Casting der Blütenprachten

Wenn draußen die Sonne scheint, die Temperatur Dich beschwingt und die Natur ihr reizendes Frühlingskleid präsentiert...
***
...Dann ist das Casting unter den Blütenprachten in vollem Gange, 
wer ist am Schönsten, wer kann sich am Besten in Szene setzen...
***


***

Hier präsentiert sich der Vorgeschmack auf den Sommer

***

...Zeigt Euch, auch wenn Ihr denkt Ihr seid unscheinbar...
Ihr seid es nicht! 
Ich sehe Euch, bestaune und erfreue mich an Euren zarten Blütenkleidern....

***


Let´s get in PINK

***
And the last One 





***
Das Casting der Blütenprachten ist am Ende angelangt. 
Ich könnte mich nicht entscheiden,

ich möchte es auch nicht, 
denn bei mir sind heute 
ALLE Gewinner

 ***

Ich bin froh, daß Es Euch gibt
!!!
 Es macht so viel Freude für Euch zu posten und bei Euch Lieben zu lesen

In diesem Sinne, 

Habt es fein Ihr Schätze
!!!


Eure



 
 


Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    wow, welch eine Pracht.....die Entscheidung fällt echt schwer...sie sind alle Gewinner!!! ;-)))
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    schöne Worte hast du gefunden.
    Und die Blütenpracht, einfach schön.
    Ist es nicht der Wahnsinn, wieviel Löwenzahn es momentan gibt? Ich habe am Wochenende
    auch Löwenzahn fotografiert.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    bei uns zieht sich gerade der Himmel zu...DA KOMMT DEINE BLÜTENPRACHT GERADE RICHTIG!...sooo schön, ALLE!...trotzdem bei mir würde heute PINK gewinnen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Lina,
    was für schöne Bilder aus einem sonnigen München, herrlich.
    Ich könnte mich auch für keine der Blüten entscheiden, alle sind schön.
    Aber am originellsten finde ich das Bild mit der blauen Bank, durch das sich die Brennessel durchzwängt...
    Lina, was ist OMG??? (Oh my God???)
    Freut mich jedenfalls, dass Dir mein neues Bild gefällt.
    Und für´s Giveaway drück ich mal wieder die Daumen.
    Hab einen schönen Abend, ich muss nun bügeln...
    Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja meine Liebe, OMG heißt Oh my God oder Oh mein Gott ;o))

      Löschen
  5. Alle Blümchen haben die Chance Blütenqueen zu werden. Was für herrliche Bilder! Das Wiesenbild ist toll. Da jucken mir zwar schon die Augen vom Anschauen, aber es ist ja zum Glück nur ein Bild. :-)
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. W U N D E R S C H Ö N !!!! Einfach zum Träumen schön, deine Bilder….seufz….hallo Frühling!!!! HALLOOOO….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch jeden Tag, wie schön alles blüht!
    Deine Bilder sind so schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön,auf solche bilder,haben wir solange warten müssen!ich liebe die wiesen im moment mit dem vielen wiesenschaumkraut,herrlich.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,

    superschöne Blüten hast du eingefangen. Ich könnte mich ehrlich gesagt auch nicht entscheiden. Die Wiese ist einfach traumhaft...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle Bilder. Diese ursprüngliche und zugleich wilder wiese gefällt mir besonders, da würde ich mich am liebsten gleich reinlegen.

    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,

    Du hast wirklich Recht, man kann sich nicht entscheiden! Sie sind alle unbeschreiblich. Doch eine einzige gibt es, die toppt für mich alle anderen: Das Tränende Herz! Ich finde, es ist die bezauberndste Blüte. Wie kann diese sich nur bilden, und warum in dieser Form?
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina,

    wir sollen uns auch nicht entscheiden - wir sollen nur den Moment genießen.
    Den Augenblick der Schönheit und des Duftes wahrnehmen und einfach spüren.
    Klingt ziemlich poetisch, was?
    Aber ich kann und will mich auch nicht entscheiden. Es ist einfach fazinierend
    was die Mutter Natur für uns hervorzaubert.
    Danke, für die tollen Bilder.

    Blumige Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiii, soo schön! Blümchen wo hin das Auge reicht <3
    Da halte ich mal kurz inne und atme tief durch...
    Wie geht es Dir liebe Lina?

    Wollte Dir mal einen schönen Gruß da lassen ;)
    Herzlichst
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  14. Das waren richtige kleine WowMomente wenn eine Farbe die andere abgelöst hat :o)
    Zu schön...
    Bei uns regnet es jetzt leider wie aus Eimern.
    Ich wollte heute noch unseren Kirschbaum fotografieren.
    Das wird jetzt wohl nichts mehr.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. liebe Lina,
    das waren tolle eindrücke des Frühlings, sooo schön was für eine feine Auswahl, ganz lieben Dank, dass du immer so wunderschöne Bilder und liebevollen Texte für uns hast!!Einen wunderschönen Resttag, ganz liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lina,

    deine Bluettenbilder sidn wundervoll. Da kann ich mich garnicht dran Sat sehen!!!!!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  17. Lina, du hast den Frühling toll eingefangen! Vorallem das letzte Bild hat es mir angetan! Ganz ganz wunderschön!

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebes Linchen,
    eine traumhafte Blütenpracht hast du da festgehalten.
    Wunderschön! Das blüht bestimmt alles vor euere Haustüre in dem hübschen Park.
    Hoffentlich haben wir noch länger was davon. Kann mich davon gar nicht satt sehen.
    Wünsche euch mogen einen schönen Feiertag meine liebe!
    Fühl dich gedrückt!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Anonym19:56

    Pero que impresiones preciosas nos has regalado con tus fotos
    de primavera!!! Mil gracias, mi chicotina querida.....
    Fuerte abrazo, Karinka

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...