Von Mamasitas, Süßem und Ostereiern

Einen wunderschönen Samstag Morgen Ihr Lieben,

stellt Euch vor, meine Mama ist 
gestern abend aus dem Ausland 
angereist und wird für 2 Wochen 
hier bei uns sein.

Ich bin sowas von glücklich darüber ♥

Als kleines Willkommens-Präsent habe ich 
für sie ein paar Mandelsplitter Pralinen gemacht. 
 

Sie hat auch das Bauernschrank Projekt letztes Jahr 
verwirklicht (wer es nochmal sehen mag: KLICK)

Es kann gut sein, daß ich in den nächsten 2 Wochen 
etwas abgelenkt bin und nicht so oft hier sein kann 
und werde, wie ich es die vergangenen 2 Monate war. 
Januar und Februar waren ja bisher die postreichsten Tage 
seit es Silbermandels Welt gibt ;o)

Auf meinem Bauernschrank habe ich Palmzweige 
mit daran hängenden Eiern stehen, passend zur 
Vor-Osterzeit in meinem Reich ;o)



Das Ei, was Ihr im zweiten Bild seht ist von GG 
und ich musste es einfach haben, als ich es sah ;o) 

Unseren Stöpsel hat es leider wieder schlimm erwischt. 
Er hat hohes Fieber seit Tagen schon. Und schlimmen Husten, 
muß sich immer wieder übergeben. Er tut mir so leid. 
Aber seit heute gehts langsam Bergauf.
 Und Oma ist ja jetzt auch da und kümmert sich ganz lieb.



Ich wünsche Euch Lieben
ein wunderschönes und hoffentlich gesundes restliches Wochenende
Habt es fein
Allerliebste Grüße
von 
Eurer Silbermandel
 





Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Zeit mit deiner Mama wünsche ich dir und gute Besserung für den Kleinen :-)

    Liebste Wochenendgrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,
    ich wünsch Dir eine wundervolle Zeit mit Deiner Mama...macht es Euch schön!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silbermandel,
    dann wünsche ich Dir ganz wundervolle Tage mit Deiner Mama und für Euren Kleinen gute Besserung. Das Greengate Ei sieht klasse aus!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Silbermandel, ich wünsche euch beiden eine wundervolle und fröhliche Zeit miteinander, wie schön wenn man sich so auf die Mama freuen darf, ich finde es ganz wunderschön...deine Osterdekoration hier und auch schon im letzen post finde ich ganz zauberhaft und so fröhlich für diese Zeit!Ganz herzliche Grüße, cornelia

      Löschen
  4. Liebe Silbermandel,
    dann genieße mal die Zeit mit Deiner Mama ganz ausgiebig, schreiben kannst Du auch danach wieder... (Ich werde Dich vermissen, schnief!!!)
    Ne, Quatsch, habt eine schöne Zeit und ich wünsche dem Stöpsel eine ganz ganz schnelle Besserung.
    Sei gaaaanz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silbermandel,

    ich wünsche Dir wunderschöne Tage mit Deiner Mamasita ♥ Das ist bestimmt auch toll, sie um sich zu haben, wenn der Liebling wieder so krank ist, der arme Kerli :o( Er wird ja ganz arg gebeutelt, seit er zum Kiga geht!
    Macht es Euch schön und seid lieb gegrüßt, und für den Stöpsel gute Besserung!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    Uiii, Manderlsplitterpralinen! Gibt´s da auch ein Rezept von dir?
    Deine Osterdeko sieht toll aus! Hast du das Ei mit der Spitze selber gebastelt? Es sieht sehr hübsch aus.
    Das GreenGate Ei ist natürlich auch wunderschön!
    Grüß, deine Mum lieb von mir, auch wenn ich heute schon die Ehre hatte mit ihr zu telefonieren!
    Haben heute ja auch mal schön lange gequatscht! Hat gut getan ;-)
    Drück dich! Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Osterdekoration.
    Haben Sie einen schönen Frühlingstag.
    Jane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Du Liebe!
    Ohh, der Arme... wenn die Kinder krank sind, ist es gleich doppelt so schlimm!! Wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner Mum! Genieß es!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silbermandel!
    Genieße die Zeit mit deiner Mutter!
    Deinen Stöpsel wünsche ich eine schnelle Besserung, dass er auch von seiner Oma was hat!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silbermandel! Ob du willst oder nicht, ich habe dir einen Award verliehen;) Falls du mitmachen möchtest schau mal unter http://nach-stich-und-faden.blogspot.de/2013/03/ich-habe-einen-award-bekommen.html

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silbermandel, schaust du mal auf meinen blog? Für den kranken Stöpsel und Mama gibt es einen Trostpreis!!;o)) Gute Besserung und ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silbermandel,
    ich habe dir einen "Best Blog Award" verliehen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silbermandel!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Da kannst du froh sein, dass deine Mama sich um ihren kleinen Enkel kümmern kann!
    Jetzt habe ich es auch gesehen...;-))
    Sorry!! Habe ich gar nicht gesehen!
    Würde mich wirklich freuen, wenn du die Fragen beantwortest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Claudia, ich bin sehr frih darüber, das meine liebe Mum mir die nächste Zeit unter die Arme greifen kann.
      Sie lebt ja im Ausland und ich kann sie nur selten sehen.

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...