Dirndl Shooting - Und wir waren auf dem Oktoberfest











Es war ein lustiger Tag.
Wir hatten beim  
Dirndl Shooting und unserem
anschließenden Ausflug
auf dem Oktoberfest
einen riesen Spaß.

Die Wiesn, wie wir das
Oktoberfest in Bayern
nennen, ist in 
vollem Gange und vielleicht
bekommt die eine oder andere
Leserin jetzt Lust einen
Ausflugstag auf der Wiesn
einzuplanen.


TIPP:
Familien empfehlen wir 
den "Familien-Tag".
Der ist immer am Dienstag.
Alle Fahrgeschäfte
reduzieren dann ihre Preise.



Meine Kamera habe ich nicht
migenommen und somit 
musste mein Galaxy Mini 
herhalten. 
Die Qualität ist grotte, was
jedoch zählt, ist die
Erinnerung - und es war eine
Mordsgaudi :) 








Mama und Sohn sind
Riesnrad 
gefahren.
Papa und Sohn die Münchner
Rutschn runtergesaust.
Das Spiegelkabinett musste 
auf ausdrücklichen Wunsch
des Kindes unbedingt auch sein.


Gemeinsam haben wir 
anschließend bei der 
Bräurosl im dazugehörigen 
Biergarten gegessen.


- Achtung! Preise 

sind, wie in allen Zelten+Biergärten, sehr teuer.  

(Wer Essensmarken hat, so
wie wir, ist klar im Vorteil.)

TIPP: 
Wie auch 
in allen anderen 
bayerischen Biergärten
gilt:
Speisen dürfen mitgebracht 
werden 
 - Getränk wird bestellt. 
Das schont den Geldbeutel.



Herzmann war übrigens
an diesem Tag
absolut Fotoscheu.
Er wollte pardout nicht
vor die Kamera treten.
Es sei ihm verziehen - 
das nächste Portrait Shooting
hat er mir bereits versprochen ;)




Und nun folgen
Bilder von unserem
Dirndl-Shooting




VIEL SPASS










Dazu lasse ich 
Eindrücke aus
unserem Wohnzimmer
einfliessen.
Bisher habe ich
Euch ja noch garnichts
von Innenleben 
unseres neuen Heims 
gezeigt.














Mein Dirndl
habe ich vor vielen
Jahren im Traditions Haus
gekauft. Die Qualität
ist spitze!!


Schmuck war ein 
Geschenk von 
einer lieben Freundin.








Zu meinen Dirndln
trage ich gerne 
Ballerinas.
Meine sind von HIER







Weitere Bilder 
aus unserem 
Wohnzimmer
in den nächsten Posts.






Ihr Lieben
vielen lieben Dank
für Eure so herzlichen
Kommentare
zum letzten Miezenpost.

Von Lenny und Lisa
gibt es auch ganz
bald wieder was zu sehen.

Jeder Tag ist ein Fest
Lasse es zu
Und genieße
dann kannst Du in alles 
Liebe legen was Du tust.


In diesem Sinne
von Herzen
ALLES LIEBE
für meine 
Leser und Besucher

Eure Lina




Urheberrecht:
 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.



Kommentare:

  1. I ' sog nur ä fesche Tracht!
    Gefällt mir spitzenmässig, liebe Lina wie du ausschaust.
    Aber auch der Bub ist zünftig herg'richt...und gefällt mir sehr gut. Sehe ihr hattet euren Spaß auf der Wiesn ☺.
    Ich hätte jetzt au gern ä Mass und ne Brezn mit Obazda....
    Sei ganz lieb aus dem Schwarzwald gegrüßt!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanne - mit einem breitem Grinsen schicke ich die liebsten Grüße!!! War grad bei Dir auf dem Blog zu Besuch :) GLG, Lina

      Löschen
  2. Liebe Lina,

    ich liebe ja Dirndl und habe selber auch ein Schönes, dass ich gerne anhabe. Aber das Oktoberfest stelle ich mich schrecklich vor.
    Zu viele betrunkene Menschen auf einem Haufen. Das kann natürlich ein Vorurteil sein, denn ich war noch nie dort. München liegt ja leider nicht gleich um die Ecke. Du siehst jedenfalls spitzenmäßig in deinem Dirndl aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen, als erstes mal liebsten Dank für Dein spitzenmässiges Kompliment :) Jetzt zum Oktoberfest: was auf jeden Fall mal richtig ist, dass es auf dem Oktoberfest viele Menschen gibt. Die Theresienwiese - in der Zeit Festwiese genannt ist groß. So groß, dass es dort sogar Straßen gibt. Eine davon ist die Straße der Bierzelte. Da trifft zeitweise Deine Aussage mit "viele betrunkene Menschen auf einem Haufen" definitiv zu ;-) Am Familientag, der ja während der Woche ist war nicht viel los und wir konnten in Ruhe im Biergarten schön essen. Danach sind wir auf die Straße mit den Schaugeschäften gegangen und hatten ne Menge Spaß :)
      Es grüßt Dich herzlich Lina

