Wohnküchen-Sitzecken-Wand im neuen Glanz erstrahlt


 Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Eure Woche verlief so wie Ihr es Euch vorgestellt habt. 

Seit ich wieder gesund bin, bin ich mit meiner Mum viel unterwegs.

Beim Schweden haben wir auch vorbei geschaut und a bissal geshoppt. Ah, das tat soooo gut. 2 gackernde Frauen vollkommen zufrieden, aaah dies und aaaah jenes ;o)  

Habe mir schon lange Aufpeppung für meine Küchenwand hinter der Essecke gewünscht. Und endlich habe ich mir den Wunsch erfüllt. 
Meine Mum half mir beim Aussuchen, mein Herzmann hat (mit fleissiger "Hilfe" vom süßen Stöpsel) die Küchenschätze zusammengebastelt und dann hin gehängt. 

Und ich durfte dann alles schöööön dekorieren. Mal hier, mal dorthin, Ihr kennt das ja ;o) Und den Fotoapperat zum Glühen gebracht....;O)   


Vorher..., Nachher...

Stöpsel hat sich natürlich nicht nehmen lassen, Mama zu "überwachen", ob sie auch wiiiirklich alles richtig macht ;O)



   
Die rosa Schalen habe ich mir zu meiner Latte Macciato Tasse noch dazu geholt. 



 Den Zinkeimer habe ich von EF. Mal dient er zum Aufbewahren von Obst, mal für Blumen oder für den leckeren Landwein meiner Mum (aus Eigenproduktion)

  
Jetzt ist meine Esseckenwand (für mich) perfekt. Und ich hab wieder mehr Platz für Deko ;O)
 


Ihr Schätze, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. 
Hoffentlich dürft/könnt Ihr es so verbringen, wie es für Euch am Schönsten ist.
   
Habt es fein
♥  ♥ 
Mit den allerliebsten Grüßen
von 
Eurer Silbermandel    

Kommentare:

  1. Liebe Silbermandel,
    wow,die Bilder sind einfach toll!!!!!!!!!!!!!
    Wie jetzt??? Die Regale sind von Ikea????????
    Sind die süüüüß!!!!!!!!!!!
    Du hast alle ganz zauberhaft dekoriert!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke für die schönen Bilder!!!!!!!!!!
    Hab ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke ♥ Jo ich hab die bis dato auch noch nicht dort gesichtet. Ich liiiiieebe sie, war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. GLG

      Löschen
  2. WOW! Einafach wunderschön, genau meine Farben!
    Und den Eimer hab ich auch, sogar 2, gr. + kl.,
    ist nur leider bißchen undicht, bei Dir auch?
    Viel Spaß mit Deinem neuen Eckchen
    wünscht Dir
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stell in den Zinktopf ein anderes -dichtes- Behältnis und dann klappts mit den Blumen GLG

      Löschen
  3. Das sieht mega toll aus!!
    Die Farben sind so richtig klasse.
    Die Schalen zu den Bechern habe ich leider nicht bekommen :-(
    Ich muss sie unbedingt noch haben...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silbermandel,
    die Regale von Ikea sind klasse.Ich liebe Ikea ;)
    Die Farben Rosa und Hellblau passen gut!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut aber süß bei euch aus! Ich mag die Pastellfarben!
    Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein Küken ☺
    (Das darf ich sagen, Du bist wirklich ganze 10 Jahre jünger als ich....)
    Deine Regale sind wunderschön dekoriert, und die pastelligen Töne sind traumhaft.
    Ich war gestern mit meiner Freundin in einem kleinen Lädchen auf dem Land shoppen, das war auch nur ein Gekicher...
    Dir wünsche ich ein tolles Wochenende, ganz liebe Grüße an Euch alle,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Nicole, du DARFST mich so nennen ok ;o) Danke für die lieben Komplimente *Drücker*

