Was glücklich macht



Was glücklich macht
Guten Morgen allerseits

Was für ein schöner Tag 
Hier in Oberbayern scheint die Sonne
yeah,

Und das allein macht mir schon Gute Laune
Euch auch?

Falls bei Euch nicht die Sonne scheinen sollte:
Bedient Euch bitte gerne an meiner Guten Laune

Der Tag kann hat schon gut begonnen mit einer dampfenden Tasse
starken Kaffee





aus meiner neuen
Sternen-Tasse



 I LOVE IT
!!

*** *** ***

Gestern habe ich mich mit meiner Lieblingsfreundin 
Tanja getroffen. 
Wie es dann auch so ist, bei zwei Freundinen
die die selben Hobbys teilen
(Bloggen, Fotografieren, DIY, Backen und und und)
wurden die Fotoapperate ausgepackt und drauf
los geknipst.
Die Blütenprachten draußen sind einfach zu verlockend, 
man MUß sie einfach ablichten


Die Blütenprachten draußen zeige ich Euch 
dann in einem seperatem Post.
Heute gibts Blütenzweige, die wir uns gestern 
von ein paar Bäumen gemopst haben zu sehen
...
...auf meinem geliebtem Bauernschrank





 *** *** ***



Tanja hat mir gestern ihr selbstgemachtes Bärlauchpesto
und Bärlauchbutter mitgebracht.
Die Freude war rießig, denn ich liebe Bärlauch sehr 




Wer nicht wie ich das Glück hat
eine Freundin zu haben, die so ein leckeres Bärlauchpesto für einen
zaubert, der kann gerne das Rezept auf Tanjas Blog erfahren



Zu hause angekommen, habe ich zunächst die Blütenzweige ins Wasser gestellt und dann mit knurrendem Magen die -noch- geschlossenen Gläser abgelichtet. 


Anschließend habe ich mich darüber her gemacht.





Ich kann Euch sagen:
Suuuperlecker
!!!
 Dazu ein Glas Rotwein: Wonderful

*** *** ***



In diesem Sinne
Lasst die Sonne in Euren Herzen strahlen
Ihr lieben Schätze

***
Allerliebste Grüße
von Eurer


Kommentare:

  1. Ohhhh….jamjam……Bärlauch…….ich bin auch ein großer Fan…..wir haben einiges an Bärlauch im Garten…..
    Überhaupt…toll, deine Bilder wieder mal….wir haben zur Abwechslung auch mal wieder Sonne…..was will man mehr?!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina, von Sonne kann ich hier nur träumen. Es ist grau, duster und nur am regnen.
    Ich liebe Bärlauch auch und dein Nudelgericht sieht sehr lecker aus.
    Viel Spaß in der Sonne,ich frier dann mal weiter
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. *jummie* ich bekomme hunger...
    und die tasse ist wundertoll :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    hier scheint zwar gerade nicht die Sonne, aber durch deinen fröhlichen Post, ist sie auch hier ein bisschen angekommen :)
    Die Pesto sieht echt lecker aus! Bei meiner Mama hab ich neulich auch selbstgemachte Kräuterbutter mit Bärlauch gegessen...jammi, jammi! So selbstgemachte Sachen sind echt unvergleichbar lecker, stimmt´s?
    Die Bilder mit den Blütenzweigen sind echt toll! Bin gerade total verliebt in deine Deko mit der Sternentasse!
    Maritim mag ich´s nämlich auch mal gern ;o)
    Ich wünsch Dir noch einen tollen sonnigen Resttag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. danke für den gute laune post ;-) bei uns ist es kalt und es regnet schon die 2.woche.herrliche bilder !liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Ach du liebe Güte ist die Tasse toll!!
    Und deine Freundin auch :-)
    Ich find es immer so schön zu schenken und beschenkt zu werden!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Lina,
    sind die Gläser schon leer?
    Der Inhalt sieht jedenfalls lecker aus. Ich hab´s bei Tanja schon bewundert.
    Hier scheint auch die Sonne, nur ein bissel frisch ist es.
    Mein Kleiner ist ganz bei Dir in der Nähe, heute am Herrenchiemsee.
    Gestern war er mit seiner Klasse in München. Ich muss ihn mal fragen, ob er zwei Frauen gesehen hat, die Blütenzweige an den Bäumen gemopst haben...grins!
    Sei umarmt und lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina!
    Das ist wirklich ein Post der glücklich macht. So tolle Leckereien!! Ich finde es toll, dass Du Kleinigkeiten so schon zelebrierst!!! Ich liebe es!! Wunderschöne Bilder!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Maus, es war sooo schön dich zu sehen gestern! Freut mich total, das dir meine Pesto und Co schmeckt und du mich auch noch in deinem Blog erwähnst und verlinkst. Voll lieb! Dein Tasse ist wunderschön! Ich hab sie mir ja auch bestellt... WIr ticken ganz schön gleich... Bin dann mal gespannt auf deinen nächsten Post! Sende dir liebe Grüße und viele Bussis!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    dein Post gefällt mir sehr gut und deine Leckereien sind echt super! Schade, daß ich keinen Bärlauch vertrage, denn er riecht immer schon so toll...
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!
    GlG Rosaline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,

    ich glaub ich bediene mich an deiner guten Laune, die du liebenswerter Weise teilst. Hier regnet es leider dauernd. Lecker, lecker, was du da bekommen hast. Ich mag Bärlauch richtig gerne.
    Wünsche dir weiter ganz viel Sonnenschein und gute Laune...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Anonym19:09

    mi chicotina querida,
    deine Bauernschrank-Bilder sind ja sowas von fröhlich u. erfrischend und
    einfach schöööön!!! Wenn der Bärlauch so lecker ist wie die Bilder, dann
    aber "guten Appetit" ! Schicke uns weiterhin spring and summer -- das tut soo gut...
    un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Bilder und dein Blog ist sehr gelungen =)

    http://jessieslichtmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...