      Löschen
  3. Was bist du schön anzusehen!!
    Tolle Bilder
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    du schaust bezaubernd aus in deinem Dirndl, tolle Fotos von der und der Wiesn.
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    Du bist sdo wunderhübsch! Ganz bezaubernd und total sympathisch schaust Du aus!! Am allerschönsten ist das Bild mit Deinem Sohn ❤ Ihr seid ein Traumpaar :o)
    Fein, daß Ihr eine Mordsgaudi hattet ;o) Na, und Dein neues Zuhause gefällt mir auch gut!!
    Ganz liebe Grüße für Dich von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Elke, danke für Deine so herzlichen und lobenden Worte ❤❤❤ GLG, Lina

      Löschen
  6. Was für wunderschöne Bilder Süße! Ich bin ganz hin und weg! Ihr schaut ganz bezaubernd aus in eurer hübschen Tracht!
    Dickes Busserl!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,
    Ihr seid wirklich zucker - eine supersüße kleine Familie ..,
    ... das Dirndl - Shooting ist Hammer - superhübsch !!!
    Mein Lieblingssohn ist schon 16 - mein Gott - als wir unser Lieblingshaus kauften war er 3 -
    Genießt die Zeit, sie rinnt so schnell dahin ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, das sagen so Viele und das erinnert uns immer wieder daran wie wertvoll und schön diese kostbare Lebensphase gerade ist. GLG, Lina

      Löschen
  8. Liebe Lina,
    siehst Du fesch aus in dem tollen Dirndl.
    Eine happy family.
    Auf dem Oktoberfest war ich noch nie, aber mein Sohn ist heute ganz früh mit dem Zug dorthin.
    Bin gespannt, was er heute Abend alles erzählt.
    Ich mache mich jetzt auf zum Flohmarkt und wünsche Dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤ Wars schön auf dem Flohmarkt liebe Nicole? Und ist Dein Sohn wohl behalten vom Oktoberfest zurück gekehrt? GLG, Lina

      Löschen
  9. Mai, seits ihr zwoa sias ...

    Liebe Lina,
    ich bin ein riesen Bayern Fan.
    Wobei mein Herz immer noch etwas Südlicher von München schlägt.
    Ich brauche die Berge <3

    Dein Post ist so schön.
    Ich selber war vor, ach lassen wir das lieber, vielen Jahren dort.
    dein Bub, und Du schaut so toll aus .. Danke für den tollen Bericht.

    Ganz, ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie, vielen Dank für Deine besonders lieben Worte. GLG, Lina

      Löschen
  10. Wow, du siehst aber fesch aus in deinem Dirndl liebe Lina!! ♥ Ich möchte mir mal noch ein Dirndl nähen und dann gehe ich auch mal wieder mit dem Tochterkind aufs Oktoberfest ;))
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christel ❤ Ui schön, ein Dirndl selber nähen. Das ist sicher schwierig. Das Ergebnis zeigst Du dann auf Deinem Blog, ok ❤

      Löschen
  11. zauberhaft siehst du im dirndl aus!!!
    herzlichste grüße & beste wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina, das sind wundervolle lebensfrohe Bilder und du siehst einfach bezaubernd aus in deinem Dirndl.
    Und dein Zuhause strahlt so viel Gemütlichkeit aus.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Lina, so toll siehst du aus! Ich freue mich immer wieder wenn man mal ein Gesicht zum Blog bekommt.
    Danke auch für die Bilder von der Wiesen. Mein Mann will da unbedingt mal hin...aber ich glaub eher ohne mich.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach trau Dich liebe Gabriela. Die Wiesn ist weit mehr als nur Bier Trinken. Die vielen Schaugeschäfte und leckersten Essenstände mit den süßesten und auch herzhaften Leckerein. Es lohnt sich. Herzlichst, Lina

      Löschen
  14. Liebe Lina,
    was für ein herrliches Fotoshooting.....
    Du siehst umwerfend aus in einem Dirndl.....
    Leider sind wir hier weit entfernt vom Oktoberfest
    aber auf dem Bremer Freimarkt können wir auch ein bißchen Oktoberfest feiern....
    Es sah aus alsob ihr viel spaß gehabt hat......
    Zum Glück habe ich dein Blog wieder gefunden, nachdem ich schon mal deine leckeren Kekse
    nachgebacken habe, war irgendwie die Adresse weg.
    Deshalb trage ich mich jetzt bei dir ein....
    dann passiert das nicht wieder....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Anonym14:08

    mi chicotina querida,
    qué guapa eres tú y tu Stöpsl!!!!! Dios mío!!!!! :-)
    Las impresiones de la Wiesn son muy interesantes y muy lindas---gracias!!!
    así también me gusta muchísimo tu hogar , el cual es hermoso y muy cálido
    Te felicito con un fuerte abrazo, tu mamasita

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...