Blütenpracht im Frühling Teil 1

Eigentlich wollte ich ja den 2. Teil meiner kleinen Auszeit in den Bergen posten, aaaber der Frühling zeigt sich momentan von seiner schönsten Seite und DAS kann nicht warten...
Ich MUß es JETZT posten ;o)

(Bei uns scheint immer noch die Sonne, toi toi toi, obwohl die ganze Zeit Regen angesagt wird, puuuh Glück gehabt bis jetzt)

Ich nehm Euch einfach mal mit, auf einen meiner kleinen Frühlingsausflüge. 

Stöpsel war mit dabei. Kuck mal hier, kuck mal da, Mama. Und ich genauso, aaah wie schön...knips! Ach wie schön da...knips! 

Hab mich ins Blütenmeer gestellt...

******

... mit meinem Stöpsel die Gänseblümchen und 
Gewitterblümchen inspiziert...

*****

und dann trauten wir unseren Augen kaum, kuck mal Mama, ein Herz sagt Stöpsel... Und tatsächlich, ein Herz aus Blumen mitten im Park.
Stelle mir grad vor, wie ein Romeo seiner Julia im Frühjahr das Herz gesät hat und dann diese Tage mit Ihr genau an der Stelle spazieren geht, ihr das erblühte Herz zeigt.... 
Haaach... ;o)
Wie romantisch ist das denn??!!



Und mit den nach der Sonne entgegen gestreckten Narzissen auf einer anderen Wiese, verabschiede ich mich 
und
wünsche Euch Schätzen ein tolles Wochenende!!



Habt es ganz fein,
Eure Lina 



Kommentare:

  1. Das Blumenherz ist ja süüüß. *_*
    Da stellt man sich gleich die romantischsten Storys vor. =)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,

    in Deinem Post kommt man ja in den Blütenrausch.
    So schöne Bilder und das Herz ist wirklich eine schöne Idee.
    Hab ein schönes Wochenende mit viel Blumenblüten

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lina!
    Was für ein romantisches Herz, wie schön, so was sollte man mal im Garten pflanzen...
    Leider regnet es heute schon wieder, dabei habe ich eben beim Schweden so einen schönen Stuhl für die Terrasse gekauft.
    Dir wünsche ich einen schönen Samstagabend, ganz ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina, Danke für die Frühlingsbilder.
    Das Herz ist ja echt goldig und dein kleiner Stöpsel auch.
    Ach sie sind so süß, wenn sie klein sind.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Foto. Es gibt leider nicht
    viele schöne Fotos von mir, weil ich total unfotogen bin.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    ganz ganz liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wie süß ist das....ein gänseblümchenherz ;-) das habe ich noch nie gesehen ! ein verliebter gärtner? liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das san keine Gänseblümerl, das san so eine Art kleinere Narzissen? Schaun aus wie Narzissen, nur kleiner

      Löschen
  6. Liebe Lina,
    wie schööööööön!!!!
    Die Bilder kann ich heut gut gebrauchen, denn hier regnet es seit gestern Mittag ohne Pause!
    Und das Herz ist jawohl ein Traum!!!
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe, dass sind ja traumhafte Bilder!
    Das Herz ist ja zuckersüß! So viele hübsche Blumenbilder!
    Bin jetzt schon sehr gespannt auf den 2. Teil von eurem Frühlingsspaziergang!
    Drück dich,
    dein Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,

    wunderbare Fotos hast du da gemacht. Das Herz ist wirklich richtig romantisch.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. OMG. Das ist wirklich romantisch. Schön das ihr es entdeckt habt. Die Fotos sind sehr schön geworden und sein Stöpsel sieht sehr niedlich aus :D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    ganz tolle Frühlingsbilder!!! Das hat bestimmt Spass gemacht mit Deinem Stöpsel durch den Park zu ziehen. Das Herz ist voll süß, musste auch gleich an einen romantischen Heiratsantrag denken.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Maja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,

    das ist wirklich eine schöne Entdeckung im Park. Ein Narzissen-Herz von Romeo an Julia ♥ Wünschen wir ihm, daß sie seine Liebe erhört ;o)
    Ein feiner Frühlingsspaziergang war das. Dir einen immer noch regenfreien Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. herrliche Aufnahmen- ich finde es so schön dass jetzt endlich mal alles blüht und der Sommer hoffentlich bald kommt :)
    Schönen Sonntag dir.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  13. Anonym10:52

    mi chicotina querida, Qué lindas son tus impresiones de la primavera y qué idea más
    tierna de plantar un corazón !!! en un parque público.... Te abraza, Karinka

    AntwortenLöschen
  14. Claudia15:22

    Das sind wundervolle Bilder! Es wurde auch Zeit, dass der Frühling endlich kommt, man merkt erst wie sehr man die Blumen vermisst hat, wenn sie wieder blühen.

    Ich bin am Wochenende erst mal zum Baumblütenfest nach Werder.

    Leider war es sehr voll und viel wird auch einfach nur gesoffen, aber weiter draußen durch die Obstplantagen flanieren ist einfach wundervoll.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...