In den Bergen Teil II

Guten Morgen meine Lieben,

hier hat sich jetzt leider auch das schlechte Wetter durchgesetzt und alles wirkt grau in grau.
Jetzt denke ich gerade an meinen letzten Aufenthalt in den Bergen (GAP)

Ich hatte wirklich Glück, da es Offseason war und
wurde kostenlos geupgradet auf ein wirklich traumhaftes Zimmer.
Aber nicht nur das Zimmer war dort traumhaft, sondern auch
der nächste Morgen:

Als ich dort die erste Nacht geschlafen habe und durch ein sanftes Klopfen an der Tür geweckt wurde, war ich gelinde ausgedrückt baff über das was ich dann erlebte. 
2 äußerst vorbildlich fein gekleidete und sehr höfliche Kellner brachten auf 2 großen Tabletts mein am Abend zuvor bestelltes Frühstück. 
Die Mengen habe ich allerdings nicht bestellt ;o) 

Ich freute mich wie Bolle, als sie anfingen den Tisch einzudecken mit frischem Orangensaft, Kaffee, Cornflakes, Marmelade, Käse, Ei, Semmeln und Croissants.

Bevor ich anfing zu essen, musste ich das fotografisch erstmal festhalten. So was bekommt Frau nicht alle Tage und erst recht nicht, wenn frau Mama ist ;o)





Und geschmeckt  hat alles auch ganz köstlich. 
Danach war ich gestärkt und habe mich nach einer erfrischenden Dusche fertig gemacht, die kleine Innenstadt zu erkunden. 




Und jetzt stürze ich mich in meine Arbeit mit einem dampfenden Kaffee, der die Lebensgeister ganz schnell erwecken soll, 
damit der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind ;o)

Ich wünsche Euch einen guten und starken Start in diese Woche
Habt es ganz fein


Eure Lina 

Kommentare:

  1. guten morgen :)

    ich bekomm hunger...das frühstück sieht ja echt fein aus :)

    ich wünsch dir auch nen super start in die neue woche.
    und wegen dem wetter...bisher sieht es ja so aus, dass es gegen ende der woche zum we wieder besser wird :D

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    da wurdest du aber toll verwöhnt :-)
    In GAP warf ich früher oft, mit Oma und Opa in den Herbstferien,
    so eine schöne Gegend!
    Und du warst ganz allein unterwegs?
    Hab einen schönen Tag
    und liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Anonym10:56

    Hallo Lina,
    Habe noch nicht gefrühstückt, aber DAS werde ich nach diesen Bildern gleich mal nachholen!
    Schaut alles sehr lecker aus auf dem schön gedeckten Tisch.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,

    schön, wenn man so geweckt wird, oder?
    Vielleicht sollten wir unsere Kinder besser erziehen. Man weiß ja nie, vielleicht
    klappt es eines Tages. Wir Mama lieben es auch verwöhnt zu werden.

    Starte gut in den Mai - mit einem guten Frühstück beim Italiener um die Ecke.
    Da wirst Du vielleicht auch verwöhnt mit lecker Kaffee und Brötchen.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    welch fürstliches Frühstück!!!
    Dank Dir für Deinen lieben Kommentar, ja, der Blumenkübel MUSS sein....und...pssst...im Wohnwagen hab ich mit Emaille usw. dekoriert...*zwinker*, wie es sich für eine Bloggerin gehört ;-)))
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    das Frühstück sieht so lecker aus, ich glaub ich hätte alles
    weggeputzt. Erst recht wenn einem der Tisch so liebevoll gedeckt wird.
    Bald ist ja Muttertag da könnte ich mich eigentlich auch nochmal
    verwöhnen lassen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina!
    Bei Dir hatte ich aber eine Menge nach zu lesen - und so tolle Post- Deine wundervolle Auszeit in den Bergen! Einfach herrlich, ein paar Tage nur für sich - purer Luxus - und dann auch noch so verwöhnt zu werden! Einfach perfekt!!!...und ob Torte oder Frühlingsbilder - einfach tolle gute Laune Fotos!!! Danke für die schöne Sonne! Bei uns ist es heute mal wieder trübe...
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart mit viel guter Laune!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lina,
    wie toll ist das denn??? Frühstück ans Bett oder ins Zimmer gebracht. Klasse, möchte ich auch...
    Hast Du das jeden Morgen gehabt?
    Hach, und dann bummeln, schön. Das hat Dir bestimmt Super gut getan.
    Hast Du gesehen, das Foto von der Frau ist vom königlichen Hoffotograf aus....München!
    Dir noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,
    Was für ein Frühstück, unglaublich, und das im Zimmer und im Bett, du hast eine Traumzeit genossen, herrlich.
    Garmisch kenne ich leider nicht aber wenn ich das so sehe, muss ich da wohl auch mal hin...:o))) ich freu mich so für dich, dass du es so schön hättest, man kann dann im Alltag immer noch davon zehren.
    Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina, wie beneidenswert ist das denn? *wow* richtig gut ist es Dir ergangen!
    Ich freu mich sehr für Dich, das es dir so gut erging!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,

    was ein tolles Frühstück. Freut mich, dass du eine kleine Auszeit nehmen konntest und dabei so wunderbar verwöhnt wurdest. Solche Erinnerungen gehen nie verloren.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Anonym10:48

    mi chicotina querida,, W i e sehr freut es mich für Dich, daß Du mal so richtig
    verwöhnt worden bist u. uns daran teilnehmen läßt, anhand Deiner wunderbaren Bilder---
    Un gran besote, Karinka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,

    das war aber fein ♥ Das hat bestimmt richtig gut getan! Ein wirklich schönes Örtchen hast Du Dir ausgesucht. Ich hoffe, Du kannst das wieder mal genießen :o)
    Einen schönen Maifeiertag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. wow,so lässt es sich gut leben ;-) so ein tolles frühstück ....schöne bilder.ich wünsche dir einen schönen 1. mai in den bergen ;-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war vor vorletzte Woche in den Bergen, das hier sind die wohligen Erinnerungen die ich für Euch und für mich festgehalten habe ;o)

      Löschen
  15. Meine liebe Lina,
    so ein wunderschönes Frühstück würde mir auch gefallen! Wunderschöne Bilder!
    Deine Erholung ist wahrscheinlich wieder futsch, aber die traumhaften Erinnerungen bleiben dir erhalten!
    Freue mich auch, dass wir bald wieder in der Gegend sein werden.
    Drück dich! Dickes Busserl,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina,
    vielen Dank für die schönen Bilder von deiner Auszeit. Das Frühstück sieht ja wirklich total lecker aus. Ich hoffe, du konntest dich etwas erholen.
    Hab einen schönen Mai!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  17. Das Frühstück sieht ja lecker aus. :) Hoffe du hattest ne schöne Zeit und Erholung. :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...