Ein Wochenende zum Lümmeln

Hallo Ihr Lieben,

Puuuuh, ich hänge durch bei dem Wetter es ist grau in grau, deshalb hole ich mir -wieder- den Frühling ins Haus mit schönen Blumen.

mangels Sonnenschein lässt die Licht und Bildqualität leider zu wünschen übrig
 
Gestern war meine liebe Freundin Tanja  bei mir zum Kaffeeklatsch zu Besuch. 


Es war so schön ENDLICH wieder richtig schön zu ratschen ;o) Wir konnten uns Krankenlager abwechselnd mal bei ihr, mal bei mir, wochenlang nicht sehen und um so mehr war die Freude groß, als wir beinander bei Apfelkuchen, Plätzchen, Kaffee und Tee zusammen saßen. 
Gestern hab ich wirklich viiiiieeel Kuchen gegessen ;o), auch ein leckeres Stück Sachertorte war dabei, welches mir Tanja extra eingefroren hatte (vom Osterwochenende)
  Ihr Papa macht wirklich die BESTE Sachertorte ever ;o)!!

Da wettertechnisch -mal wieder- nicht viel geboten ist, habe ich heute zum Abschluß noch diese Bilder für Euch:





Heute gehts nur noch zum Wochenendeinkauf und ansonsten legen wir hier die Füße hoch. 
Morgen werden wir, wenn das Wetter vielleicht doch mal mitspielt draußen sein, ansonsten machen wir eben wieder einen Ausflug zum geliebten Airport mit den vielen Geschäften, Lokalen und Spielmöglichkeiten für unseren Stöpsel. 

In diesem Sinne,

Habt es fein Ihr Schätze!!
♥ ♥ ♥
Allerliebste Grüße
von 
Eurer Lina






Kommentare:

  1. Das ist ja toll wenn ihr so eine Möglichkeit bei schlechtem Wetter habt :-)
    Wir sitzen hier im Eiscafe bei herrlichstem Sonnenschein. Dafür soll es morgen wohl nicht so doll werden...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja schon froh,dass wir heute keine minusgrade haben... aber es ist grau,mal mit mal ohne regen.da kommen deine herrlichen blumenbilder gerade recht ;)liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Wetter lässt zu wünschen übrig.
    Und am Airport war ich Donnerstag auch noch. Mein Mann ist auch München direkt weiter nach Mailand (20 Grad!!!) geflogen und mein Ältester nach Frankfurt. Nur Mama und der Jüngste durften sich mit dem Auto nach Hause quälen.
    So ein Kaffeklatsch ist doch was tolles, haben wir morgen auch, mit Oma und Opa. Dafür muss ich jetzt noch Kuchen backen.
    Dir noch ein kuscheliges Wochenende, ganz ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. huhu, das wollte ich dich auch fragen :)
    noch gehts gut, muss montag wieder hin - wurzelkanalbehandlungen bestehen ja aus drei sitzungen -.-
    wie gehts dir?

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. So ein Kaffeeklasch ist schon was feines. Mit netten Freunden lange zusammen sitzen und abei leckere Sachen essen. Das machen wir auch sehr gerne.

    Ja, die lieben Kleinen wollen immer beschäftigt werden und ein Ausflug zum Flughafen ist eine tolle Sache, besonders für Jungs. Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben ganz viel Spaß dabei.

    Eienn schönen Sonntag und ganz viel Sonne für die nächste Woche wünscht Dir
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lina,
    ich mags gar nicht sagen, aber ich glaube ich habe die Sonne gemopst, denn die scheint hier heute wie verrückt. Und ich mag sie auch ehrlich gesagt gar nicht hergeben, aber wenn ich so die traurigen Tropfen sehe...

    Ich hoffe, dass die Sonne morgen auch für Dich scheint.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,
    deine letzten Fotos zeigen genau das Wetter, was auch bei uns ist. Heute gab es Schneeregen, bäh.
    Da sehe ich mir doch sehr gern deine Blumenfotos an, deine rosafarbene Gerberas gefallen mir richtig gut.
    Und ein Kaffeeklatsch mit der Freundin, ist doch Balsam für die Seele. Vorallem wenn man sich länger nicht gesehen hat.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein erholsames Wochenende.

