Schöne Post für Silbermandels Welt

Hallo Ihr Lieben

ich habe Post bekommen. 
Die liebe Cornelia von Zwergenwelt hat mir wunderschöne selbstgemachte Schönheiten geschickt. 

Cornelia, 
 ♥ VIELEN LIEBSTEN DANK
Cornelia nannte es "Trostpreis", als sie bei ihrem schönen Gewinnspiel eine Etagere verlost hatte. 
Hallo? Trostpreis? Also für mich ist es ein kleiner Jackpot!! Ich habe mich sooooo gefreut, als heute morgen der Postmann klingelte und mir ein Paket überreichte. 


Ein wunderhübsches Stoffherz mit Osterhasenmotiv und dazu ein passender Eierwärmer, liebevoll verpackt.
Das Minikissen ist ein duftendes Lavendel-kissen. Ich LIEBE Lavendel.Das Lavendelkissen hab ich heut bei mir an meinem Arbeitsplatz und schnüffel immer wieder dran ;O)
Dazu eine superliebe Karte mit Filzblümchen vorne drauf. Und kleine Schokihasen (da hat Stöpsel gleich Einen davon verdrückt. "Mhmm, lecker, Mama")

Der Eierwärmer hat es Stöpsel besonders angetan und hat ihn schwupss in einen Fingerhasen umgetauft ;o)


Hab ich aber schnell wieder entwendet...MEINS ;O) Und hier seht Ihr, wie die 2 wunderschönen selbstgenähten Schönheiten in meiner Küche ihren Platz gefunden haben.

...Apropos Küche, morgen zeige ich Euch mehr davon....Da hat sich so Manches getan... ;o)


Ihr Schätze, bis morgen dann,
habt es fein,
♥ ♥ ♥
Allerliebste Grüße
von 
Eurer Silbermandel

Kommentare

  1. Liebe Silbermandel,
    das sind doch wirklich wundervolle "Trostpreise".
    Der Eierwärmer gefällt mir auch sehr, der sieht soooo putzig aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Silbermandel, das freut mich soooooooooo das ist richtig schön, dass du dich so freust.
    Und wie ich sehe, passen die Sachen perfekt zu euch, dass der Stöpsel den Hasen zweckentfremdet, hätte ich mir denken können *lach* das Hasi eignet sich ja auch perfekt dazu.
    Schreib mir wenn du noch einen brauchst ;o))))
    Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    du hast ja traumhafte Geschenke bekommen!!!
    Das Lavendelkissen mit den hübschen Vögelchen ist so hübsch!
    Und was hängt den da für ein neues schickes Regal?!
    Hat die große tolle Pinnwand den Platz gewechselt?
    Bin ja nun unglaublich gespannt, was sich in deiner Küche getan hat!
    Fiebere nun sehr gespannt auf diesen Post!!!
    Ganz viele lieb Grüße auch an deine Mum!
    Fühl dich feste gedrückt!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    Das sind aber schöne Sachen, den Fingerhasen finde ich ganz besonders süß.
    Und Ostereier schmecken immer...
    Bin Auf Deine Küche gespannt, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina!
    .. und da waren es schon 2 Mädels die sich heute wie Bolle gefreut haben! Der Postmann klingelt nämlich heute auch bei mir...Ohhhhhh - war das LIEB!!! Ganz, ganz lieben Dank!!!!! Post kommt wahrscheinlich morgen. Muss mal schauen, wie ich es schaffe. Nina fährt übermorgen nach England und ich muss noch einiges vorbereiten...Du hast aber auch ein wundervolles Päckchen bekommen!! So viele hübsche Sachen! Wirklich kein Trostpreis!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße und DICKEN Drücker!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina!
    Ist das schön und sooo lieb von der Cornelia!
    Sehr schöne Dinge hast du geschenkt bekommen!
    Den Fingerhasen finde ich zu niedlich, die Herzen sind auch schööön!
    Viel Spass damit!

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Lina!

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Da wird der Trostpreis wirklich schnell zum Hauptgewinn! Zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner *Trostpreis*, der wirklich genau so schön wie ein Hauptpreis ist!
    Nun hüpfe ich zurück in Deine Küche :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lina!
    Deine Regale an der Wand sind super! Sehr hübsch dekoriert!
    Hier scheint endlich wieder die Sonne!Herrlich!;-))
    Einen schönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts