Guten Morgen Sonne, bist Du endlich aufgewacht

Guten Morgen Ihr lieben Schätze!!

Man fasst es kaum, in München scheint tatsächlich die Sonne.. und das schon am Morgen, soooo schön


Hab gleich mal um meinen Arbeitsplatz rum Bilderchen gemacht ;o))

Fensterplatz...


Und besonders für Dich Andrea, aber natürlich auch für Euch Schätze noch 
eine Fensterplatzcollage, mit mehr Sicht zum Insgesamten ;o)


Diese Stola ist für mich was ganz Besonderes. Meine Mama hat sie mir gegeben und meine Oma hat sie damals ihr gegeben. Ein Familienstück mit viel Erinnerung.

Und jetzt schmeckt das Frühstück gleich viiiieeel besser




Gib mir Sonne lieber Herr Petrus und meine Welt sieht gleich sooo viel schöner aus ;o) 

In diesem Sinne meine Lieben
wünsche ich Euch
eine -hoffentlich auch bei Euch-
SONNIGE ZEIT

Habt es gaaaanz fein
Allerliebste Grüße
von 
Eurer Lina

Kommentare:

  1. Ja - ja - ja----- ich Aichach ist sie auch, die Sonne!!!!! Freu…… habe zwar ein krankes Kind zuhause……aber ich hoffe mal das Beste….muß ja jetzt endlich aufwärts gehen! Und - jetzt werde ich frühstücken!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Lecker... :-)
    Mit Sonne schmeckt das Frühstück wirklich besser. Auch der Kaffee mundet mehr Hihi.
    Einen schönen sonnigen Tag dir noch!!
    Hier bei Hamburg strahlt sie auch, die Sonne.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Lina!
    Dann sei doch so gut und sag der lieben Sonne, sie möge mal ein paar Strahlen ins Sauerland schicken :o)
    Hier ist nämlich noch alles grau und diesig..die Sonne will es einfach noch nicht so ganz schaffen..
    Dir wünsch ich einen ganz tollen, sonnigen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ja,ja, nachdem wir München verlassen haben kommt die Sonne, Frechheit. Aber ich gönne sie Dir, meine Liebe!!!
    Hier ist sie leider nicht zu sehen.
    Warst Du schon bei Katharina? Wenn Du mal hinfährst, sag ihr liebe Grüße von mir.
    Dir einen sonnigen Tag, sei ganz lieb gegrüßt und heute Nachmittag kommen meine Münchenbilder.
    Vielleicht erkennst Du ja was wieder??? (Grins)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lina, bei uns scheint sie heute nicht, aber es ist trocken,das ist doch auch was.
    Was ist das da an deinem Fensterplatz, eine Decke? Sieht interessant aus, mehr sehen wollen ;)
    dein Frühstück sieht übrigens sehr lecker aus.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      da hab ich meine 2. Kaffeepause gleich genutzt und bin gleich mal auf Deine Frage eingegangen. Siehe Post ;o)

      Löschen
    2. Liebe Lina,
      Danke du bist ja von der ganz schnellen Truppe.
      Ein schönes Erinnerungsstück hast du da und die Idee die
      Stola vor das Fenster zu hängen find ich mega klasse.
      Liebe Grüße und bis bald, Andrea

      Löschen
  6. Liebe Lina,
    mit Sonne startet so ein Tag doch gleich viel fröhlicher und die Laune kann einfach nur sehr gut sein. Bei uns scheint sie auch und im Haus ist gleich ein ganz anderes Licht.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag mit noch ganz viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,

    bei mir war auch schon die Sonne da, doch im Moment schwächelt sie ein bißchen.
    Es gab ein gutes Frühstück bei Dir - bist also gut gestärkt in den Dienstag gehuscht.

    Herzliche Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lina!
    Es freut mich dass es bei euch unten so schön ist!
    Hier ist es Wetter nicht so toll! Es ist leider bedeckt!
    Ab und zu schaut die Sonne kurz vorbei!
    So ein Erbstück, die wunderschöne Stola, habe ich auch!
    Die hat meine Mama mal gehäkelt! Immer wenn ich sie in der Hand halte erinnere ich mich gerne an sie!
    Sie ist leider vor einigen Jahren verstorben!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. liebe Lina, ja mit Sonne geht alles viel besser, das merke ich derzeit jeden Tag, wenn sie denn mal scheint, heute und gestern sind leider wieder Regenwolken am Himmel, aber wenigstens nicht mehr so kalt, der Frühling macht es wirklich spannend. ganz liebe Grüße und weiterhin so viel Sonne im Herzen wünscht dir herzlich cornelia
    PS: der Schal ist ja großartig!

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Lina,
    als ich heute früh ins Büro bin war die Straße noch Regenbedeckt und keine Spur von Sonne.
    Aber heute Nachmittag hat mir mein Chef sein Klappfahrrad geliehen und ich bin bei strahlenden Sonnenschein aus der Stadt bis Nachhause geradelt.
    Das war soooo schön, ein Traum! Kaum daheim angekommen ist der Himmel wieder zugezogen. Auf dem Weg zum Kindergarten hat es dann geregnet.
    Mal sehen, ob ich mich morgen Früh nun auf den Sattel schwinge oder das Rad in die U-Bahn mitnehmen muss. Brauche auch eine Dreiviertelstunde mit dem Rad... Mit der U-Bahn geht´s doch schneller ;-) So oder so noch mal Sonne morgen wäre schön!
    Dein Decke als Vorhang fand ich schon immer Klasse! Sieht sehr hübsch aus!
    War lustig heute unser Telefonat ;-) Freu mich schon auf´s Weekend!
    Drück dich! Busserl,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Dein Header ist total schön geworden! Huch es kommt gerade wieder ein wenig Sonne raus ;-)

      Löschen
  11. Schickst du ein paar Sonnenstrahlen zu mir? Hier regnet es nur!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön... Hier nichts als Regen, Regen und noch mal Regen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Stola ist toll! Ich liebe solche Weitergabe-Dinge!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina!
    Ohhh war das am Sonntag und Montag schön, wo die Sonne zu Besuch war! Da ist man gleich ganz anders drauf! Kann Markus nur zustimmen! Die Stola ist toll!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Die Sonne hier in München habe ich auch sehr genossen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lina, so eine Stola hatte meine Mutter früher auch mal und sie wurde einmal im Jahr zum Ball rausgeholt. Fand ich als Kind aber immer komisch sich so ein Tuch umzuhängen. Leider gibt es die nicht mehr...schade um die Erinnerungen! Schön das du deine noch hast!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...