    PS: Wir zählen morgen auch wieder Flugzeuge, fahren zweimal am Frankfurter Flughafen vorbei.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, liebe Lina !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,

    die Sonne war am Donnerstag mit mir shoppen und seitdem ist sie weg.
    Ich hab sie schon überall gesucht (dachte ich hätte sie ausversehen eingepackt).
    Aber ich fand sie nicht.
    Es war heute grau in grau aber trocken, aber der Wetterbericht bringt für nächste Woche eine
    Wetterbesserung.
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sie Dich besuchen kommt.
    Iss zum Trost noch ein oder zwei Stück Kuchen. Das hebt die Laune ungemein.


    Liebe Wochenendgrüße
    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Hier war die Sonne leider auch schon länger nicht mehr zu sehen. Aber die Blümchen sind echt toll.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Gut gemacht. Gegen dieses doofe Grau hilft am besten ganz viel Bunt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Blümchen und Kopf hoch heute scheint die Sonne !
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,
    Deine Blumenbilder sind wundervoll!! Das sieht sooo nach Frühling aus!
    Habt noch ein schönes "Lümmel-Wochenende" :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Lina,
    herrlich war das mal wieder so ausgiebig zu quatschen mit lecker Kuchen und Kaffee!
    Und deine Küche ist so wunderschön geworden! Endlich konnte ich sie Life bewundern!
    Dein Bilder sind trotz schlechten Wetter traumhaft schön geworden.
    Dir Tropfenbilder sind dir auch sehr gelungen!
    Wünsch dir noch einen schönen Restsonntag evtl. am Airport mit deiner Familiy!
    Drück dich! Liebe Grüße,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina,

    Wunder-wunder-wunderschöne Bilder - da wird mir gleich ganz frühlingshaft ums Herz!!

    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag

    deine
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina,

    danke für deinen lieben Kommentar und die Teilnahme an der Verlosung! :-)
    Danke auch für den Hinweis mit dem Bild zum Verlinken auf die Verlosung - ich habe nun eines erstellt (unten im Verlosungspost), das man mit auf seinen Blog nehmen kann. Damit erhält man natürlich ein Extra-Los! ;-)
    Würde mich freuen, wenn du es dir "abholst"!

    Alles Liebe
    deine
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lina, da komme ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch und mir gefällt es gut bei dir!
    Trage mich gleich als neue Leserin ein...bald sind die 100 voll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lina,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte!!! :o)
    Ich freue mich sehr über deinen Besuch und deinen Eintrag! Und dadurch bin ich auch auf deinen Blog gestoßen, was klasse ist! Hier gefällt es mir prima und ich bin immer wieder erstaunt, welche Blogs ich nach drei Jahren Bloggerland ich immer neu entdecke.
    Hab einen kuschligen Abend und liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lina,
    mir geht es zur Zeit nicht anders....kriege igendwie nicht die Kurve....obwohl heut tatsächlich die Sonne mal geblinzelt hat :)
    Dein Frühlingsfoto ist wirklich toll! Da lacht das Herz doch gleich wieder :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Du Lina, sind das die berühmten Tropfen?....manche lassen das Fass überlaufen....manche laufen über die Wangen....manche....es gibt soviel Möglichkeiten ....
    Deine Bilder sind wunderschön...schöne Zeit dir....
    Lieben Gruß Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Lina,

    hier ist ja noch so ein schöner Post, den ich nun erst sehe. Und Kaffeeklatsch mit Freundin oder zwei, oder drei ist immer was tolles ♥ Vor allem, wenn es länger nicht geklappt hat.
    Hier auch nochmal liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Anonym11:39

    MI CHICOTINA AMOROSA; TUS IMPRESIONES FLORALES ME ENCANTAN! POR SUERTE QUE
    PUDIERON CHARLAR UN POQUITO TU Y TU QUERIDA AMIGA...
    Mil carinos, Karinka

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...