3 x Award für Silbermandel´s Welt - Herzlichen Dank

Hallo Ihr Lieben

und
Ihr habt mir Beide einen
-Award verliehen. 



Es sind dazu 11 Fragen zu beantworten. 

Nun, die Fragen mit meinen Antworten ;O):

1. Was magst Du beim Kochen lieber. Nachtisch oder deftige Gerichte?
 Beides

2.  Was ist Dir bei einer Person wichtiger. Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
An erster Stelle die Persönlichkeit. 

3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?
Februar 2012

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in der Welt etwas Neues anzufangen?
Da gibt es Einige. Hier in der Bloggerwelt meine liebe Freundin Tanja vom Ideenreich.

5. Verfolgst Du viele Blogs?
Ich verfolge die Blogs, die in meiner Leseliste stehen.

6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich lieber bekochen?
Ich koche und backe sehr gerne. Beim Backen komme ich zur
Ruhe. Ist wirklich so ;-) Aber ich gehe auch gerne mal schön Essen ;o)

7. Welches Buch liest Du momentan?
Charleston Girl von Sophie Kinsella

8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am Längsten in Deinem Kleiderschrank überlebt?
Eine Jeans von Miss Sixty. Ich liebe sie heiß und innig ;o)

9. Was ist Dein Lieblingsgericht?
Da kann ich mich unmöglich auf Eines festlegen ;o) Ich mag zum Beispiel sehr gerne Pasta in allen möglichen Variationen und Pfannkuchen. Liebe aber auch Sushi und Thai-Essen. 

10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Ehrlichkeit, Vertrauen, gemeinsame Hobbys

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Before Sunrise und Before Sunset. Mit July Delpy und Ethan Hawke.

(Ich werde den Award nicht mehr weiterreichen. Eigentlich nehme ich garkeine Awards mehr an...weil aber gleich 2 liebe Bloggerinen am selben Tag an mich Einen verliehen, habe ich eine Ausnahme gemacht.
Bitte habt dafür Verständnis)



Ihr Schätze,
 Habt es fein
Es grüßt Euch allerliebst
♥ ♥ ♥
Eure Silberamandel 


Nachtrag: Und noch eine liebe Bloggerin hat mir heute den selben Award verliehen:
Nicole von Gluecklicheszuhause 

VIELEN DANK auch Dir liebe Nicole!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silbermandel!
    Ich find`s sehr schön dass du die Fragen beantwortet hast!
    Gute Besserung wünsche ich dir auf diesem Weg!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silbermandel,
    nun kenne ich Dich noch ein kleines bisschen besser. Ich habe auch einen verliehen bekommen, werde ihn aber wahrscheinlich auch nicht weitergeben. Ich kenne gar keinen mehr, den ich noch nominieren könnte.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz lieben Dank für die vielen Tips für München und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silbermandel!
    Ich finds toll dass du die Fragen trotzdem beantwortet hast!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silbermandel,

    das ist ja nett, daß Du trotzdem mitgemacht hast, denn da habe ich etwas mehr über Dich erfahren.
    Und dreimal nominiert zu werden, zeigt sowieso, wie symphatisch Du hier rüberkommst ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, liebe Silbermandel, den du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdient hast. Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...