Sonne küsst Wochenende

Das Wochenende war so schön. Ich habe es durch und durch genossen. 
Gestern haben wir das erste mal gegrillt ;o) Und am Abend saßen wir noch gemütlich am Balkon. 
Tagsüber habe ich keine Fotos gemacht, erst am Abend kam ich drauf mal welche zu knipsen. 
Deshalb sind das hier nun keine sonnendurchfluteten Bilder, dafür gibts einen "sommerlichen" Abendhimmel für Euch zu sehen :o)

Wer von Euch findet den Mond auf den Bildern ;o)

Hmm und es war noch so schön mild am Abend auf dem Balkon...
Richtig Sommerabendmässig...


Da frag ich mich grad mal so nebenbei, ob der Petrus den Frühling einfach auslässt und den Sommer nach dem Winter folgen lässt....bei 24 * C am ABEND ;o)

Aber nicht nur wir Menschen sind bisschen verwirrt, die Vögelchen leider auch, die haben nämlich für diese Jahreszeit nicht so viel zum Futtern wie sonst, deshalb sind Futterstellen überall notwendig. Wer keinen Garten hat so wir, stellt einfach eine Schale mit Futter auf den Balkon. 

Die Bilder rechts sind kurz nach Bedienen am "Buffet" entstanden ;o)
Leider schaff ich bis jetzt nur Bilder von den Piepmätzen, die nicht veröffentlichbar sind. Sie fliegen natürlich gleich weg, wenn sie den Schatten von mir am Fenster entdecken. 

So bleibt nur die Erzählung einer Krähe, die den Meisenknödel gemopst hat und von den Amseln, die sich täglich an der Futterstelle rumtreiben, ein wunderbares Schauspiel, allerdings eben stets von kürzester Kürze.

Ich freue mich jetzt schon den Balkon wieder sommertauglich zu machen, was bedeutet, 
1 "Zimmer" mehr ;o) 

Samstags war ich mit meiner lieb(s)ten Freundin Tanja auf dem Münchner Bloggertreffen. 

Es war ein wunderschöner Abend, der auf ewig in schöner Erinnerung bleiben wird und sich hoffentlich wiederholt. 
Ich habe ganz ganz liebe und tolle Frauen kennen lernen dürfen.
Man versteht sich, man hat die selben Hobbys, befindet sich auf Anhieb auf der selben Wellenlänge...
 So habe ich es zumindest empfunden und habe das Gefühl, 
daß es bei den Anderen auch so war. 

Ihr Schätze
ich wünsch Euch Sonne in Eurem Herzen
Habt es ganz fein
Allerliebste Grüße
von 
Eurer Lina



Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast du gemacht.
    Wir haben auch angegrillt.
    Allerdings war es Samstag noch nicht so schön.
    Dafür sitze ich gerade mit Top und Ballerina auf dem Spielplatz. Gefühle 30 Grad sag ich dir.
    Einfach nur traumhaft...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. sallü :)

    jaaa, ich fands auch sehr nett am samstag abend :D

    viele sonnige grüsse aus der schweiz :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    deine Himmelsbilder sehen toll aus!
    Schade, dass du die Vögelchen nicht erwischt hast! Ich beobachte sie auch so gerne, wenn sie bei uns durch den Garten hüpfen.
    So ein Bloggertreffen stelle ich mir auch toll vor. Es ist bestimmt interessant, mal zu sehen, wer da so hinter steckt.
    Ich habe bisher nur eine Bloggerin persönlich kennengelernt, aber das fand ich auch sehr schön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Himmelbilder sind weltklasse...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hier bei uns war das Wetter leider noch nicht so schön wie vorhergesagt.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,

    nachdem ich mich ganz neu angemeldet habe, bei Dir, funktioniert alles wieder! Nun kann ich gemeinsam mit Dir in den wunderschönen Abendhimmel schauen ;o)
    Gestern war das Wetter auch hier traumhaft. Heute versteckt die liebe Sonne sich leider :o(
    Das Bloggertreffen war bestimmt toll. Gemeinsamkeiten verbinden halt...!
    Dir eine schöne neue Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    Abendstimmung in München auf einem Balkon, wie schön. Der Himmel sieht klasse aus.
    Und Dein Bloggertreffen war ein Erfolg, aber bei Euch Mädels kann es nur toll gewesen sein.
    Wir haben für unser Teetrinken in München schon eine Dritte dabei...deine allerliebste Tanja möchte auch mit! Das gibt dann auch schon ein größeres Bloggertreffen.
    Mal sehen, wann wir das verwirklichen.
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche, ich liege faul auf der Terrasse und höre den Vögeln zu.
    Mach es gut und sei liiieeeb gegrüßt,
    Nicole
    Mein Mann hat sich vom alten Peter erholt!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Wetter tut gut! Ich bin begeistert von den Himmelsfarben!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Lina,
    so tolle Bilder ein wunderschöner post heute von dir!!! Ja wir grillten gestern auch mit Freunden und war traumhaft schön, so lau und wie im sommer. perfekt, so kann es bleiben.
    Ich freu mich für dich, dass du ein schönes bloggertreffen hattest, ich habs schon zweimal in Köln erlebt und es war großartig. Sicher war es ein lautes Geschnatter, stimmts? Man hat sich ja so viel zu erzählen, wenn man sich mal live sieht!!
    Ganz liebe Grüße und viel Sonne für euch, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,

    was das Bloggertreffen betrifft kann ich dir nur zustimmen.
    Ich fande unsere Gruppe auch richtig toll und bin froh dich kennen gelernt zu haben!

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hey, meine Süße,
    was für ein schöner Abendhimmel! Den habe ich irgendwie verpasst. Dein Vogelbuffet finde ich klasse! Du Gute!
    Wir haben heute schon ein wenig den Balkon geputzt... War ein Fehler. Denn jetzt bin ich wieder total erledigt.
    Werde jetzt am Besten mal lieber ins Bett gehen! Muss endlich mal Schlaf nachholen und neue Energie tanken.
    Hoffentlich spielt das Wetter morgen mit und ich kann es mir dann auch ein wenig auf dem Balkon gemütlich machen.
    Drück dich ganz dolle meine Liebe! War so cool mit dir am Samstag auf unserem Bloggerevent!
    Liebe Grüße,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ohh liebe Lina, was für schöööööne Fotos!! ....und jaaaa ich habe den Mond gefunden :o)
    Ui klasse! So ein Bloggertreffen ist bestimmt etwas ganz feines! So viele tolle Menschen!
    Da glaub ich Dir gern das ihr einen tollen Abend hattet!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Das war wirklich ein herrliches Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Lina!
    Den Mond habe ich auch gefunden!
    Wie gerne würde ich auch mal zu so einem Bloggertreffen!
    Ich würde dich auch gerne mal persönlich kennenlernen!;-))
    Leider ein bisschen weit weg! Schade!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...