Die Sonne scheint, es herrscht traumhaftes Wetter...und das macht GUTE LAUNE
Hier in München erreichen die Temperaturen am Nachtmittag derzeit bis zu 25 * C im Schatten, das ist sooooo schön!!!
Leider soll es am Wochenende verregnet sein, deshalb schicke ich jetzt gleich noch ein
sonniges Nachmittags-Sonnen-Himmelsbild von gestern zu Euch!!!




Das Bild habe ich gestern von unserem Balkon aus geschossen. 

* * * * * * *

Und das bin ich 



Ich wünsche Euch einen feinen Start ins Wochenende 
!!!
Allerliebste Grüße


Eure Lina

Kommentare

  1. Immer mehr trauen sich, das find ich klasse :o)
    So hat man auch mal ein Gesicht zu den Bloggerinnen... Ob ich auch mal...?
    Siehts sehr symphatisch aus!!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Niedersachsen
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,

    da hast Du einen Platz an der Sonne gehabt, als das Photo gemacht wurde, was? Es sieht so nach *Süßem Leben* aus. Ein sehr schönes Bild, und seeeeehr symphatisch ♥
    Trotz Regenmeldung wünsche ich Dir Sonne im Herzen! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lina, daaa freu ich mich aber, dass Du Dich auch zeigst :)
    So eine hübsche ♥
    Das ist echt ein klasse ☼ Bild!
    Bei uns im Sauerland war es gestern auch total schön!
    Da haben wir nur gefaulenzt in der Sonne...
    muss man ja ausnutzen...denn heut ist sie schon nicht mehr zu sehen...obwohl es noch warm ist. Das Gewitter wird aber wohl nicht lang auf sich warten lassen. Ich hoffe aber das wenigstens am Sonntag die Sonne raus kommt, wenn wir Konfirmation haben..
    Dir und deinen lieben ein ganz tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad in Ulm... und hier scheint sie auch noch... Herrlich...

    Ein süßes Bild von Dir... Gefällt mir sehr... Liebste Grüße

    Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dich zu sehen liebe Lina!

    Liebe Grüße aus Oberösterreich, hier ist es auch herrlich und wir gehen jetzt raus in den Garten!

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    ich sag´s doch, junges Küken... Du schaust aber ganz lieb und verträumt aus so im Sonnenschein.
    Genieß die Sonne noch, denn hier schüttet es in Strömen...
    Ich wünsch Dir noch ein wunderbares Wochenende und hab viel Spaß,
    gaaaaaaanz liebe Grüße,
    Nicole,
    die sich ihren Kuchen jetzt selbst gebacken hat, wenn aus München nichts kommt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sooo ein schönes Foto von dir und du bist ja noch richtig jung.
    Wie alt bist du ?,
    liebe Grüße,Andrea
    Heute haben wir leider keinen Sonnenschein mehr, schade und das Wochenende soll auch verregnet sein.
    Aber ab nächster Woche können wir wieder auf Sonne hoffen.
    Ich wünsche dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein Foto ohne die dicke Sonnenbrille !!! Schönes Foto, liebe Silbermandel :-) Ich bin leider total kamerascheu und mag mich auf Fotos gar nicht leiden... Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  9. Schön Dich mal in Live zu sehen. Auf diesem Wege auch ein Dickes Danke für dein lieben Kommentar bei mir.
    Hab ein schönes Wochenende

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. So schönes Wetter... Bei uns ist leider der Herbst wieder eingezogen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,

    ein klasse Bild!!!

    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. ach herjee du arme :/
    warum musst du sooft hin? auch wurzelzahn?

    ich hoffe so sehr, das jetzt erstmal ruhe ist.
    hab richtig panik vorm zahnarzt, seit diesen scheiss wurzelkanalbehandlungen :/

    wünsche dir ein schönes wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Fotos liebes Linchen!
    Da ich so dieses Jahr so schrecklich unter der Allergie leide, sehen ich mir allerdings gerade Regen herbei. Leider lässt der noch auf sich warten... Danach kann ja gerne wieder die Sonne scheinen. Ach ja, dein Bild ist so liebe, nimm es doch als Profilbild Süße!
    Drück dich! Lass uns später mal telefonieren!
    Bis dann. Busserl,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina, ach ist das schön, ein Bild von dir zu sehen ich freu mich, sicher ist es nicht einfach, sich mal mit bild zu outen im netz, aber ich finde du hast es prima gemacht, so eine liebe Person kann ich drauf erkennen.
    Danke für die tollen Frühlingsbilder vom neuen post , so herrlich sind sie, das Blumenherz ist ja wohl so romantisch? Ganz lieben dank auch für deine lieben Worte, ich hab mich so gefreut.
    Die Stickschrift habe ich selbst digitalisiert mit einem Stickprogramm für den pc.damit kann man dann Worte sticken....
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, hier kommt endlich mal die Sonne raus aber es ist noch kalt... Herzlichste Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Anonym10:56

    Dem HIMMEL SO NAHE in seiner ganzen Pracht....Y tú te ves muy linda.....
    Mil carinos, tu Karinka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts