den Frühling samt Osterdeko Einzug gewährt.
    Das finde ich Klasse. Jetzt musst Du nur noch den Deckel von Deinem schönen Glas öffnen
    und der Hase findet den Weg zu den Eiern.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schön, dass es Deinem Kleinen wieder besser geht.
    Dann geht´s der Mama nämlich auch besser.

    Macht´s gut

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silbermandel,

    also der Deckel ist ja mal ein besonderer Weckglasdeckel!!!!

    Hab Dich grad entdeckt und bleibe -:)))))

    Komm mich doch auch auf meinem Blog besuchen, ich lade Dich herzlich ein, bei mir zu lesen!!!

    ggggggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silbermandel!
    Wie schön, dass es Dir wieder besser geht!!! EF hatte aber auch wirklich tolle Dinge in den letzten Wochen... ich konnte auch nicht wiederstehen... bin schon auf weitere schöne Frühlingsposts gespannt!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...