Wiederblühender Blütentraum

Hallo meine Lieben,

ein kleines Wunder ist in Silbermandels Welt geschehen...
Zum ERSTEN MAL hat es eine Orchidee bei mir geschafft ein zweites Mal zu blühen.

 
  Bis jetzt hat es leider nie geklappt. Irgendwie mochten mich die Vorgänger meiner Orchidee nicht so gerne ;O) 

Als dann die Blütenknospen zu sehen waren,
war die Freude natürlich groß 


Orchideen strahlen für mich Eleganz und 
pure vollkommene Schönheit aus.


Und wer von Euch Lieben Lust hat 
kann noch gerne bei
meinem Give Away KLICK
mitmachen.
Es endet am 01. März.
Die Gewinnerin oder Gewinner werde
ich in den darauf folgenden Tagen 
bekannt geben.
Viel Glück!!!

Ich wünsche Euch 
das Beste
Habt es fein
Allerliebste Grüße
von 
Eurer Silbermandel     

Kommentare:

  1. Wunderschön ♥♥
    Ich liebe Orchideen auch sehr und freue mich jedesmal wie Bolle, wenn eine wieder blüht.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. Auf dieses Wunder warte ich noch! Bis jetzt hat es bei mir noch nie funktioniert...
    Wunderschön ist deine Orchidee!

    Alles LIebe,

    Deborah vom Haus am See

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos Liebes! Prächtig blüht sie deine Orchidee!
    Bei meinen ist es aber genauso. Machmal blüht sie gefühlt ein halbes bis ganzes Jahr nicht.
    Und ich bin dann immer überrascht, welche Farbe die Blüten haben, weil ich eigentlich von weißen ausgegangen bin.
    Aber sie wahren pink... So viel dazu :-)
    Busserl,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch zum Wunder ♥
    Ich habe keine Orchideen mehr, weil ich es nie ausgehalten haben, auf die neuen Blüten zu warten. Und ohne finde ich sie irgendwie erbärmlich.
    Aber Deine sehen jetzt wunderschön auss, richtige Federengelsfeelingshaft (grins)
    Kennst Du dieses Wort???
    Sein nun lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Orchidee ist so schön. Ich habe es leider noch nie geschafft eine Orchidee zum Wiederblühen zu bringen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Orchideen, ich hatte ein ganzes Fenster voll (in der Stadt), jetzt habe ich keine Fensterbänke mehr und sie sind zu meinen Eltern ausgewandert.
    Deine Orchidee ist soooo schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silbermandel,
    ich war auch jahrelang vom Orchideenpech verfolgt, weil ich meine auch nie ein zweites Mal zum Blühen brachte. IOch hab immer meine Freundin bewundert, die das schaffte. Und dann geschah dies Wunder auch bei mir! Jetzt gerade blüht eine meiner Lieblingsorchideen auch gerade wieder!
    Viel Glück damit weiterhin!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silbermandel,
    siehst du, bei dir blühen die Orchideen zum zweiten mal, bei mir wollen sie zur Zeit überhaupt nicht blühen. Sie mickern eher so vor sich hin. Da schaue ich mir jetzt einfach deine Fotos an und erfreue mich an deiner Orchidee.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Anonym13:48

    Mi chicotina, tu orquidea es preciosa!! Te felicito! Carinos, Karinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mi querida Mamasita, mil Besitos para ti. Te quiro muuuucho!!!

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...