Leckereien á la Mama

Hallo meine Lieben,

meine Mama ist ja zu Besuch.... und sie hat mir mit vielen anderen Sachen auch wieder ihre super leckere 
selbstgemachte Marmelade mitgebracht. 

Sie packt in ihren Koffer immer feine Leckereien und für sich selber hat sie fast nichts dabei, Hauptsache ihren Kindern geht es gut und sie bekommen schöne Sachen.

Mamas sind die Besten ;o)

    
Auf dem Bild seht ihr ein Glas voll leckerer Pflaumen-Marmelade. Jammi :o)

Weil wir uns zu Weihnachten nicht sehen konnten, hat meine Mama die selbstgebackenen Plätzchen extra eingefroren :O) 

    
Die Plätzchen sind so lecker und sie sind jetzt einfach "Osterplätzchen" ;o)

Ich wünsche Euch Lieben einen schönen und hoffentlich relaxten Feierabend.

Habt es fein,
Allerliebste Grüße
von Eurer Silbermandel   

Kommentare:

  1. Oh Gott ich hab grad das Bedürfniss deine Mama in den Arm zu nehmen :-) mach das mal bitte :-)
    Sehen sehr lecker aus die Sachen...
    Viel Spaß beim verputzen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei, das ist so lieb von Dir. Bin richtig gerührt. Hab grad gleich meine Mum umarmt im Namen einer lieben Bloggerin ;o) Sie spielt grad mit Stöpsel im Kinderzimmer und ich darf hier in Ruhe sitzen und tippen ;o)

      Löschen
  2. Ja wie toll ist DAS denn!!! Weihnachtsplätzchen einfrieren, was für eine tolle Idee!!! Mama´s sind schon was super tolles. Ich fliege in 5 Wochen mit meiner nach Rom - nur wir beide und ich freue mich schon riesig!
    Hoffe, Euch geht es wieder besser!!!!! Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da freu ich mich sehr für Dich und Deine Mum. Und auch noch so ein geniales Ziel. Ich liebe Rom. War schon 2x dort. Eine tolle Stadt!! GLG

      Löschen
  3. Halli Hallo,

    Dein schöner Blog gehört zu meinen Lieblingsblogs, weil Du immer sooooo schöne Sachen zauberst... ;-)

    Daher habe ich dich für einen Best Blog Awards nominiert. Schaue doch mal in meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir, ich freue mich.
      Bitte sieh doch mal in meinen letzten Post, da hab ich die 11 Fragen dazu beantwortet, weil ich diesen Award noch von 2 weiteren lieben Bloggerinen erhalten habe.
      Ich werde Dich jetzt gleich noch mit in diesen Post verlinken. Jetzt sinds schon 3 liebe Bloggerinen ;o)
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  4. Deine Mama ist aber sowas von lieb, die Idee, Weihnachtsplätzchen einzufrieren ist einfach nur klasse. Sag ihr ganz liebe Grüße von mir.
    Und genieß die Pflaumenmarmelade...
    Schönen Abend Euch Beiden, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich meine Liebe ;o) Wünsch Dir auch einen schönen Abend, Liebe Grüße

      Löschen
  5. Eine tolle Idee die Plätzchen einzufrieren;-))) Daruf bin ich noch nicht gekommen;-))) Du vernascht also Weihnachten und Ostern in einem;-)) VG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Lina,
    dein Mum ist die Beste!
    Sie hat sogar für mich feine Sachen in ihren Koffer gepackt!
    Sag ihr auch auf diesem Wege ganz herzlichen Dank von mir!
    Ich habe mich riesig über die tollen Sachen gefreut!
    War auch schön dich zu sehen Süße!
    Dein Post ist so schön anzusehen!
    Das Stoffhäubchen auf dem Marmeladenglas sieht klasse aus!
    Drück dich ganz feste! Grüße an alle!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Du Liebe,
    hach....wie schön!!!! Und die Gläser haben so süüüße Häubchen!
    Jaaaaa, Mamas sind die besten!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sehr lieb von deiner Mama... :-) Ich liebe selbstgemachte Pflaumenmarmelade

    Liebste Grüßen zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön! Das freut mich aber für Dich und Deine Mama, dass ihr Euch jetzt seht, wenn es schon zu Weihnachten nicht passte!
    Die Osterkekse sehen echt lecker aus! Jaaaa ich geb Dir zu 100% Recht! Mama´s sind einfach die Besten!
    Find es auch immer totaaaal klasse, wenn ich so leckere Sachen von meiner Ma bekomme :)
    Liebe Grüße an Dich und Deine Ma und eine ganz tolle Zeit Euch beiden!

    AntwortenLöschen
  10. Pflaumenmarmelade und Weihnachtsplätzchen, die sie extra für dich eingefroren hat, wow!!! Mamas sind doch die Besten!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silbermandel,

    wie genial ist das denn? Plätzchen einzufrieren! So kann man das gemeinsame Weihnachtsfest ein wenig nachholen ;o) Eine tolle Mama hast Du!
    Kommt sie von weit her, Euch zu besuchen? Jetzt bin ich mal ganz neugierig :o)
    Ich wünsche Euch weiterhin eine liebevolle Zeit ♥ Ich hoffe sehr, Stöpsel ist wieder gesund??!!
    Liebe Grüße an Dich von der Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ach hast du es gut.... Wie schön, wenn man so lieb von der Mama versorgt wird, ich beneide dich,... ;o))))) meine ist schon so früh verstorben, dass mir sowas echt fehlt,... Genieße die Zeit mit der Familie, liebe Silbermandel, man weiß nie, was das Leben so bringt...
    So lieb von deiner Mama, dass sie sogar die Plätzchen eingefroren hat.
    A propos eingefroren, ich war hier so eingeschneit, dass ich nicht zur Post kam, wird aber heute nachgeholt, ja? Ganz ganz liebe Grüße schickt dir herzlich Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silbermandel!
    Sooo lieb von deiner Mama, sich so zu kümmern!
    Plätzchen einfrieren, darauf kommen nur Mama`s;-))
    Ja so sind die Sie, genieße die Zeit mit ihr!!!
    Geht es dir wieder besser? Ich hoffe!!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...