Auf in die Berge

Hallo Ihr lieben Schätze!!!

für Bloggerverhältnisse war ich ja eine Ewigkeit nicht mehr hier. Ich habe nämlich kurz entschlossen letzte Woche meinen Koffer gepackt und bin mit dem Zug
auf in die Berge

Ein Tapetenwechsel tut doch
immer wieder so so gut.
Und viel zu lange war ich nicht
alleine unterwegs. 
Mal nicht Mama, sondern 
einfach nur Frau :-)


Der Blick aus dem Zugfenster hat mich bereits 
gut gelaunt gestimmt :o)


Nachdem ich meine 7 Sachen 
auf das Zimmer hab bringen lassen,
bin ich los und habe die Ortschaft erkundet.
Garmisch-Partenkirchen ist ein 
so schöner Fleck Erde. Ich war schon
in meiner Kindheit öfters hier.

Die traumhafte "Hintergrund-Kulisse" 
lässt mein Herz schneller schlagen
vor Freude.
















Verbring eine schöne Zeit
Alles Liebe
Eure Lina

   



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Lina,
    wie schön, Du bist wieder zurück ♥
    Ich hoffe, gut erholt und mit neuem Schwung.
    In G-P war ich einmal als Kind mit meinen Großeltern...erinnern kann ich mich nur noch an den Spazierstock vom Opa, da hat er nämlich eine dieser Blech-Wanderplakette vom Ort angebracht.
    (Ich weiß gar nicht, ob es sowas heute noch gibt...)
    Und Deine Männer haben alles gut überlebt???
    Freue mich über Deine vielen Kommentare gerade und bin gespannt auf die nächsten Bilder.
    Schick mir doch bitte ganz schnell ein leckeres Stück von dem Kokos-Schoko Kuchen...
    Und nun hab noch einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina, schön so eine Auszeit, hat dir sicherlich sehr gut
    getan. Ich war noch nie ohne meine Familie im Urlaub,könnte ich mir aber mal gut vorstellen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow... da hast du bestimmt ganz tolle Eindrücke und super entspannte Tage erlebt.
    Bin gespannt auf die nächsten Fotos!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina, oooh wie schön!!! Ich freue mich riesig für Dich, dass Du eine so tolle Auszeit hattest und das in so einer schönen Ortschaft!
    Ich selbst bin eher so der See- Mensch, finde aber die tollen Häuschen mit den Bergen im Hintergrund, auch ganz bezaubernd!
    Bist Du auch so ein schlaf-liebender Mensch? Ich liebe es zu schlafen :o)
    Ich bin schon ganz gespannt auf Deine nächsten Posts und Fotos! ....und wer könnte Dir böse sein?? Jeder braucht mal eine Auszeit und wenn die Chance da ist, muss frau sie einfach nutzen! Jammi jammi...bitte bitte lade auch das Rezept von dem Silbermandel - Kuchen hoch ;)
    Der klingt sooo, sooo lecker! Auch ohne Bilder!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back, Lina!

    Hoffe, Du hast Dich gut erholt und frische Kraft getankt.
    Garmisch-Partenkirchen ist ein sehr schöner Ort und die Berge ringsherum find ich immer großartig.
    Da kommt man sich wie "Heidi" vor.
    Bin jetzt auf die nächsten Bilder von Dir gespannt und was Du noch so alles erlebt hast.

    Guten Start in die Woche wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hach... Das könnte ich auch mal gebrauchen...
    Ich hoffe, deine Erholung hält noch an?
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,

    da hast Du es Dir ja gut gehen lassen, so ganz ohne männliche Anhängsel. Die beiden habe es hoffentlich gut hinbekommen... so ein reiner Männerhaushalt läßt ja oft zu wünschen übrig ;o)
    Dir hat der Ausflug bestimmt, nach all´ dem Krankenstress, mal gut getan ♥ Ein herrliches Fleckchen Erde hast Du Dir da ausgesucht. Und das Wetter scheint auch fein gewesen zu sein. Ich bin gespannt, was Du noch zeigen wirst.
    Daß Du ganz lange von der Erholung was hast, das wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Lina,
    es war so schön dich heute zu sehen und deine Erlebnisse von dort erzählt zu bekommen! Du warst ja quasi in meiner zweiten Heimat! Freut mich, dass es dir da auch so gut gefällt! Kann es kaum erwarten morgen deinen leckeren Silbermandel-Zitronen-Kokos-Schokokuchen zu essen, den du mir mitgebracht hast! Danke Süße! Freue mich schon auf deinen zweiten Berge-Post! Wir werden auch bald wieder den Großvater in den Bergen besuchen ;-)
    Drück dich Maus! HDL!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Anonym11:09

    mi chicotina querida, da hast Du Dir ein traumhaftes Plätzchen für Deine
    kleine Auszeit ausgesucht!! Gratuliere Dir...
    Un fuerte abrazo, Karinka

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...