Von bunten Eiern und Osterkörbchen

Ein herzliches Hallo an Euch Lieben da Draußen,
Wie geht es Euch? Ich hoffe, Ihr habt bis jetzt eine angenehme Woche verbracht. Toll, daß endlich die Sonne bei uns zu Gast ist, nicht wahr?!

Jetzt darf es ruhig mal bunt zu gehen und das nicht nur bei den Blumen 
sondern auch bei der Deko.  
Passend  zur eingeleiteten Osterzeit, haben mein Stöpsel und ich 
am Wochenende Eier gefärbt. 
Und kurz nach dem Foto knipsen waren auch schon die meisten Eier verputzt von meinen Männern (und mir) ;O) 


Das blaue Osternestchen mit den hübschen Punkteeiern habe ich auch mit meinem Sohnemann gemacht und für die Fotos auf meinen Bauernschrank gestellt. 

Das Behältnis für die Eier habe ich aus einem schnuckeligen Dekoshop in München. Die Marke weiß ich nicht mehr, aber daß es das Letzte war. Ich musste es einfach haben ;o)

Meine Lieben, schön, daß es Euch gibt, daß Ihr meinen Blog lest und Danke an alle meinen treuen Leser.
 
Dann möchte ich alle neuen Leser meines Blogs herzlich begrüßen, ich freue mich wie ein Schnitzelchen darüber, daß Euch Silbermandels Welt gefällt ;O)
 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen restlichen Mittwoch
Habt es fein
Allerliebste Grüße
♥ ♥ ♥
von 
Eurer Silbermandel
 

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch deine Osterdeko, sehr frühlingsfrisch. Gefällt mir richtig gut :-). Den weißen Übertopf habe ich auch *freu*

    Liebste Sonnengrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterdeko ist zauberhaft. Das Behältnis für die Eier ist ja toll.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr hübsch aus! Und die Fotos sind toll!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, wenn ich das sehe....sollte ich mal in den Tiefen des Kellers verschwinden und nach unserer Osterkiste suchen! Du machst Lust zum Dekorieren!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hej hej liebe Silbermandel!

    Deine Osterdeko ist bezaubernd!!! Also ich hätte mir auch das letzte Stück des Eier-Behälters geschnappt, da ärgert man sich ja sonst nur wenn man es NICHT kauft gell ;-) Wieso Männer das bloß nie verstehen *grübel*

    Allerliebste Grüße und hejdå!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    wow sind das fröhlich frische Fotos! Wunderschön!
    Schade, das die hübschen bunten Eier schon weg sind, da müsst ihr schnell für Nachschub sorgen ;-)
    Bei uns sind die auch gleich immer ratze putze weggeputzt...
    ich glaube die gleiche weise Osterschale habe ich auch. Die musste ich einfach haben!!! Die ist echt toll!
    Und das blaue Osternest mit dem Moos habt ihr auch schön dekoriert.
    Muss demnächst auch mal was mit dem Moos machen, was ich noch übrig habe.
    Drücke dich ganz feste und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silbermandel!
    Wow, Ihr habt schon Eier gefärbt... mir ist gestern erstmal klar geworden, dass es nur noch 3 1/2 Wochen bis Ostern sind... unglaublich... Deine Deko sieht super aus! Komm gut und stressfrei durch die Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschöne fröhliche Bilder!
    Bei uns wird es jetzt am Wochenende,
    endlich mal Zeit für farbenfrohe Deko. ;-)

    glg karolina

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine Liebe,
    Eier färben muss ich auch noch, aber Deine sind wunderschön geworden. Besonders die Pünktcheneier...
    Die Handwerker waren ruckzuck weg, Fliesenkleber alle. Und nun kommen sie erst Dienstag wieder...
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...