      Löschen
  7. Liebe Silbermandel,
    die Bilder sind ja toll! Die Essecke schaut wirklich klasse aus! Ein Platz zum Wohlfühlen würde ich sagen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh meine liebe Lina-Maus! Wunderschön!!!!!!!!
    Da were ich doch gerne dabei gewesen beim Schweden und hätte mit euch ahhhhh und ohhhh usw. gestöhnt ;-)
    Deine Küche ist traumhaft geworden!!!! Ich möchte sofort zum Kaffee eingeladen werden und alles Life bewundern ;-)
    Das sieht alles so schön aus! Gab es die rosa Schalen beim Schweden??? Wohl eher nicht, oder?
    Wahrscheinlich ward ihr noch bei diesem tollen "Nostalige im Kinderzimmer" -Laden...
    Wir drei brüten übrigens schon wieder alle was aus...
    Wobei meine Männer tatsächlich schon krank sind un eher ich am Brüten bin...
    Bitte lass endlich den Frühling kommen, damit wir endlich alle wieder gesund sein können und die Sonne genießen...
    Drück dich ultra dolle und wünsche dir noch ein schöne Zeit mit deiner Mum!
    Busserl, Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silbermandel,
    das sieht so schön und frühlingsfrisch aus...richtig einladend :o) Da hat sich Euer Einkaufsbummel wirklich gelohnt!
    Ich stehe mit meinen Pastellfarbdosen sowas von in den Startlöchern, ich kann es kaum erwarten, bis ich meine Objekte auf den Balkon schleppen und streichen kann ;o))
    Klingt echt bekloppt, aber ich kann so manches Naturholzteil einfach nicht mehr sehen, hab's irgendwie über. Also, Frühling bitte jetzt und sofort :o)
    Euch noch ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich kann dich ja gut verstehen mit dem Naturholz über haben ;o) GENAU Früüüühling JEEEEEEHHHHEEETZT!!! GLG

      Löschen
  10. Hej hej liebste Silbermandel!

    Wie schön Du alles ausgesucht und dekoriert hast!!! Die hübschen Regale habe ich auch unlängst beim Schweden gesehen... Und Deine schöne Deko kommt hier richtig zur Geltung - zauberhaft!!!

    Ich freue mich wirklich mit Dir über Deine neugestaltete Wand!! Jetzt braucht nur noch der Frühling kommen und dann sind wir alle zufrieden gell ;-)

    Allerliebste Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich´s schreiben?

    Liebe LINA,

    das ist ganz toll geworden in Deiner Küche. So schön pastellig alles dekoriert. Herrlich! Und was für ein süßer *Stöpsel*. Ich vermisse diese kleine Zeit sehr!! Genieße sie!!!!!
    Und eigenproduzierter Landwein... Du hast es mir nicht verraten, aber ich tippe nun mal, daß Deine Mama aus dem Süden anreist. Italien? Spanien oder Portugal???
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebste Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Elke, Der Wein kommt aus Kroatien, dort wohnt meine Mama, sie ist aber Südamerikanerin ;o) GLG

      Löschen
  12. Deine Küche ist sehr schön geworden, sehr schöne Stücke :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so schön frühlings-frisch aus, da will ich mich grade dazu setzen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    durch den lieben Post von Ulla, hab ich gedacht, ich schau mal bei dir vorbei und muß sagen, daß es mir bei dir wirklich sehr gut gefällt. Du machst ja ganz tolle Sachen.
    Deine neue Eßecke gefällt mir ausgesprochen gut und man hat wirklich einen neuen Platz für die tolle Deko.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosaline, hab mich vorhin auch bei dir umgeschaut. Hübsch hübsch :o) GLG

      Löschen
  15. Liebe Lina!
    Wie toll, dass es Euch besser geht und Ihr Beiden etwas gemeinsam unternehmen könnt!! Das hört sich jedenfalls nach einem perfekten Ausflug an! ... und tolle Sachen hast Du eingekauft! Die Ecke sieht super schön aus! Die rosa Schalen stehen auch noch auf meiner Wunschliste... wenn ich nur nicht schon soooo viele Müslischalen hätte...*lach*... Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man KANN nicht genug Müslischalen, Tassen und überhaupt besonders schönes Geschirr haben liebste Ulla ;o)
      GLG
      ps: und Kissen, Deko, Schuhe, Taschen.....................;O)

      Löschen
  16. Hey, das sieht ja super klasse aus! Ich liebe die Farben. <3 Einfach traumhaft. :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Regale sehen toll aus und Du hast sie wunderschön dekoriert.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Lina!
    Deine Regale an der Wand sind super! Sehr hübsch dekoriert!
    Hier scheint endlich wieder die Sonne!Herrlich!;-))
    Einen schönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia! Bei uns hat sich die Sonne heute leider versteckt. GLG

      Löschen
  19. Liebe Lina,
    wow, das sieht wahnsinnig schön aus!!!
    Gibt es die Regale denn beim Schweden?

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Salanda, ja die Regale sind vom Schweden. GLG

      Löschen
  20. so dann bin ich mal wieder off. freu mich natürlich über weitere liebe kommentare ihr schätze

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silbermandel,

    da wär ich gern ein Regal. Das sieht so schön aus - mit viel Liebe zum Detail.
    Haste gut gemacht.

    Freu mich bald wieder bei Dir reinzuschaun

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow! Das sieht wirklich beneidenswert schön aus!! Was man aus so drei "einfachen" kleinen Regalen alles machen kann! Ich stehe im Moment auch total auf Pastelltöne und bin daher total begeistert von Deiner Deko! Überwachung muss sein ;) Kenn das selbst ja auch nur zu gut...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...