Von Lila Blumenträumen und Göttergatten

Hallo Ihr Lieben

gestern hat mir mein Herzmann wunderschöne Glockenblumen mitgebracht. Ich habe die so in der Art noch nie gesehen. Ich kenne nur die Sorte mit den kleinen Glöckchen. 

Ich habe mich sehr gefreut und möchte Euch an meiner Freude teilhaben lassen...
Deshalb seht einfach selber...



 Und morgen wird der Gewinner oder die Gewinnerin meines 
Give Aways bekannt gegeben. 
Ich werde den Zufallsgenerator entscheiden lassen und bin selber schon sehr gespannt. 

Ich wünsche Euch einen 
wunderschönen Sonntag Abend
Habt es fein
Allerliebste Grüße
 
von 
Eurer Silbermandel 

Kommentare:

  1. Hej hej liebe Silbermandel,

    Du hast ja echt ein Herzstück zuhause, die Blumen sind wunderwunderschön, ich freu mich mit Dir!!! Und sie sind so herrlich frühlingshaft...

    Allerliebste Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die schön. Bisher kannte ich solche mit so großen Blüten auch noch nicht. Aber nebenbei: Die Farbe ist einzigartig schön. Schön, dass die beiden putzigen Häschen auf deinen Strauß aufpassen...

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntagabend für dich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silbermandel!
    Das ist ein Campanula und ich mag sie unheimlich gerne. Sie wachsen auch im Sommer als einzelne Glockenblumen am Wegesrand! Dein Mann hat Dir aber ein tolles Exemplar geschenkt!!!Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ein tolles Glockenblumenexemplar hast Du. Die Farbe ist klasse. Sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,
    da hat sich der Göttergatte aber ins Zeug gelegt!
    Die Blumen sind wunderschön fotografiert!
    Bist aber auch ne tolle Fotografin!
    Hab dich heute versucht anzurufen und leider keinen erreicht.
    War einfach nur Freizeichen. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
    Wünsch dir für morgen einen guten Start!
    Alles Liebe,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die mag ich auch so gerne...
    Liebe Gruesse,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    eine interessante Form und eine wunderschöne Farbe. Freue mich für Dich!!!
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Glockenblumen sind toll, die Farbe und Form ist wunderschön und habe ich bis dato so auch noch nicht gesehen.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...