Puuuuust - Pusteblumenzeit

Pusteblumen - Zeit

überall auf den Wiesen sind die verblühten Löwenzähne zu sehen. Für Klein (und Groß) eine Freude drauf los zu pusten. 

Ohne viel Text, einfach nur Bilder... Für Euch Schätze... 













Im Hintergrund mein süßer Stöpsel, der sich eine Runde ausruht, nach ausgiebigem Pusten und Radln, während Mama in der Wiese kniet und knipst.










*** *** ***



Ihr Lieben 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende
Habt es fein
Allerliebste Grüße
von Eurer

Kommentare:

  1. Meine liebe Lina,
    wunderschöne Bilder hast du gemacht!
    Habe auch noch ein tolles Pusteblumenbild von dir, was du geknippst hast. Schaue mal, das ich dir da per Mail schicke.
    Sieht ja nach einen hübschen Tag aus, den ihr da hattet!
    Wir haben heut Hochzeitstag. Werde heut schön ausgeführt! Freu mich schon drauf! Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende fall wir uns nicht mehr hören sollten. Morgen sind wir nämlich auch schon wieder unterwegs. Hoffe dein Göttergatte hat frei.
    Fühl dich feste umarmt!
    Alles Liebe, Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch….das sind ja klasse Fotos! Wir lieben sie alle, diese Pusteblumen…..nur unser Nachbar, ich glaube, der hasst uns für unsere Liebe….der hat nämlich den perfekten Garten!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lina!!!
    Was habt Ihr da unten für tolles Wetter...Ich friere mir hier alles ab und es ist nur grau in grau.
    Da tun Deine wunderschönen Bilder der Seele gut...
    Ich kann mir richtig vorstellen, wir Du im Gras liegst und Blümchen knipst...Was meint€ Stöpsel dazu?
    Hab ein wunderschönes Pfingstfest und eine gute Zeit,
    und die allerbesten Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lina!
    Was für schöne Fotos!! Die Sonne....*schluchtz* ich vermiss sie hier schon totaaaal :(
    Alles grau in grau...da macht das Foto anschauen bei Dir gleich doppelt Spaß :)
    Dir und deinen lieben schöne, sonnige Feiertage!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    schöne Bilder. ich habe mir heute ein Pusteblumen Wandtatoo gekauft.Mal sehen wo ich es anklebe.
    Ich hatte an unsere Gaderobe gedacht. Heute scheint hier sogar mal die Sonne und ich habe meinen ersten
    Rhabarberkuchen im Ofen.
    ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende, liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina!
    Ich finde Pusteblumen immer wieder faszinierend! Wunderschöne Bilder!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Pfingstfest und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,
    Bevor ich jetzt endgültig in den Garten verschwinde möchte ich dir von Herzen danken für deine soooo vielen lieben Worte, ich habe mich so sehr gefreut, du Liebe!! Es ist schön, so viel lieben Rückhalt zu spüren und du bist mir mit deinem Blog auch sehr ans Herz gewachsen.
    Er strahlt so viel liebe und Lebensfreude aus, so wie du selbst.
    Habt ein wunderschönes Pfingstfest, du, dein Mann und klein Stöpsel, habt wunderschöne Momente alle zusammen. Ganz herzliche Grüße für euch, Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. liebe lina,

    auch immer wieder herrlich zu sehen, wenn mein herr hund durchs hohe gras streift und dann voller posteblumen im gesicht wieder kommt *lach*

    dir und deinen lieben auch wunderschöne pfingsten :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,

    was für schöne Impressionen. Pusteblumen sind einfach immer eine Freude. Ich wünsche dir wunderbare Pfingsttage. Hoffentlich nicht so kalt und regnerisch wie vorhergesagt.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! Ein schönes Pfingstfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    die Pusteblumenbilder sind einfach wunderschön geworden. Sie sehen einfach toll aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag!
    GGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Bilder Lina...das letzte ist besonders gelungen...
    Liebe Grüße Erwin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,
    ich war gerade bei Tanja, da dachte ich, ich habe lange nichts von Dir gelesen. Da habe ich einen Post wohl nicht mitbekommen...tztztz!
    Ein feiner Radl-Ausflug war das. Die Mama war wohl nach ihrer Photo-Aktion selber eine Pusteblume, oder??
    Hab´ einen schönen Pfingsmontagabend. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...